Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe sucht für Hoteldates, HÜ, Gangbang/Bukkake...

Herrengruppe sucht für Hoteldates, HÜ, Gangbang/Bukkake...
Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe (über 30 Mann, zw. 25-50J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch, gebildet, ......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel- HÜ-, Gangbang- und/oder Bukkake-Sessions in einer Privatwohnung bei 56470 Bad Marienberg oder Hotels in Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund und Düsseldorf trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen Zeitraum von über 3 Jahren kennen.
Planung, Verständigung, Organisation ausschließlich immer durch uns beide.
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar (m/w) Lust darauf hat mal teilzunehmen, so schreibt uns einfach mit einer persönlichen Nachricht an. Sehr gerne beantworten wir dann noch offene Fragen. Ein Telefonat (bei Paaren mit beiden Partnern) als Fakecheck ist absolute Bedingung; ebenso der Austausch von Gesichts-/Körperbildern (Ordner-Freischaltung oder als Anhang gesendet).
Pro Treffen ist Minimum immer 1 Frau und 3-5 Männer anwesend. Nach oben gibt es keine Grenzen.
Sollte die Frau / das Paar einen weiteren Anfahrtsweg haben, so könnte man organisieren, dass Sie in dem Zimmer übernachten mit einem Frühstück und entspannt am nächsten Tag die Rückreise antreten.
Ansonsten sind die Dates werktags (Mo-Fr) ab 19:00/20:00 - ca. 22:00/23:00 Uhr möglich.
Nach 2-3 "Abspritz-" bzw. "Fickrunden" ist der Spaß vorbei und die Jungs fahren wieder heim.
Freuen uns über Nachrichten und viele geile, versaute und lustvolle Runden.

Die Jungs
****n83 Mann
146 Beiträge
Noch Männer Gesucht?
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch noch Männer sucht?

Beste Grüße,

Micha
Hoteldates mit Gangbang/Bukkake...
Hallo aus Österreich!

...schade dass Ihr sooo weit weg seit von Linz, hätte Euch "ALLE"

Liebe Grüsse aus Linz

"O"
Herren gesucht...
Hallo, ich würde mich gerne mit euch treffen....
Freue mich auf eine Antwort.
LG Marius
Herren gesucht
Würde mich freuen wenn ich mit machen kann
Interessant...
.... für uns....:-)
*****ani Paar
3.642 Beiträge
mmh ..
leider sehr weit weg .. *traurig*
******mer Mann
160 Beiträge
etwas weiter weg aber manchmal is es echt gut beruflich viel unterwegs zu sein = bin dabei 😂
Unersättliche Hotwife aus Österreich
Wären wir nicht so weit von euch entfernt... würden wir sofort mitmachen wollen! Ich der männliche Part... liebe nichts mehr als meine schwanzgeile stilvolle Kady einer Herrenrunde zur Verfügung zu stellen!


Lg

Jenn & Marco
Aussergewöhlicheres?
Haben die Herren interesse an molliger Frau mit Hang zum Bound Gangbang?
********burg Frau
14 Beiträge
saft geil
ja schade zu weit weck
*******999 Paar
11 Beiträge
gerne einmal
Wenn wir wieder in Deutschland sind ...
Liebe Grüße
*******ife Paar
56 Beiträge
Schöne Idee...
...und ein guter Grund, mal in den schönen Westerwald zu fahren. *anmach*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
ich
tät mich da auch dafür sehr interessieren, leider auch bissel weiter weg für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.