Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Gang zum Bangen meiner Stute

*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gang zum Bangen meiner Stute
Wir suchen für die Stute aus unserem profileinen Gangbang. Wer kennt ne Location? Wer ist bereit mitzumachen?
Ein paar wenige Regeln. 1. Saversex 2. Nein heißt nein. 3. Alter zwischen 40 und 50.
Bewerbungen nur mit Bild bitte.
Wir sind keine Profis, also erwartet keine professionelle Abhandlung des Treffens.
Es gibt nix zu essen oder trinken. Darf aber gerne mitgebracht werden. Betrunkene männer an dem Abend wollen wir aber auch nicht.

Also los Männer.
Ihre titten
Bild ist FSK18
**********Spiel Mann
145 Beiträge
Wie immer....
.... klingt interessant aber zu weit weg😢
@ The Player NRW: kannst dir den Kommentar sparen. Interessiert niemand ob es für dich weit weg ist.
*flop*
**********Spiel Mann
145 Beiträge
@Amourpaar....
Wenn es dich nicht interessiert dann scroll doch weiter... oder gehörst du auch zu den Leuten die aus Langeweile jeden Scheiß kritisieren müssen???
@**e Player NRW: wir gehören zu den Leuten e die umsetzen! Du wie es aussieht zu den die wollten, träumen aber im Endeffekt nicht können ...
Weiter scrollen hattest DU machen sollen !
Aufmerksamkeitskomplex?

Zurück zum Thema und wer lesen kann ..:
Wer kennt ne Location? Wer ist bereit mitzumachen?
Ein paar wenige Regeln. 1. Saversex 2. Nein heißt nein. 3. Alter zwischen 40 und 50.
Bewerbungen nur mit Bild bitte.

Es gibt nix zu essen oder trinken. Darf aber gerne mitgebracht werden. Betrunkene männer an dem Abend wollen wir aber auch nicht.
****ige Paar
3.635 Beiträge
*ja*
*zumthema*
*top2*
********ndSE Mann
14 Beiträge
Ein verlockende .....
.... Stute und für mich leider zu weit weg.
Wünsche euch ein gutes Gelingen ..... und jede Menge Spaß.
Location
Ich habe eine sehr grosse Location bei 91550 Dinkelsbühl ;o)
*********over Mann
106 Beiträge
Ich bin dabei.
Denn es ist nicht zu weit weg *ja* und die Beiden sind sehr sexy und sympathisch!
*********ch_71 Mann
7 Beiträge
...sehr schön
Hallo,

ich wäre gerne dabei, könnte ich mir sehr gut mit Euch vorstellen. Bild schicke ich.
Eine Location kenne ich leider nicht.

*sorry*
*******a77 Mann
179 Beiträge
Gang zum Bangen deiner Stute
sehr interresanter beitrag,

wenn es zu einem bang kommt bin ich gerne abei. deine stute gefällt mir sehr gut. Einfach ein geiles stück.

lg
******old Paar
124 Beiträge
Wir sind dabei
Location Hotelsuite, wir bringen mobilen stabilen Massage- Abficktisch mit.
Getränke gibts in jedem Hotel auch genug.
Pleasure to be a Part
Hallo alle,

Gerne bin ich mit dabei. Kenne eher hotels im Frankfurter Raum. Gerne gebe ich Details. Freue mich dabei zu sein.

Heisse Grüße
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Vorgestellt
Ich habe jetzt endlich alle die sich beworben haben der Stute vorgestellt.
Ich werde eine geschlossene Gruppe gründen, in der alle eingeladen werden die dabei sein dürfen.
Die Freischaltung der Gruppe durch Joy dauert noch etwas. Also Geduld.
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
weiter
Es dürfen sich natürlich immer noch Hengste bewerben.
abgeschlossen ist hier noch nix
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Location
Aktuell suchen wir ne Location für den gb. Sieht gut aus, das es die nächsten 6 Wochen stattfindet
Wünsche euch viel Spaß
Leider habe ich deinen Post zu spät gelesen. Hätte mich gern rechtzeitig beworben, um Deiner Stute die Sporen zu geben.

Habt viel Spaß
Tom
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsort
Hi.
Da lassen wir doch auch wieder mal was von uns hören. Datum haben wir zwar noch keines, aber einen Veranstaltungsort und zwar in Ebern in Unterfranken.
Es waren die letzten Tage sehr viele Zuschriften.
Um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, bitte ich alle die sich bisher gemeldet haben und noch keine Absage haben, uns erneut anzuschreiben. Selbstverständlich dürfen auch noch andere sich bewerben.
Wir treffen uns in einer einliegerwohnung mit *sauna*Sauna. Wer da rein will, Handtücher nicht vergessen. Für Antialkoholische Getränke sorgen wir. Wer was zu essen will, muss woanders hin.
Des weiteren müssen wir von jedem 15 Euro für die Räumlichkeiten einbehalten. Die Getränke sind dann dabei.

Schönes Wochenende euch und bis die Tage
Streitbare Leute?
„Der Ton macht die Musik“...
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Schmeichler
Was willst denn du? War was? Und dann blockiert. Bist ja ein ganz toller Hecht
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Verzögerung
Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben. Aus privaten Gründe kommt es zu Verzögerungen.
Wir sind aber weiterhin interessiert den GB durchzuführen.
Wir melden uns
Die Location wäre schon mal sehr gut herausgesucht von euch!
*******ute Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Die stute
leider wissen wir nicht ob es bei der location bleibt. Gibt noch eine interessante in der Nähe
*********over Mann
106 Beiträge
Man(n) lässt sich überraschen.....
.....was die Location angeht.
Auf alle Fälle bin ich mehr als gespannt die bezaubernde Stute real anzutreffen.
Und sie wird ebenso gespannt sein welche Hengste allein für sie und ihre Lust da sein werden.
Hauptsache, das "Projekt" geht weiter und wird konkret. Ich freu mich Näheres zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.