Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung in Regensburg für einen GB gesucht

********arPA Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung in Regensburg für einen GB gesucht
Welcher Mann will uns am 12.05.18 seine Wohnung (Nichtraucher, keine Haustiere) in Regensburg für einen GB zur Verfügung stellen?

Teilnahme bei Sympathie möglich - Kostenerstattung ist selbstverständlich.
*****n66 Mann
91 Beiträge
Lach
Welcher Mann will uns am 12.05.18 seine Wohnung (Nichtraucher, keine Haustiere) in Regensburg für einen GB zur Verfügung stellen?

Teilnahme bei Sympathie möglich - Kostenerstattung ist selbstverständlich.


...auch wenn es mich nicht betrifft - hab ich doch eben herzhaft lachen müssen.

Was wenn die Sympathie nicht stimmt - dann wollt ihr die Wohnung aber der Typ darf nicht mitmachen *grins* auch nicht schlecht - zumal es in Regensburg auch gute Hotels mit großen Zimmern und nahezu anonymen Empfang gibt
********arPA Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt
Wohnung gefunden!

*danke*
lach
............ na dann muß ER eben sympathisch sein dann darf er mitmachen *haumichwech*
*******eur Mann
54 Beiträge
....Sachen gibts, die gibts nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.