Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.10.-30.10.2017 in Berlin^

****ans Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
27.10.-30.10.2017 in Berlin^
Unser erster Berlin-Trip beginnt am Freitag und wir wollen was erleben..
Eine gute Handvoll Jungs würden der Dame des Hauses schon schmecken, wir sind in einem Hotel in Berlin Mitte eingecheckt und freuen uns auf Nachrichten der jungen Beglücker..

Lg
****88 Mann
2 Beiträge
Mmmmmmm ich komme
*herz2*
Hotel
Hi,
Ich bin gerne dabei - meldet Euch.

LG, Carsten
*****bln Mann
10 Beiträge
Willkommen in Berlin!
Hallo, euer Profil ist äußerst anregend! - Ich würde mich freuen von euch zu hören, wenn ihr Lust habt. Ansonsten eine ganze tolle Zeit in der Hauptstadt, könnte euch auch ein paar Clubs empfehlen. LG
*****bln Mann
10 Beiträge
ahja:
und falls es helfen sollte, mir san alle bayer. - wenn minga a zu g'hört. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.