Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GBGN -> Gangbang-Kreis

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
GBGN -> Gangbang-Kreis
Hallo *g*

wir sind bereits eine eingespielte Herren-Runde mit fester und sehr schöner Location und allem, was so dazugehört!

Freuen uns natürlich immer, wenn jemand Interesse hat!

Männer sind wir zwar schon genug, aber über "Sahne-Stückchen" freuen wir uns dennoch immer mal wieder!

Für interessierte Paare/Damen organisieren wir gerne entsprechende Abende, wo die Männer auch SICHER kommen und Deo und Intim-Rasur nicht nur aus der Werbung kennen *zwinker*

Meldet Euch doch einfach mal *g*
Bild ist FSK18
hi ihr

das würd uns mal interessieren

geile grüsse

kessi und mike
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch!
Hallo Kessi, hi Mike *g*

leider können wir Euch keine mail schicken, daher müsstet Ihr uns kontaktieren, dann können wir gerne die Details besprechen oder Ihr schaut Euch einfach mal die Lication an oder so!

Links dürfen ja hier denke ich nicht gepostet werden, oder!?!

Aber da wir uns "Gangbang-Kreis" nennen, dürfte es für Euch hoffentlich nicht schwierig sein, auf die Seite zu gelangen *g*

Würde uns freuen, wenn das was wäre für Euch, denn die Bilder und Beschreibung sind ja sehr heiss!!!

Liebe Grüße
vom
Gangbang-Kreis
Wir hätten interesse in kleinen gang bang
Hallo, wir sind ein junges paar (sie 29, er 31) aus Regensburg. Wir hätten interesse in einem kleinen GB (2 Fremde, und wir beide). Wir haben es nie gemacht (3er schon) und möchten etwas leight anfangen.
Sie ist stark schwanz und sperma geil und irgendwann möchte sie "blan" genommen werden.
Kann mann sowas mit 2 Attraktiven junger Männer veranstalten?
LG,
AundA
swingerpaaraunda@hotmail.com
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden *g*

klar können wir das Organisieren mit 2 extra herren, kein Problem!

"Blank" wird bei uns allerdings nicht gepoppt, wenn das eine Voraussetzung bei Euch sein sollte!?!

Wie gesagt, über unsere Seite könnt Ihr uns auch gerne mal kontaktieren *zwinker*

Liebe Grüße
vom
Gangbang-Kreis
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Interesse JA, mail NEIN
Schade eigentlich, wenn es nur beim Interesse bleibt, denn dann geistert das ja auf ewige Zeiten im Hinterkopf herum, oder!?!

Einfach mal nachfragen, dann wird sicherlich auch einiges klarer und Frau merkt, ob es das wäre oder nicht!

Ist bei uns ganz unkompliziert, evtl. auch einfach mal vorbeikommen, Location anschauen usw.

Ganz liebe Grüße
vom
Gangbang-Kreis
*********chere Paar
34 Beiträge
Herren-Runde auch in unserer Gegend ?
Hallo Ihr zwei,

Wir finden euren Gang-Bang Kreis richtig klasse.bedauern aber das
Ihr doch so weit von uns entfernt seit.Ebenso ist eure Web-Seite
sehr ansprechend.
Wir würden gern erfahren ob sich in unserer Gegend ( bis ca.100 Km )
auch solche Herren-Runden oder Gang-Bang Kreise eingespielt haben.
jo2jo
Mannheim ist doch keine Entfernung
Hallo Ihr beiden..
Von Mannheim nach München ist es doch nicht weit.. *g*

Viele Paare sowie Damen kommen aus dem ganzen Bundesgebiet nach München für einen netten erotischen GangBang Abend....

Noch dazu wo München immer mal ein Trip wert ist...

Grüsse nach München.... vielleicht sieht Mann sich mal *g*
*********chere Paar
34 Beiträge
danke für deine Antwort,
sicher würden wir gern auf euch zurückkommen wenn es uns in
eure Richtung verschlagen sollte,Aber um öfters mal euren Service nutzen zu können seit Ihr doch leider zu weit entfernt.
lg jo2jo
würden uns freuen
Schaut Euch einfach unsere Website an, und nehmt über diese Kontakt mit uns auf

Liebe Grüsse
worldofgangbang
*********chere Paar
34 Beiträge
danke.....haben wir schon getan....spricht uns absolut an
hoffen aber immer noch das wir in unserer Gegend fündig werden
lg jo2jo
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Bin etwas verwirrt ;-)
Hallo Jo2Jo *g*

keine Ahnung, ob wir da gerade auf der Leitung stehen, oder ob das so gedacht ist....

