Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang in NRW

******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang in NRW
BITTE JETZT KEIN EMAIL BOMBARDEMENT NOTGEILER MÄNNER !!
Bitte auch keine Komplimente emails. Dankeschön !

Wir suchen nur GB Veranstaltungen mit gleichgesinnten Frauen, ihren Männern oder eingeladenen Teilnehmern.

HIV Test etc. selbstverständlich.

Gibt es so etwas hier? Sind neu-sorry für die Frage..
Ich lasse mich gerne beglücken ... *smile*

Kisses Michiko
****ab Paar
12.123 Beiträge
Einfach mal an die Spielregeln halten
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Entsprechende Inhalte werden abgelehnt.

******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wir fordern niemand zu gar nichts auf
Was wir in unserem privaten Leben machen ist unsere Sache.
Aber wir wissen auch, was das neue Gesetz ab 1. Juli 2017 bezweckt.
Das unterstützen wir sogar. Was Menschen in ihrem Schlafzimmer alleine oder mit mehreren machen, ist weder Sache der Justiz noch des Joyclubs.

Wir verstehen aber den Hintergrund. Danke
besser mit Gummi
*********hrer Mann
50 Beiträge
privat mit Gummi????? Wie soll man sich nur fortpflanzen? Das Gesetz schiesst eindeutig über das Ziel hinaus....

Und Mutti steht daneben..... *grins*
Solche Partys gibt es bei uns in Mannheim-also leider weit weg für die meisten
Hat sich das gesetzt auch mal einer Durchgelesen.

Es Gilt für Prostituierte.

Nicht aber für Privat personen die es ohne Finazielen hintergedanken machen
******and Paar
390 Beiträge
Es sollte für alle gelten.
Die meisten Prostituierten haben schon immer darauf geachtet, geschützt zu verkehren. Denn sie wollen gesund bleiben.
So ein HIV-Test sagt nur aus, ob zum Zeitpunkt der Abnahme was war oder nicht. Nach 6 Wochen müsste dieser wiederholt werden, um sicher zu sein. Und während dieser 6 Wochen dürfte kein ungeschützter Verkehr statt finden.
Nur, weiß man das von einer fremden Person, dass sich diese auch daran gehalten hat? Wohl kaum.

@*******s4u bei so einer Party geht es wohl kaum um Fortpflanzung.

Sowas ist russisch Roulette und unverantwortlich.
*********hrer Mann
50 Beiträge
@dreamland
...ist mir sehr wohl bewußt, dass es nicht um Fortpflanzung geht.

In diesem Gesetz steht z.b. das GB Veranstaltungen nicht mehr beworben werden dürfen und wie Ihr feststellt, ist auch JC peinlichst darauf bedacht das Thema AO aus dem Forum zu verbannen. Warum? Ist dies ein Forum für Prostituierte? Dann bin ich hier falsch.
Nein, das Gesetz erlaubt empfindliche Bußgelder zu verhängen.... und Mutti freut sich.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Der Fall ist grenzwertig
Hier darf über AO bzw Schutz diskutiert,
aber nicht dazu aufgerufen werden.
*modda*
****bln Mann
22 Beiträge
Bleibt entspannt...
Wer so etwas sucht...
kann es auch umschreiben und die eingeladenen Gäste kurz vorher Privat befragen..

Was 2 Buchstaben im Text ausmachen das so viele verrückt spielen.. Jedem das seine..
Öffentlich dazu aufrufen sollte man nicht! Aber man kann es andeuten und dann Privat selektieren.

Eine hilfreiche Antwort, gerade von Mods ez. wäre wünschenswert/Zielführend gewesen für diesen Fall.
(Schreib das mal so und so wenn es den sein.. muss). Stattdessen werden Leute mit anderen Denkweisen regelrecht zerfleischt..

Dieses nieder machen und nicht helfen wollen stört mich!
Den Moralapostel zum gegebenen Thema hier spare ich mir, die Themenstarter sind alt genug !

Also macht euch mal noch n schönen Nachmittag hier *g*
******o85 Mann
474 Beiträge
Jedem das Seine, aber Regeln sind leider nun mal Regeln.
Persönlich denke ich auch, dass es besser ist, wenn man offen schreiben kann, was man Sucht und was eben nicht. Dann hätte man nicht erst bei der Anmeldung das Problem, dass man per PM darauf hingewiesen wird, dass eigentlich AO gesucht wird.
Was mein persönliches No Go ist und ich mich dann immer direkt wieder abmelde.

Aber abgesehen davon gibt es halt die AGBs/Regeln von Joy Club und die nun mal das Thema AO verbieten, wenn es darum geht diese zu Propagieren, Parties der Art auszuschreiben oder auch im Profil öffentlich danach zu suchen.

Sofern sind wir mit dem Thema hier wohl bereits über die Grenze hinaus und den Mods sollten wir daher auch keinen Vorwurf machen, wenn sie eingreifen. Ist nunmal ihre Aufgabe und wenn sie diese vernachlässigen, macht uns JC halt die Gruppe zu, was wohl niemand möchte.
*********hrer Mann
50 Beiträge
Danke für die Hinweise!
Ich bin halt kein Freund davon, dass von staatlicher Seite her versucht wird zu reglementieren. Freiheit sieht anders aus! Gilt im übrigen auch dafür, zu sagen was man denkt! Sind wir als Bürger dann noch mündig?

