Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesichter bei Gangbang München

Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gesichter bei Gangbang München
Hallo Gangbangfreunde

Gelegentlich stocken wir unseren Pool an Mitgliedern wieder auf.

Zur Zeit nehmen wir wieder ein paar Neue Geischter in unseren Gangbang Kreis München auf

  • Damen ab 18J die einen Faible für Gangbang haben oder es mal kennenlernen wollen
  • Paare die einen Gangbang bei uns planen lassen wollen
  • Herren die sich in unser Team einfügen wollen (100% zuverlässig, BMI passend, Alter 25-55J)


Wer Interesse bei unseren exclusiven Kreis mitzumachen einfach PN an.

Liebe Grüße gangbangmuenchen
*********4564 Mann
128 Beiträge
nur schade dass es bei 55 aufhört!!!!!
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Merlin........
mach dir nix daraus es ist im Mom. DER Trent das Alter zu beschränken wobei meistens die Obergrenze so bei 45 oder 55 Jahren liegt!

Da sagen wir nur als in langen Jahrzehnten erfahrene Swinger u. HÜ Party u. Gang Bang mit organisierer die werden sich noch mal alle wundern wenn die Swingermehrheit so ca.45>>>>>>> Jahre ist.

Denn die starken Jahrgänge werden auch unter den Swingern ÄLTER und die wollen dann die "weniger jungen Swinger" erst recht nicht mehr dabei haben wollen!!*g* Sage mal die Saat geht auf die man sich selbst gesät hat!

Gibt dann wohl so was wie Rentner - Anwärter HÜ Partys oder so, weil das Kind braucht ja einen Namen!
Aber halt die haben dann ja wahrscheinlich keine Zeit mehr müssen sie doch bis 67 -70 arbeiten und dann noch die + - Altersgebrechen!*g*

Oh je das wird mau auf den Spielwiesen u. Betten!!!!

Was sind wir doch froh das wir die Swingerei noch aus den in dem Fall "guten Zeiten"kennen, wo nur darauf geachtet wurde ob denn jemand +- optischzum Kreis passen würde, wobei das auf 1,2,3 Kg mehr nicht ankam die und noch einiges mehr haben doch eh die meisten heute schon zu viel auf den Rippen

Da halten sich wohl alle für ewig Jung was letzte endlich von den Party Organisatoren so mit inszeniert wird sei es bewusst oder unbewusst und die schönsten sind so wieso nur auf diesen Partys !
Hochmuth kommt meistens vor dem Fall!*g*

Da sagen wir mal mit Gewissheit dem wird so nicht bleiben!!*g*

Um es mal mit einem Betonklotz zu vergleichen: Um einen guten Beton zu bekommen besteht die Körnung immer aus unterschiedlichen Kiesgrößen weil man weis sonst taugt es nichts, und nur so wird was gutes daraus. *g*

Wir können es locker ertragen weil wir doch die schönen aufeinander zugehenden Zeiten mit erleben durften!

Das ganze dumme abgehobene diskriminierende Getue bezogen auf das Alter kann einem nur anko....n!

Heinz
****i11 Paar
106 Beiträge
Magnum!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bravo!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.