Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu & neugierig

Neu & neugierig
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich ein Schritt weiter in Richtung Traum Erfüllung zu gelangen !!!

Ich sehne mich dannach vollkommen abgegriffen zu werden... von allen Seiten, von vielen Männern und das die halbe Nacht lang!
Ich liebe es mich zu zeigen, vollkommen nackt und offen für die Herren zu sein! Die Begierde der Nacht zu werden!

Machtlos, w illenslos dienen zu können-> ist sooo erregend! Immer wieder so benutzt werden, wie es gewünscht wird und dann brav weiter gereicht! Ich bin eine devote Seele, ich brauch das Gefühl von Benutzung! Ich will mich im krönenden Saft der Männer, cremen und ihn genüsslich Kosten!

Ich mag es soft bis hart!!!! Brav breitbeinig oder schön gefesselt! Ich liebe dehnspiele, süssen schmerz, Sperma und grenzenloses abficken....

Ich will irgendwann im Sommer, eine unvergessliche Nacht als Sexpuppe erleben und hoffe hier genau richtig zu sein...

Kleiner Einblick in mein versautes Dasein 💋 LG ihr süssen

*wolke7* *mmf* *pimper* *kondom*k *popp*popp
Only me...
**********Spiel Mann
145 Beiträge
Träume sollten erfüllt werden 👍
.... das hast du aber süß geschrieben😉
*********1966 Mann
765 Beiträge
Das stimmt.....Träume und Fantasien sollen ausgelebt werden.
Melde Dich.......ich kann für deine Träume was organisieren.
*******agte Paar
375 Beiträge
Da drücken wir mal ganz fest
die Daumen, und nicht den Mut verlieren;-)

Lg
Traumfrau!
Leidenschaft pur...
Neu & neugierig
Ich finde es Super, wenn Frauen mit ihrerer Sexualität offen umgehen und dies auch zeigen. Wenn auch junge Frauen ( 28 Jahre und jünger) auch zu Gang Bang stehen und mit vielen Männern gleichzeitig sex haben möchten. Ich liebe es auch von vielen Frauen am ganzen Körper angefasst zu werden und viel unbeschwerten Sex mit vielen Frauen zu haben.
********ndSE Mann
14 Beiträge
Dein Traum ...
..... wird hier sicherlich schon bald in Erfüllung gehen.
Gerne darfst du mich als potenziellen Teilnehmer auf die Liste nehmen ...
Auf bald!
*********erren Mann
295 Beiträge
ONE NIGHT IN BERLIN
.. die Einladung steht: Wir kümmern uns gerne um Dich ~ gerne auch mehr als eine Nacht lang *zwinker*
****r10 Mann
37 Beiträge
Sehnsüchte...
Sind schon sehr heiße Sehnsüchte, schon der Mega Hammer....
****83 Mann
16 Beiträge
dein Traum soll erfüllt werden!
hi,
auch ich würde sehr gern alles geben, um dir deinen Traum zu erfüllen 😉

LG
******uli Mann
255 Beiträge
Schön....
Interessant und verheißungsvoll geschrieben... Vllt werde ich heute ja einer der dich in den sommerstunden benutzenden Männer sein. Die räumliche Nähe wäre ja da... Ein lieber Gruß an sich kleine devote Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.