Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Köln: Herrenrunde sucht Dame

**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Raum Köln: Herrenrunde sucht Dame
Neu gegründete Herrenrunde (5-6 Personen, Alter Mitte 30 bis Mitte 40) sucht Dame für Premiere. Wir sind alle GBerfahren, gepflegt und niveauvoll.
Wir laden auch gerne in Hotel ein!
Vorzugsweise Raum Köln.

Bei näherem Interesse bitte CM.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Silvester 17/18
Da viele Paare und Singles zu Silvester noch keinen Plan haben, schlagen wir vor, dass wir uns mit min. 3 Paaren und zusätzlich 2 Herren z. B. in einem Hotel im Allgäu oder Vorarlberg/Montavon oder am Bodensee zu Silvester treffen.
Aktivitäten könnten wir bei vorherigem Treffen besprechen.
Bei Interesse bitte melden.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wir suchen
Aber Raum Köln da seid ihr hier mit Allgäu etwas falsch *g*
****70 Frau
25 Beiträge
Interesse
Sorry, ich kann euch nicht direkt anschreiben, da ich kein Premium bin. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken. Dann können wir dort gucken, ob wir Gemeinsamkeiten finden.
LG Vida *kuss*
********Wife Paar
9 Beiträge
Bei uns wäre auch eine Dame vorhanden. *g* Wir melden uns aber auch noch mal per Nachricht.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
suchen auch....
im Raum MG/DUS/K/Ruhrgebiet eine eingespielte Herrengruppe für eine Party mit 2 Damen und 10-12 Herren.
Nichtraucher, BD, standfest und kultivierte Burschen bevorzugt. Party sollte in einem Hotel stattfinden. Kosten werden geteilt.

Freuen uns auf Nachricht von Euch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.