Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eine neuen Gangbang Gruppe im Raum NRW :)

******oow Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gründung eine neuen Gangbang Gruppe im Raum NRW :)
Hey Leute,

ich hoffe es geht euch allen gut, nun möchte auch ich eine vorerst kleine Gruppe ins Leben rufen für REGELMÄSSIGE Gangbang treffen!

D.h. vor allem Zuverlässigkeit, Humor Spaß usw. bei dem ganzen Sexthema sollte der Spaß immer an erste stelle stehen - wir sollte nach alle dem, alle zusammen lachen können und uns dann an vergangene Ereignisse amüsieren können *g*

Was ich mitbringe ist ggf. eine junge Dame ( 25 Jahre - Schlank & Blond ), ein Paar ( 21 & 27 Jahre ebenfallsn Sportlich gebaut) und natürlich mich^^

Die Junge Dame und das Paar haben noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich sind aber sehr sehr offen dafür *g*


Was möchte ich also:

ich möchte vorerst eine Gruppe von 10- max 15. Leuten dort sind Frauen und Paare mit gezählt im Raum Köln Düsseldorf und Ruhrgebiet.

Möglichst Sportlich und im alter von 20-35 Jahren, ich möchte niemanden diskreminieren also wer nicht deutlich älter ist trotzdem gerne anschreiben *g*

Ich suche also Männer Frauen und Paare, wer welche kennt die welchen kennen die zu uns stoßen möchten auch nur her damit *g*

Ich hoffe wir wir finden auf diesen weg eine geile Crew die sich regelmäßig treffen kann und dabei spaß hat:)
Ich bevorzuge Hotels - Steh ich irgendwie drauf ^^

also meldet euch ich freue mich

Grüße
*******e69 Mann
371 Beiträge
Bin
Gerne dabei 👍
LG Michael
*****ael Mann
53 Beiträge
Liest sich ...
... erstmal gut. *g*

Viele Grüße
****yT Mann
49 Beiträge
wäre
da auch gerne dabei! Hatte schon einmal so eine Truppe zusammen..aber irgendwie im Sande verlaufen..freue mich auf eine Nachricht.

LG
Jerry
****xy Mann
22 Beiträge
Bin dabei
Bin dabei schreib mich an wenn etwas läuft
******oow Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
es läuft super -haben zwar schon einige anfragen von frauen und paaren aber da geht doch noch mehr oder?


los traut euch :P:P:P
****81 Mann
68 Beiträge
Also ihr hätte da auch grosses Interesse dran, dabei zu gehören und habe da auch schon etwas Erfahrung und finde es immer wieder sehr heiß.
Würde mich freuen dazu zugehören.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.