Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen & Paare gesucht!!!

V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Damen & Paare gesucht!!!
Für unsere Gangbang Partys Deutschlandweit suchen wir neue weibliche Objekte der Begierde! Egal ob du Anfängerin oder Profi bist.
Als Anfängerin führen wir dich wie ein Baby, das laufen lernt an alles heran!
Bitte per PN melden! Die Herren von Paaren sind natürlich immer dabei, wenn gewollt und gern gesehen. Wir sind gerade in der Planungsphase, also seit schnell!
Von 18 bis 50 Jahre ist bei uns alles gern gesehen.
Euer VIP Beautys Team
******old Paar
124 Beiträge
Ein paar Infos wären gut
Ich will Lust, Geilheit und gute Laune und dazu wäre es schon mal wichtig zu wissen in welcher Umgebung, geplante Locations und Atmosphäre Eure Events stattfinden, in welcher Stadt und ca. wann? VG Anna
Einmal angeschrieben . . .
. . . und eine so unterbelichtete Antwort bekommen, dass sich der VIP Gedanke sofort erledigt hat. 😄
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat wen angeschrieben?
Ihr uns auf keinen Fall!!!
Schwachstruller ohne Ende hier!
Schleicht Euch!!!
Genau das Niveau meinten wir
Wirklich ganz ganz schrecklich, selbst für Hauptschüler.
Wenn das Euer normaler Umgangston ist, können wir uns schon sehr gut illustrieren, wie man euer VIP so verstehen kann. Hello from the gutter 😂
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wer hat wen angeschrieben?
Ihr uns auf keinen Fall!!!
Schwachstruller ohne Ende hier!
Schleicht Euch!!!

mit solchen Aussagen stellt ihr euch selbst ins Abseits.... *popcorn2*
ganz kleines Kino *genau*
Gangbanggruppe
Wir suchen eine bestehende Gangbanggruppe für ein geiles Fotoshooting. Unsere MILF soll von den Herren mit Gesichtsmasken verwöhnt werden.
Bild ist FSK18
*******1001 Paar
26 Beiträge
GB/HÜ Treffen im Hotel etc.
Unser Date Gesuch mit allem was dazu wichtig sein sollte:

In diesem aktuellen Fall suche ich, der männliche Part unseres Profils, mehrere gut gebaute Männer (Gruppe) für unsere Sie.
Dabei geht es vor allem darum, dass unsere Sie bis zum tatsächlichen Treffen nicht wissen wird, mit wem Sie sich trifft.
Sie vertraut es mir also an, eine gute Auswahl zu treffen.
Ich kenne meine Frau sehr gut und bin mir sicher die richtige Wahl zu treffen;-)
Wir leben keine Dominat-devote Seite aus und Sie muss nicht alles tun was ich ihr sage. Wir suchen vor allem um Hamburg, Ausnahmen sind möglich.
Ihr als Männer oder Gruppe solltet besuch bar sein und damit meinen wir auch ein super edles Hotel etc.

Sexuell steht unsere Sie auf vieles, allerdings keine Schmerzen, keine Erniedrigung und kein NS etc. Jede Form des ausgiebigen Ficken *popp* , gern auch harter Sex ist deutlich gewünscht. Verkehr nur Safer *kondom* .
Solltest Du/Ihr euch jetzt angesprochen fühlen, dann schreib mich an, mit Bild und natürlich auch mit der Info wo Du/Ihr wohnst oder welchen Ort Ihr vorschlagen wollt.

Eure Amouage 1001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.