Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche private Gangbang Party

Suche private Gangbang Party
Huhu 🙆

Ich wäre an Gangbang interessiert, gerne mit Herrenüberschuss. Jedoch würde ich eine ausgewählte Runde von Personen bevorzugen, welche mich auch optisch ansprechen. Falls jemand sowas organisiert o.ä. gerne bei mir melden ! 😊

Bis dahin, weiterhin viel Vergnügen an alle! 👅
*******007 Mann
45 Beiträge
beste private HÜ Reihe Deutschlands nur mit ausgewählten...
...ausgewählten Männern, Paare und Frauen....wenn du lust hast meld dich einfach - ich hätte auch Lust mal zu dir in den Norden zu kommen und mit dir zu einer Party zu begleiten und beim Gang Bang bissel "aufzupassen" und natürlich zuzusehen *zwinker* Denn leider ist ein "Aufpasser" bei sowas für Frauen echt nicht verkehrt *zwinker*
Wenn dir die Entfernung egal ist, melde dich!
*********r2015 Paar
23 Beiträge
Ja, wir machen Das auch öfters, aber du bist halt echt sehr weit entfernt von uns
LG Melli und Tobi
********0069 Mann
60 Beiträge
Ein Gangbang mit Herrenüberschuß?
Gegenfrage, gibt es auch Gangbang ohne Herrenübschuß?
*****air Mann
9 Beiträge
Hey Dyana, meld dich doch gerne mal bei mir!
LG
Ich habe wonach du suchst :)
Wenn du bereit bist zu uns in den Süden zu kommen, dann habe ich genau das wonach du suchst! Schreib mir! Wir erstatten dir auch die Reisekosten:)
*********erren Mann
301 Beiträge
eingespielte Truppe
Hallo nach Lübeck

Wenn Dir Berlin nicht zu weit entfernt ist, bieten wir Dir gerne unsere Dienste an *g*

Homepage ".. HOTWIFE" von Berliner Herren


heiße Grüße
Deine BerlinerHerren
**********ebaut Mann
31 Beiträge
27333
Ich wohne nicht gaaaanz so weit weg von Dir und habe hier auch einen Thread erstellt (Bremen-Nienburg-Hannover) um Gleichgesinnte in der Nähe zu finden und vielleicht etwas gemeinsam zu organisieren.
LG
Dennis
******ann Mann
2 Beiträge
*wäre gerne dabei*
Hey,

wäre gerne dabei. Ich kann zwar sowas nicht organisieren habe davon nicht viel Ahnung. Aber vielleicht möchtes du mich dabei haben. Wenn ja kannst dich melden. Würde mich freuen.

lieben gruss
*******erin Frau
2.514 Beiträge
...mein Schatz & ICH...
...organisieren "dann-und-wann" schon mal in elitärem, chicen Rahmen(4-5****) Hotel in HH und mit ausgewählten, attraktiven, sowie standfesten Herren einen rein privaten HÜ...
...sollte dich dies interessieren, schreib mich bitte per PN persönlich an...
******uli Mann
255 Beiträge
Guten Abend Dyana....
Ich bin gerade auf dein Gesuch aufmerksam geworden und habe es mit Interesse gelesen.....durchaus könnte ich habe genau der richtige Ansprechpartner für dich und deinen Wunsch sein.... Logistisch ist es auch alles kein Problem da wir und auch deine Mitspieler alle aus dem Raum Segeberg/Lübeck kommen.. Schreib mich einfach mal an wenn du interessiert bist... Am besten via clubmail (es muss ja nicht ihr jeder alles wissen *zwinker* )

Mit liebem Gruß



Jan
******nny Mann
45 Beiträge
GB Gruppe in Hamburg
Hi,
wir sind eine eingespielte Gruppe von 3 bis 15 Herren, was Du gern magst 😉
Lass uns doch per PN austauschen.

LG
Ronny
****no Mann
568 Beiträge
Gangbang in Trossingen oder Umgebung?
Gibt es in der region Trossingen + - 60 km private gangbang-Parties?
Wenn *ja*,bitte kurz melden bei mir.... *danke*
Harz/kassel
Wir suchen ebenfalls eine Herrenrunde für private Gb für meine Stute.Würden uns über nette Herren freuen
****ak Mann
92 Beiträge
Reverse-Gangbang in Hamburg
Gibt es in Hamburg eine Damenrunde für Reverse-Gangbang? Würde mich über jeden Kontakt sehr freuen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.