Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler HÜ-Tag

*******4_nw Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Geiler HÜ-Tag
Hallo meine Lieben
Ich habe mal wieder Zeit und Lust auf einen gepflegten HÜ-Tag.
Daher habe ich mich am Di. den 24.10. ab ca. 13 Uhr in der SwingerOase
in Leverkusen angemeldet. Ich hoffe und freue mich auf viele nette, gepflegte
Mitspieler/innen. Und meine lieben Männer, ich brauche weder einen Begleiter
noch ein Taxi... Lach...
Ich freue mich auf Euch
LG Katrin
*****her Mann
2.971 Beiträge
@ katrin

kannst du vor dem eingang warten und mich mit rein nehmen dann wird es für mich vielleicht billiger...

lg datscher
Flop
Geiz ist nicht geil !
*****her Mann
2.971 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****her Mann
2.971 Beiträge
flop
@******aar

geiz ist geil...ja da kann ich euch nur beipflichten...bei manchen paaren beginnt der geiz schon bei der anmeldung... *g* *haumichwech* *wink*
@*****her: hast wohl nichts kapiert ... war auch nicht anders zu erwarten...

Scheidung ist sicherlich teuer gewesen.... hat man draussen auf dich gewartet dass es innen günstiger für dich wird ?
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.