Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang Gruppe gesucht PLZ 5

Gang-Bang Gruppe gesucht PLZ 5
Wir wünschen uns einen Bereich, in dem sich Herrengruppen vorstellen. Ist das drin?

Für eine Privatparty Mitte Januar 2018 in der Vulkaneifel suchen wir bevorzugt eine bestehende Gruppe, die von Freitag Abend bis Sonntag Morgen Zeit hat. Ihr solltet ca. zwischen 30 und 45 Jahren alt, kommunikativ und hemmungslos sein. Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.

Bitte PN
****ige Paar
3.635 Beiträge
Etwas in der Art gibt es schon:
Ist allerdings auch für Solomänner und nicht nur für Männergruppen.
Gang Bang: Unsere Jungs stellen sich vor.

Prinzipiell spricht auch nichts gegen einen eigenen Vorstellungsthread nur für Männergruppen,
allerdings gibt es davon bundesweit nur eine recht überschaubare Anzahl.
Und gerade weil es nur sehr wenige bestehende Gruppen gibt wäre es doch wünschenswert.
******X66 Mann
18 Beiträge
Männergruppe
Ich und drei Freunde könnten ein zuverlässige Gruppe anbieten! Wir haben von Zeit zu Zeit auch eigene Räumlichkeiten so dass über Wochenende übernachtet werden kann.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
gesucht
wird doch im Raum 5...oder etwa nicht *gruebel*
Raum 7 ist da doch weit von weg *genau*
******X66 Mann
18 Beiträge
justvorever
Stimmt! Allerdings vielleicht gibts auch im Raum 5 welche die über WE wegfahren und unsere Übernachtungsangebot annehmen wollen! Oder sind die Raum 5 Bewohner Stubenhocker? *g*
Denke NICHT!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Adrian
die bestehende Gruppe soll in die Vulkaneifel kommen....denn die beiden laden ein.... *genau*
******X66 Mann
18 Beiträge
Justvorever ok ok es ist nichts für euch! Allerdings ihr seid nicht allein in dieser Welt oder? Also nicht böss gemeint aber es war eine Ansage für alle Thread leser!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*next* und *zumthema*
Die Suche
gilt immer noch da uns eine bestehende Gruppe (5 Mann) lieber ist, als ein wild zusammen gewürfelter Haufen.

Beginn am Samstag um 17:00 Uhr bis (Open-End). Bitte nur absolut zuverlässige Männer, die den Termin auch halten können.

Bitte PN mit Fotos von den Jungs.
Danke
*********6870:
Die Suche
gilt immer noch da uns eine bestehende Gruppe (5 Mann) lieber ist, als ein wild zusammen gewürfelter Haufen.

Beginn am Samstag um 17:00 Uhr bis (Open-End). Bitte nur absolut zuverlässige Männer, die den Termin auch halten können.

Bitte PN mit Fotos von den Jungs.

an alle, die da waren und kamen. Wir denken, die Party Bewertungen sagen alles. Schade für die, die nicht dabei sein wollten oder schon andere Termine hatten. Wirklich schade *smile*

https://www.joyclub.de/event/726959.caldera_fuckfest_vulkaneifel_privatparty_daun_naeh.html#rating

Die Planungen für die nächste Session laufen und der Personenkreis steht schon fest *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.