Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen und Paare für GangBang-Cosplay gesucht! (M, A, NU)

******erk Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Damen und Paare für GangBang-Cosplay gesucht! (M, A, NU)
Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich nach Damen oder Paaren die GB und HÜ Erfahrung haben, aber gerne was besonderes erleben oder eine Fantasie ausleben möchten. Am besten kommt Ihr aus dem Bereich München, Augsburg oder Ulm!

Die Idee ist folgende:
Wir machen keinen einfachen GangBang, sondern wir spielen eine Geschichte. Dazu wird die Location gesucht oder gestaltet, alle beteiligten bekommen entsprechenden Kostüme und oder Makeup. Deiner Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Mal ein paar Beispiele.

  • Hexenbestrafung oder Teufelsaustreibung, zu erst wird die Hexe dem Gericht vorgeführt, nach der Verurteilung kommt die Vollstreckung durch einige Mönche!

  • Die Piratenkönigin lässt es sich von ihrer Crew richtig besorgen.

  • Gefangenenausbruch, die Gefangenen nehmen eine Wärterin als Geisel.

  • Römische Legionäre feiern Ihren Sieg mit der Frau des Dorfvorstehers.


Je nach dem welche Idee oder Fantasie wir gemeinsam umsetzen, entwickeln wir eine Geschichte die wir dann spielen! Damen und Paare die sich durch so etwas angesprochen fühlen, einfach melden! Dann können wir das ganze ja noch vertiefen!

Ach ja, und wer mein Profil anschaut sieht das ich Fotograf bin. Das ganze treiben wird also fotografiert! (nicht mit Blitzlicht, nur Dauerlicht! Das stört das Spiel weniger oder gar nicht) Ihr könnt euch aber sicher sein, das keine Bilder an die Öffentlichkeit kommen auf denen Du oder Ihr zu erkennen seit. Das wird auch vertraglich so festgehalten! Ihr bekommt natürlich alle Bilder und habt eine tolle Erinnerung!

LG Andi
Location
Wow, das klingt cool!
Also wenn Du es schaffst Leute zu finden dann bin ich gerne dabei. Ich habe ein grosses Studio in dem sich einiges umsetzen lassen würde....

GGLG
Yvette
*****_64 Frau
142 Beiträge
Gangbang cosplay
Wenn auch eine attraktive trans passiv dabei sein darf, würde ich gerne teilnehmen. Gruß sonia
Cosplay
Ich wäre dabei
******aky Paar
10 Beiträge
geiles Szenario
*******ute Paar
46 Beiträge
könnten
Wir uns vorstellen. Sehr ansprechender gedanke
Ein wirklich reizvoller Gedanke. .. Bei attraktiven Mitspielern wären wir dabei ....lg
Spannend, wäre ich gerne dabei. Nur ist mir Bayern etwas weit weg dafür. *ggg*
*****_61 Paar
16 Beiträge
Interessant...
....und mal was anderes zum Thema GB *top*
cool
Die Idee finde ich richtig cool und wäre sehr gerne dabei, wenn ihr männliche Unterstützung zum Cosplayabend sucht. Selbst betreibe ich in meiner Freizeit Rollenspiel und geht in Richtung Mittelalterfantasy. Rahja die Göttin der Schönheit, der sexuellen Freude und des Rausches würde sich freuen.
******duo Paar
455 Beiträge
geil
geile Vorstellung wir wären dabei.
gb
wir sind aus Kempten und haben auch GB Erfarungen sowie interesse.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.