Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3 Heren für 1 MMF-MMMF Abend Am Walchensee vom 29.3-1.4

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
2-3 Heren für 1 MMF-MMMF Abend Am Walchensee vom 29.3-1.4
2-3 Heren für 1 MMF-MMMF Abend Am Walchensee vom 29.3-1.4

Ein Hallo ins Bayrische....

Wir machen einen Kurz Trip an den Walchensee vom 29.3-1.4 und würden für einen Abend gerne 2-3 Herren dazu einladen. Ihr solltet viel Spritzend sein und mehrfach am Abend kommen können. Da Sie sehr auf Sperma steht. Eure Penis Größe spielt keine große Rolle.

Vom Typ suchen wir den netten Mann von Nebenan, Gentleman like, mit etwas Stil und dennoch etwas versaut. Gerne zur Situation passender Dirty Talk.

Ihr solltet auf Spermaspiele, Strapse, Corsagen, Nylons und High Heels stehen. Auch schön, wenn es Euch reizt dabei gefilmt und fotografiert zu werden.

Normales Aussehen, also Tageslicht tauglich sein, Nicht zu dick, nicht zu dünn. Im Alter zwischen 30 und 55 sein. Männer Voller Tattoos und Voll Glatzen bitte nicht anschreiben..

Wir werden vorab gemütlich zusammen Essen gehen und danach in Hotel. Da ich eher passiver dabei bin. Gesundheitlich lässt meine Libido (leider) immer mehr nach, ist mein Spaß für mich dabei zu filmen. Aber nur rein privat für mich. Diskretion bieten und verlangen wir zu 100%

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, unsere Vorlieben, No.Go's, Ansichten und wie wir uns einen solchen Abend vorstellen. Schaut auf unsere Homepage vorbei.

Wir beide sind sehr umgängliche Menschen, mögen den normalen Mix und beißen nicht.

Und bitte nur wirklich ernstgemeinte und zuverlässige Lover!! Keine ich will und kann vielleicht und komme dann eh nicht Typen!

LG Candies
***20 Mann
2.143 Beiträge
@Candis
Wenn es mal nicht der Walchensee ist....

... zu gerne, wir teilen hier einige Vorlieben. *g*
Klingt gut
...bin aber erst ab dem 2.4. da,
;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.