Gangbang in NRW

1. 1
  2. 2
156422

Themenersteller
11. Oktober 2017
Gangbang in NRW

BITTE JETZT KEIN EMAIL BOMBARDEMENT NOTGEILER MÄNNER !!
Bitte auch keine Komplimente emails. Dankeschön !

Wir suchen nur GB Veranstaltungen mit gleichgesinnten Frauen, ihren Männern oder eingeladenen Teilnehmern.

HIV Test etc. selbstverständlich.

Gibt es so etwas hier? Sind neu-sorry für die Frage..
Ich lasse mich gerne beglücken ... *smile*

Kisses Michiko
Danke16x

11. Oktober 2017
Einfach mal an die Spielregeln halten

Spielregeln

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Entsprechende Inhalte werden abgelehnt.

Themenersteller
11. Oktober 2017
Wir fordern niemand zu gar nichts auf

Was wir in unserem privaten Leben machen ist unsere Sache.
Aber wir wissen auch, was das neue Gesetz ab 1. Juli 2017 bezweckt.
Das unterstützen wir sogar. Was Menschen in ihrem Schlafzimmer alleine oder mit mehreren machen, ist weder Sache der Justiz noch des Joyclubs.

Wir verstehen aber den Hintergrund. Danke
Danke13x

12. Oktober 2017

besser mit Gummi

12. Oktober 2017

privat mit Gummi????? Wie soll man sich nur fortpflanzen? Das Gesetz schiesst eindeutig über das Ziel hinaus....

Und Mutti steht daneben..... *grins*

12. Oktober 2017

Solche Partys gibt es bei uns in Mannheim-also leider weit weg für die meisten

12. Oktober 2017

Hat sich das gesetzt auch mal einer Durchgelesen.

Es Gilt für Prostituierte.

Nicht aber für Privat personen die es ohne Finazielen hintergedanken machen
Danke15x

12. Oktober 2017

Es sollte für alle gelten.
Die meisten Prostituierten haben schon immer darauf geachtet, geschützt zu verkehren. Denn sie wollen gesund bleiben.
So ein HIV-Test sagt nur aus, ob zum Zeitpunkt der Abnahme was war oder nicht. Nach 6 Wochen müsste dieser wiederholt werden, um sicher zu sein. Und während dieser 6 Wochen dürfte kein ungeschützter Verkehr statt finden.
Nur, weiß man das von einer fremden Person, dass sich diese auch daran gehalten hat? Wohl kaum.

@erlebnis4u bei so einer Party geht es wohl kaum um Fortpflanzung.

Sowas ist russisch Roulette und unverantwortlich.

12. Oktober 2017
jeder soll mal selber denken

Links nur für Mitglieder

12. Oktober 2017
@dreamland

...ist mir sehr wohl bewußt, dass es nicht um Fortpflanzung geht.

In diesem Gesetz steht z.b. das GB Veranstaltungen nicht mehr beworben werden dürfen und wie Ihr feststellt, ist auch JC peinlichst darauf bedacht das Thema AO aus dem Forum zu verbannen. Warum? Ist dies ein Forum für Prostituierte? Dann bin ich hier falsch.
Nein, das Gesetz erlaubt empfindliche Bußgelder zu verhängen.... und Mutti freut sich.

Gruppen-Mod
12. Oktober 2017
Der Fall ist grenzwertig

Hier darf über AO bzw Schutz diskutiert,
aber nicht dazu aufgerufen werden.
*modda*

12. Oktober 2017
Bleibt entspannt...

Wer so etwas sucht...
kann es auch umschreiben und die eingeladenen Gäste kurz vorher Privat befragen..

Was 2 Buchstaben im Text ausmachen das so viele verrückt spielen.. Jedem das seine..
Öffentlich dazu aufrufen sollte man nicht! Aber man kann es andeuten und dann Privat selektieren.

