Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Was benötigt ihr nach dem Sex?240
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw.
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixie wünscht sich 4-5 gute Jungs...

**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Fixie wünscht sich 4-5 gute Jungs...
..die Lust haben, MITZUSPIELEN und mehr wollen als Runde 1: blasen, Runde 2: ficken.
Sonne auf der Haut, Bier in der Hand und ihr schubst Fixie auf der Tanzfläche von einem zum nächsten. Greift sie schonmal ein bisschen ab, testet ihren Mund an und schickt sie dann Drinks holen.

So stellen wir uns das Ausgangsszenario vor.
Findest du gut?

Dann folgendes:
Bitte hab Lust, diese Ausgangssituation über einen ganzen Abend zu steigern.
Voraussetzung:Du bist 29-39, attraktiv, klug&witzig und erschreckst dich nicht, weil Fixie auch sprechen kann. Und das umgekehrt auch von dir erwartet.
(Wenn du 28 oder 40 bist, aber alles andere passt: kein Problem. Bitte häng dich nicht am Alter auf. Das ist ein weiches Kriterium. Der Rest nicht.)

Termin:
Sobald 4-5 gute Jungs zusammengekommen sind. Und die Sonne scheint. So dass man den Abend draußen verbringen kann. Erstmal.
Im Wonnemonat Mai, zum Beispiel.

Achtung:
Mit "guten Jungs" meinen wir, dass ihr in der Lage seid, schon in eurer Kontaktaufnahme klar zu machen, dass ihr euch ein bisschen Gedanken zum Szenario gemacht habt, euch unser Profil angeschaut habt (insbesondere Homepage "Gauner" von Paxie_und_Fixie und/oder Homepage "wir sind zwei" von Paxie_und_Fixie) und Bock auf mehrstündige Interaktion habt.
Ein-Satz-Anfragen in Richtung "Ich will mitspielen" werden wir nicht beantworten.
Über Komplimente freuen wir uns... mehr aber auch nicht. Gebt Euch Mühe, dann geben wir uns auch welche. Besonders Fixie.


Wenn Euch unsere Vorstellungen nicht passen, müsst Ihr Euch nicht melden.
Es gibt genug andere GangBangs, da werdet Ihr bestimmt fündig.

Grüße von
Paxie und Fixie
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Hier bin ich
****rwz Mann
33 Beiträge
Hört sich geil an
**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
??
Achtung:
Mit "guten Jungs" meinen wir, dass ihr in der Lage seid, schon in eurer Kontaktaufnahme klar zu machen, dass ihr euch ein bisschen Gedanken zum Szenario gemacht habt, euch unser Profil angeschaut habt und Bock auf mehrstündige Interaktion habt.


Ein-Satz-Anfragen in Richtung "Ich will mitspielen" werden wir nicht beantworten.

*******ever Paar
4.586 Beiträge
Mit "guten Jungs" meinen wir, dass ihr in der Lage seid, schon in eurer Kontaktaufnahme klar zu machen, dass ihr euch ein bisschen Gedanken zum Szenario gemacht habt, euch unser Profil angeschaut habt und Bock auf mehrstündige Interaktion habt.

und genau daran scheitern hier schon fast alle Zweibeiner *genau* *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.