Gruß
PS. Ein wenig Sarkasmus muss doch noch gestattet sein!
*********hrer Mann
50 Beiträge
@Diezwei328
Ich denke nicht das Ihr das Gesetz gelesen habt.
Im Gesetzestext steht streng genommen, dass sobalt ein Entgelt entrichtet wird, das Gesetz Anwendung finden muss.
§ 1:
„Sind sexuelle Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt vorgenommen worden, so begründet diese Vereinbarung eine rechtswirksame Forderung......"

Was heißt das? Fällt ein Unkostenbeitrag in diese Rubrik? Wer entscheidet? Im übrigen gilt dann Kondompflicht beim oralen, vaginalen und analen Verkehr. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb auch Oralverkehr nicht ohne Tüte stattfinden darf.
Hinweis:
An jedem Einkaufswagen sind nachweislich mehr Keime, Pilze etc. als an einem frischgewaschenen rasierten Schwanz. Sollte jemand jetzt etwas anderes behaupten, macht er sich lächerlich.
Ich wäre an der Stelle für die Einführung der Kondompflicht für Einkauswagen *kondom*.....

Gruß
******een Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wir melden uns hier wieder ab.
„Wir sind schon dem Joyclub Support aufgefallen“.

Wir wollten Spass und Leute mit ähnlichen Vorlieben kennenlernen. Aber nicht hier nicht in Diskussionsrunden geraten.

Zugegeben kriegen wir seut vorgestern die Mailbox von nitgeilen Kermen zugemüllt.
Auch das war nicht das Ziel.

Gut nur - es gibt auch andere Foren wo man seiner Leidenschaft frönen kann.
Aber.....
es ging ja gar nicht darum sich finaziel zu bereichern.

Natürlich ist schutz wichtig und unser ding ist es jetzt auch nicht sich in einem gb von zig männern blank ficken zu lassen.

Aber wir finden auch man sollte tolerant sein.

Und wenn sie sich über die risiken im klaren sind und die gefahr eingehen wollen. Dann bitte sehr und viel spaß
AO-Zensur ist nur noch lächerlich
....sorry, mir fehlen einfach nur noch die Worte zu dieser HIV-Paranoia

rd.80% der Menschen kam im Verlauf seines Lebens schon mal mit dem HPV in Kontakt.....Einige der HPV-Varianten können Kehlkopfkrebs auslösen.

In Zukunft: Blowjobs nur noch mit Gummi!! 🤣

....und Lecktücher sind auch schwer im kommen.....

Was für ein paranoide Welt 😂
******ine Paar
93 Beiträge
Ist das Ganze hier euer Ernst?

In einem anderen Thread wird gefragt, wo die Damen das Sperma beim Gangbang am liebsten hin haben wollen. Da wird munter geschrieben und sich für die Beiträge bedankt, obwohl auch da jedem klar sein dürfte, daß das Ganze mit Gummi nicht machbar ist.

Da ist alles kein Problem und hier gibt`s Gezeter??

Als ob man sooo safe ist, wenn man mit Gummi poppt.Vielleicht sollten sich die Leute mal die Übertragungswege der gängigen Infektionen anschauen. 95% kann man sich schon durch Lecken,blasen und Fingern einfangen....oder auch beim Betreten der Location, an der Türklinke.
Dann kommt man nämlich zu der Erkenntnis, dass ein Gummi,maximal, bei einem reinen "Abficken" dienlich ist. Sobald auch nur die Finger oder sonstige Körperteile in`s Spiel kommen, ist Schluß mit Safe.

Das Gummi muß ja auch nach Gebrauch wieder runter....Auch ist wahrscheinlich sein Intimbereich auch nicht gerade der Trockenste mehr. Hilft für ihn auch nur noch duschen mit antiseptischem Duschgel.
Moskito 2016
Wo in Mannheim gibt es denn so Partys?
****bln Mann
22 Beiträge
Sperma im intim Bereich ist genauso ansteckend wie sex ohne Condom !

Lächerlich zu behaupten Bukkake sei harmloser als Ohne !

Jeder muss selber wissen was er tut.. manche hier sind maroinoetten unserer Regierung ... Leute ohne praktische Erfahrung in Schlips und Anzug !
Einfach mal an die Spielregeln halten

typisch deutsch ... immer schön demütig der Obrigkeit folgen ...
*****cat Mann
783 Beiträge
*******s4u:
Ich denke nicht das Ihr das Gesetz gelesen habt.
Im Gesetzestext steht streng genommen, dass sobalt ein Entgelt entrichtet wird, das Gesetz Anwendung finden muss.
§ 1:
„Sind sexuelle Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt vorgenommen worden......"

Tja, lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Merke: Mit "sexuelle Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt" ist tatsächlich nur Sex gegen Geld gemeint und im Umkehrschluss KEINE Partys oder Treffen, wo das Entgelt NICHT für sexuelle Handlungen anfällt - sondern beispielsweise für Location/Hotel, Verpflegung, Getränke etc.. Dieses Gesetz gilt also tatsächlich nur für Prostitution und nicht für UKB oder Eintritt zu Partys/Clubs, wo als Dienstleistung lediglich eine Gelegenheit zum Sex und nicht Sex selbst verkauft wird.

lg daniel
*********hrer Mann
50 Beiträge
@Daniel
Is klar....

Es muss wohl einen anderen Grund in deinem Rechtsverständnis geben. Jedenfalls gibt es durchaus Veranstalter die diese Art der Zusammenkunft in den "Untergrund" verlegt haben bzw. ganz aufgegeben haben. Versuch mal in Bayern deine Ansichten zu vertreten....viel Vergnügen!
Vielleicht solltest du mal Mr. google benutzen und die Unzulänglichkeiten in diesem Gesetz nachlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.