Eine hilfreiche Antwort, gerade von Mods ez. wäre wünschenswert/Zielführend gewesen für diesen Fall.
(Schreib das mal so und so wenn es den sein.. muss). Stattdessen werden Leute mit anderen Denkweisen regelrecht zerfleischt..

Dieses nieder machen und nicht helfen wollen stört mich!
Den Moralapostel zum gegebenen Thema hier spare ich mir, die Themenstarter sind alt genug !

Also macht euch mal noch n schönen Nachmittag hier *g*

12. Oktober 2017
Jedem das Seine, aber Regeln sind leider nun mal Regeln.

Persönlich denke ich auch, dass es besser ist, wenn man offen schreiben kann, was man Sucht und was eben nicht. Dann hätte man nicht erst bei der Anmeldung das Problem, dass man per PM darauf hingewiesen wird, dass eigentlich AO gesucht wird.
Was mein persönliches No Go ist und ich mich dann immer direkt wieder abmelde.

Aber abgesehen davon gibt es halt die AGBs/Regeln von Joy Club und die nun mal das Thema AO verbieten, wenn es darum geht diese zu Propagieren, Parties der Art auszuschreiben oder auch im Profil öffentlich danach zu suchen.

Sofern sind wir mit dem Thema hier wohl bereits über die Grenze hinaus und den Mods sollten wir daher auch keinen Vorwurf machen, wenn sie eingreifen. Ist nunmal ihre Aufgabe und wenn sie diese vernachlässigen, macht uns JC halt die Gruppe zu, was wohl niemand möchte.

12. Oktober 2017

Danke für die Hinweise!
Ich bin halt kein Freund davon, dass von staatlicher Seite her versucht wird zu reglementieren. Freiheit sieht anders aus! Gilt im übrigen auch dafür, zu sagen was man denkt! Sind wir als Bürger dann noch mündig?

Gruß
PS. Ein wenig Sarkasmus muss doch noch gestattet sein!

12. Oktober 2017
@Diezwei328

Ich denke nicht das Ihr das Gesetz gelesen habt.
Im Gesetzestext steht streng genommen, dass sobalt ein Entgelt entrichtet wird, das Gesetz Anwendung finden muss.
§ 1:
„Sind sexuelle Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt vorgenommen worden, so begründet diese Vereinbarung eine rechtswirksame Forderung......"

Was heißt das? Fällt ein Unkostenbeitrag in diese Rubrik? Wer entscheidet? Im übrigen gilt dann Kondompflicht beim oralen, vaginalen und analen Verkehr. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb auch Oralverkehr nicht ohne Tüte stattfinden darf.
Hinweis:
An jedem Einkaufswagen sind nachweislich mehr Keime, Pilze etc. als an einem frischgewaschenen rasierten Schwanz. Sollte jemand jetzt etwas anderes behaupten, macht er sich lächerlich.
Ich wäre an der Stelle für die Einführung der Kondompflicht für Einkauswagen *kondom*.....

Gruß
  1. 1
  2. 2
  • Flutschi - FLUTSCHI 200ml
    Flutschi - FLUTSCHI 200ml
    Das bewährte Gleitgel auf Wasserbasis für lang anhaltende Gleitfähigkeit.
    Preis: 8,90 EUR
  • Spitzenjunge - Brief Jamy
    Spitzenjunge - Brief Jamy
    Spitzenjunge - Brief Jamy
    Preis: 29,95 EUR
  • SToys - Carol blau
    SToys - Carol blau
    SToys - Carol blau p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.1px Calibri} 12…
    Preis: 22,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang NRW
    GangBang NRW
    Wir möchten einen Kreis von Frauen, Männern und Paaren aufbauen, die wie wir Spaß an GB und Bukkake haben.
  • GangBang Rheinland-Pfalz
    GangBang Rheinland-Pfalz
    Vorrangig für regionale, reale Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • Junge Leute NRW
    Junge Leute NRW
    Come (to) where the youth is! Die Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!