Der "Gangbang-Kreis" und "Worldofgangbang" sind 2 völlig verschiedene Stiefel, weil uns gerade jemand daraufhin angeschrieben hat, ob die GBs jetzt in Augsburg oder in München sind und welche Seite nun gültig ist *nixweiss*

Und muss gestehen, dass ich nachvollziehen kann, was die beiden gemeint haben, da es tatsächlich bisserl so rüberkommt *zwinker*

Also: Wir (gangbang-kreis) sind in Augsburg (siehe Internet-Seite), worldofgangbang machen ihre Parties wohl in München!

Dann nichts für ungut, hoffe damit sind die Unklarheiten alle beseitigt *ggg*

Und wenn Paare ne etwas weitere Anreise haben zu uns, dann besteht ja auch immer die Möglichkeit im Apartment zu übernachten und am nächsten morgen ganz entspannt heimzufahren *heia*

Ganz lieben Gruß
vom
Gangbang-Kreis

@**********gbang: Warum postet Ihr nicht einfach nen eigenen Thread, um Euch vorzustellen, dann entstehen solche Missverständnisse gar nicht? Wäre sicher die bessere Lösung *zwinker*
Bild ist FSK18
Lieber "gangbangkreis" habt ihr ein Problem ?
*kindergarten*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das Problem hatten die 2 Paare, die nachgefragt haben, wo "diese eingespielte Herren-Gruppe" denn nun genau zu finden sei und ob das der selbe Kreis ist *nixweiss*
Vielleicht nicht 100%ig durchschaubar für die, die es lesen, wenn sich EINE Gruppe vorstellt und die andere ihre Adresse drunterschreibt *les*
Aber ist ja damit nur hoffentlich geklärt!
Da ist doch auch mal interessant!

Fiona
*********chere Paar
34 Beiträge
.....
Das die Diskussion in diese Richtung geht war eigentlich nicht unsere Absicht.
Wär aber interessant doch noch Tips oder Infos zu bekommen.
lg jo2jo
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Hallo jo2jo *knuddel*

nein, kein Problem und schon gar nicht Eure Schuld!

Das war einfach auf dem falschen Fuß erwischt, weil die beiden Zuschriften fast vorwurfsvoll waren, ob wir die Leute verwirren wollen *gg*

War ja nicht unsere Absicht und wenn Ihr noch was an Infos braucht, jederzeit gerne!!!
Einfacher natürlich noch per mail, oder über die Seite!

Wie gesagt, können auch gerne mal telefonieren, wenn es etwas Konkreteres sein sollte *zwinker*

Ganz lieben Gruß
vom
Gangbang-Kreis
Zwei verschiedene
Nun wie auch an den Internet Auftritten unschwer zu erkennen ist handelt es sich um zwei verschieden voneinander getrennte Kreise.

worldofgangbang macht Ihre Partys nur in München und nicht in Augsburg..
Gerne sind wir bereit jedem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.. *g*

@***jo
wenn Fragen auftauchen die nicht über unsere Website zu beantworten sind Mail genügt..
München ist natürlich immer eine Reise wert, ebenfalls sorgen wir für eine dementsprechende Übernachtungsmöglichkeit *g*

Liebe Grüsse

worldofgengbang (Peter)
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum Abschluss :-)
Ja, damit dürfte also geklärt sein, dass es tatsächlich ZWEI verschiedene Gruppen sind.

Der Ursprung war ja eigentlich der, dass der "GANGBANG-KREIS" sich einfach mal kurz vorstellen wollte, da wir uns immer sehr freuen über neue, gepflegte Mitspieler und MitspielerInnen!

Genauere Infos gibt´s entweder direkt auf unserer Seite oder per mail hier!

Wir freuen uns, wenn jemand Lust haben sollte!!!!

Ganz lieben Gruß
vom
Gangbang-Kreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.