Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB in Niedersachsen

GB in Niedersachsen
Hallo liebe GB-Gemeinde,

da ich ja nun neu in dieser Gruppe hier bin und noch meine Erfahrungen sammeln und Kontakte finden möchte, hätte ich gern mal ein paar Tipps von Euch, wie ich mich am besten einbringen kann.

Über die Foren und *date* bin ich nicht fündig geworden, was aktuelle GB-Gruppen und Veranstaltungen angeht.

Auch hier bitte ich Euch, um Info, wie man Anschluss an solche Gruppen bekommen kann.

Mit Sicherheit interessiert das Thema auch andere Gruppenmitglieder.

Ich danke Euch, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Zeilen zu lesen und freue mich auf eure Reaktionen.

In diesem Sinne,

LG Flash
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.