Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen GB Hü Gruppe BW

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Suchen GB Hü Gruppe BW
Hallo zusammen,
Da es hier in Joy ja schon diverse Hü und GB Gruppierungen die richtig gut organisiert sind gibt, die aber leider nur im Großraum Frankfurt zu finden sind suchen wir nun so eine Gruppe im Bereich Süddeutschland besser gesagt in Ba wü.
Falls jemand hier in Joy Profile solcher Gruppen kennt oder sogar selber eins hat würden wir uns freuen wenn ihr uns anschreibt.
Lg
*******aft Mann
2.930 Beiträge
Wenn ihr eine solche Gruppe im dreiländereck gründet bin ich dabei!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wenn ihr eine solche Gruppe im dreiländereck gründet bin ich dabei!

von Gründen kann keine Rede sein
es wird eine bestehende Herrengruppe gesucht
Finde ich gut
Nach welchen Typ Männern schaut ihr genau?
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen nicht nach bestimmten Herren.
Sondern einer schon organisierten Gruppe wie sie es mehrfach im Umkreis von Frankfurt gibt.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Heilbronn?
Wir organsieren hier private Partys in Heilbronn. Mittlerweile haben wir eine große Runde am Start. Meistens 15-20 Paare und 50 - 60 Herren. Die Location ist entsprechend groß *zwinker* Ist kein Club!

Falls das für euch nicht zu weit ist, einfach melden!
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Hallo paarraum74 Danke für eure Angebot. Falls ihr mal wieder was plant sagt uns einfach Bescheid. Wir können euch leider nicht schreiben da ihr uns aus irgendwelchen auf igno gestellt habt.
*****r_R Mann
228 Beiträge
Paar
Wäre sehr gerne dabei schreib mich bitte an
******aws Mann
652 Beiträge
@paarraum
Hört sich super an...
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@paaraum
Gerne meldet euch
****86 Mann
168 Beiträge
@PaarRaum74
Gerne wäre ich ein Teil eures Kreises. Da ich leider nicht aktiv user anschreiben kann, würde ich mich über eine Mail von euch sehr freuen. Ich bin jung tageslichttauglich, Teamplayer und weiß mich zu benehmen.
LG
Dwi_88
*******2015 Mann
7 Beiträge
GB's im Dreiländereck
Für alle, die Interesse haben: ich organisiere selbige. PN an mich, wenn der Wunsch nach einem GB vorhanden ist
Wir sind 3 Jungs suchen in Raum Aalen 73434 , eine Frau oder Paar ..wir sind Besuchbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.