Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3139 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Foto-Shooting, Hannover

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake - Foto-Shooting, Hannover
Für ein Bukkake - Foto-Shooting mit einer Frau werden spritzfreudige Männer gesucht.

Folgende Kriterien solltest Du für eine Teilnahme erfüllen:
• Du bist zwischen 18 und 30 Jahren alt
• Du bist mindestens 175 cm groß
• Du bist schlank
• Du bist intim rasiert
• Du wohnst in einer realistischen Entfernung von Hannover entfernt.
• Du denkst auch mit dem Kopfund nicht nur mit dem Schwanz
• Du hast kein Problem damit, Dich in einer Gruppe mit anderen Männern nackt zu zeigen
• Du hast ein geprüftes Profil mit Gesichtsfoto
• Du bist zuverlässig und kneifst nicht in letzter Minute

Jede Menge Vorausetzungen, aber anders funktioniert es nicht.

Die Fotos werden ohne Eure Gesichter gestaltet.
Ein genauer Termin bedarf gemeinsamer Absprache. Einige Terminvorschläge werde ich Euch nach Eurer ausführlichen Clubmailund bei Erfüllung der Voraussetzung zukommen lassen.
******uli Mann
255 Beiträge
Moin
Klingt interessant..... Doch ich will ehrlich sein da es sogar erwünscht ist nicht nur mit dem Schwanz zu denken stellt sich mir die Frage der Dame.ist sie im gleichen Alter, wie sieht sie aus?...Vieles wird vorausgesetzt aber Mann weiss Nichts.... Es wäre nett ein paar Infos zu erhalten. MfG
*****_69 Mann
563 Beiträge
Das kann sich, nach meiner Erfahrung, sicher nur um ein FAKE handeln.
Wenn nichts Konkretes genannt wird, Vorsicht Jungs!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.