Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1696 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
männer und gangbang35
Ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Allgaeu

Gangbang Allgaeu
Wer kann eine Gb im Allgaeu Organiesieren,
bzw.
Wer bringt etwa 10 Männer unter einen Hut?
*********oises Paar
16 Beiträge
Bin gerne dabei
wäre gerne einer der 10 Herren
Würde gerne mit machen
*******ild Paar
136 Beiträge
Frage beachten?
Die Frage war nicht wer gerne mitmachen möchte,sondern wer einen GB organisieren kann oder 10 Männer unterbringen kann!
*******ausX Mann
20 Beiträge
Hab es auch schon versucht
Hi,
habe es auch schon versucht im Allgäu so etwas zu organisieren. Das Problem war eine passende Location zu finden. Mit 10 Männern wäre es aber auch denkbar ein Hotelzimmer zu mieten.
Hey zusammen
Guete Idee, ich wär auch dafür zu haben *zwinker* Gruss Reni
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Männer
Gangbang Allgaeu
Wer kann eine Gb im Allgaeu Organiesieren,
bzw.
Wer bringt etwa 10 Männer unter einen Hut?

ist "Lesen" und "Verstehen" wirklich so schwer..??? *gruebel*
die Frage ist doch eindeutig....
nicht wer mitmachen will.....sondern wer organisieren kann ist die Frage

soviel Dummheit ist nicht zu fassen *headcrash* *headcrash*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Einfachste Lösung....
Hallo *wink*

wäre vielleicht am Einfachsten die kurze Fahrt nach Augsburg in Kauf zu nehmen und dafür zu wissen, dass es

1. auch stattfindet *top2*

2. die Jungs wissen was sie tun bzw in der Gruppe auch gut harmonieren *top2*


Bei Interesse einfach melden, dann können wir die Details gerne in Ruhe besprechen!

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********halt Paar
65 Beiträge
Hallo ihr beiden, ihr könnt https://www.joyclub.de/my/1012705.hotfunsued.html
fragen, ist ein guter Freund von uns und er organisiert hin und wieder Private GB in RV, ich bzw wir waren dort schon öfter und war immer super 👍
Lg Markus und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.