Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Gb Liebhaber/innen 😉

An alle Gb Liebhaber/innen 😉
Hallo an alle Gb Liebhaber und vor allem die Liebhaberinnen😉

Mittlerweile haben wir schon einige Private Gangbangs für euch organisiert. Waren am Anfang doch überrascht über die Menge an Leuten die genau sowas in unserer Gegend hier suchen. Daher haben wir unsere Männergruppe auf 50 Mann aufgestockt um noch flexibler sein zu können. Auch hierbei haben wir drauf geachtet,das nur diejenigen in die Gruppe kommen die erfahren sind und sich mit unserem Profil identifizieren können!!!

Wir, suchen weiterhin aufgeschlossene Paare und Damen, die viel Spaß an einem gepflegtem Gangbang haben. Wir organisieren euch eure eigene Party nach euren träumen und wünschen.

Wer kennt das Problem nicht... man organisiert sich selber einen kleinen Privaten Gangbang, beantwortet hunderte Mails und am Tage X sagen 80 Prozent ab!!!!
Wir halten unser Wort. Wenn wir eine Anzahl gewünschter Herren zusagen, kommt auch genau diese Anzahl! Eure Wünsche, sowie eure nogoes werden Umgesetzt bzw. Respektiert!

Sowohl Einzel, als auch Gruppendates (Mit mehreren Paaren) orgsnisieren wir. Locations sind für beide Sachen vorhanden.

Schaut auf unser Profil, dort bekommt ihr einige Eindrücke wie es bei unseren Dates zugeht😉. Besonders die Bilder sollten Bände sprechen.

Wir freuen uns auf euch...!

Lg, die Jungs
*********tcher Mann
89 Beiträge
Es sollten mehr solche Veranstalter geben.....
.....gerade in Berlin sind wir noch auf der Suche die auch GB mit einer molligeren Frau organisieren würden.
LG. Vonni
Klingt gut...
...aber weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.