Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung von Herrenrunde Raum 5

**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Gründung von Herrenrunde Raum 5
Hallo in die Runde!
Ich möchte gerne den Aufbau eines Herrnkreises mit Interesse an Gangbang, Benutzung etc.. anregen.
Neben Austausch über entsprechende Veranstaltungen soll natürlich auch die Praxis nicht zu kurz kommen. Gemeinsamer Besuch von einschlägigen Veranstaltungen oder Organisation einer eigenen...

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich kein junger, knackiger Sexgott mit XL-Schwanz, was hier ja immer gerne gesucht wird.
Dafür bin ich aber ein kultivierter und niveauvoller Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, aber halt auch Interesse an mancher Versautheit hat, wie zB einem Gangbang.

Vielleicht kennt der eine oder andere ja auch das Gefühl bei entsprechenden Veranstaltungen, irgendwie ein wenig verloren neben der Horde an Prachtkörpern zu stehen.

Also Herrn ab 35 aufwärts aus der Region Köln, die sich angesprochen fühlen, meldet Euch und wir schauen mal, was geht!

Bitte beachten: Bin Basismitglied
******one Paar
12.450 Beiträge
Das finde ich
ja mal eine gute Idee !!!

Ich würde mich über eine gepflegte Herrenrunde im Raum Köln sehr freuen und gerne mit ihr in Kontakt treten *schleck*
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
gunni_one
Dann hätten wir ja schon mal Interessenten! Fehlen nur noch Männer für die Runde....
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Ja perfekt
Bin ich definitiv dabei. Hätte auch 2-3 Herren im Gepäck die zuverlässig mit dabei sein können.
Also wir sind nicht unerfahren *g* alle zwischen 36 und 44 Jahre alt.
Herrenrunde
..... aber die gibt es doch schon.
Schaut doch mal bei Reklov18 rein...
*******020 Mann
827 Beiträge
Interesse
Hallo würde gerne dabei sein LG
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Bitte CM
Die interessierten Herren möchten mir bitte ein CM zur Kontaktaufnahme schicken.

Kann man auf JC eigentlich einen geschlossenen Gruppenchat erstellen?
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Kann leider
Nicht als erster CM schreiben
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Spassfaktor
Kann ich auch nicht.
Ich plane eine Gruppe mit Telegram. Du kannst dich da anmelden und dann unter Einstellungen einen Nutzernamen festlegen. Wenn du den hier postest, kann ich dich finden. Zumindest soll es so gehen...
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Benutzer
Ist Spassfaktor
Interesse wäre da
Interesse wäre ja da.....
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
....aber?
Wann und wo?
Wann und wo , ne?
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Wir sammeln erstmal die Herren. Ein paar mehr könnten es noch werden.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ohne
jedes *foto*
im Profil
wird das mal so gar nichts *next*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
@justforever
Also das ihr überall euren negativen Senf dazugeben müsst, fällt glaube ich nicht nur mir auf, aber wenn ihr richtig gelesen habt soll es ja auch über weitere Messenger noch gehen und nicht jeder kann hier so öffentlich sein Face etc zeigen, auch das sollte von euch endlich mal respektiert und akzeptiert werden.
Warum meldet ihr euch nicht ausschließlich mal zu Themen die für euch relevant sind anstatt ständig in allen möglichen Foren zu sagen was euch NICHT passt. Glaube das möchte so keiner wissen, denn danach wird ja hier nicht gefragt!
Wir alle akzeptieren und respektieren euch doch auch, fragen aber doch nicht immer nach eurer Meinung! Oder kommentieren alles was ihr irgendwo postet negativ sondern lassen es so stehen! Außer jetzt mal da es mich und glaube einige andere nervt das ihr ständig so anti Einzelherren postet die nicht so sind wie IHR sie wollt!
****xy Mann
22 Beiträge
Bereit
Wäre gern auch dabei...
****reX Mann
300 Beiträge
Raum Mainz?
Schade, ich hatte gehofft, dass es mehr in der Nähe von Mainz wäre, also Raum 55..., da wär ich gern dabei. Oder gibt es dort sowas schon?

LG Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.