Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart: Aktmodel gesucht (bezahlt)
Suche weibliches Aktmodel. Figur, normal bis schlank.
zum Thema
Dirty Talk5
Dirty Talk mal dirty in Worte gefasst: „Hey, schön, dass Du mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4-5 Gentleman für 6.Okt oder 7.Okt Stuttgart-Plieningen

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
4-5 Gentleman für 6.Okt oder 7.Okt Stuttgart-Plieningen
Spritzfreudig, viel spritzend, druckvoll, am abend mehfrach spritzend....

Daher suchen wir auf diesem Wege für Freitag den 6.Oktober oder Samstag den 7.Oktober bei Wolfach, 4-5 nette, sympathische vielspritzende Herren, denen das Wort Zuverlässigkeit und Niveau wichtig sind und Ihre Zusage dann auch einhalten.

Uns ist Sympathie sehr wichtig, das heißt wir wollen mit Euch zuvor etwas plaudern um zu sehen ob wir hier einige Gemeinsamkeiten haben. Ansichten, Vorlieben, NoGos*, Niveau und Humor sollten eben etwas passen....eben die Chemie auch stimmt.

Ihr solltet auf High Heels, Reizwäsche, Strapse, echte Nylons , feminines Outfit abfahren....mit Sperma nicht geizen, den Sie liebt es dabei reichlich und mehrfach besamt zu werden.

Geplant wäre, uns am Abend zu treffen und alle dann gemeinsam gemütlich ohne Stress Essen zu gehen. Sich langsam einzustimmen, gut zu Essen, etwas zu plaudern, zu lachen, zu flirten....die Stimmung erotisch aufbauen. Sie wird hier leicht frivol, sexy, feminin und stilvoll gekleidet sein. Darunter schon Nylons und sexy hohe High Heels dazu tragen....hier und da ein leichte Berührungen, ein Küsschen, unterm tisch etwas ran tasten....

Danach werden wir gemeinsam wieder zum Hotel gehen um dort ein schönes langes Vorspiel zu beginnen. Alles ohne Stress und Hektik.....Ein Glas Sekt, etwas Streicheln, etwas küssen, zartes fummeln. Ein Herr knabbert an Ihrem Nacken, ein anderer streichelt ihre schön bestrapsten Beine. Ein weiterer züngelt mit Ihr. Und der nächste tastet sich langsam an Ihren Busen und Po heran....dieses Spiel sollte langsam beginnen und allen die Lust immer höher treiben.....keine Hektik, kein aufdringliches Vorgehen. So stellen wir uns den beginn des abends vor....

So langsam wird Sie vor Erregung auf Eure Hosen greifen, nach Euren Schwänzen tasten. Diese leicht massieren, zu spüren wie Euch die Jeans enger wird und es schön spannt drunter....Ihr entkleidet Sie langsam und bespielt Sie zart. Dann wird Sie anfangen Euch ausgiebig und lange zu blasen......heißes Blasen, lecken, Küssen, gerne auch schon anspritzen. Schön in der Runde abwechselnd, ficken, spritzen....gerne eine kleine Pause, ein Gals Sekt, ein neues Outfit und so in Runde 2 gehen....wie gesagt, wir sind keine Profis, Sie nicht Nymphoman, Ihr müsst keine Helden, Angeber oder Dauer Rammler sein...alles ohne Hektik, ohne Stress, ohne Druck...wir sind alles nur Menschen, keine Maschinen! Der Abend soll ja etwas dauern und allen Spaß bereiten.....eben Open End.

• NoGo´s für uns sind:
• Leute die auf ein Nein nicht hören, aufdringliche, unsauber, hektisch sind.
• Wir mögen keine Tattoos, ein kleines noch ok, aber bitte nicht überall tätowiert
• Lieber 10kg zu viel , anstelle 10kg zu wenig, Sie mag keine Hungerhaken
aber auch keine zu dicken Herren. Das Verhältnis sollte noch stimmen.
• Kein stupides, Olympisches Dauer Gerammel. Es ist kein Wettbewerb.
• Vollglatzen sind ebenso wenig anturnend für Sie, als feuerrote Haare.
• Typ Latino, dunkle sind nicht Ihr Ding,
• Euer Alter sollte so zwischen 30-55 Jahren liegen

Unser Vorlieben, könnt Ihr in unserem Profil genauer nachlesen, aber gewünscht wäre:
• Sie liebt Sperma sehr! daher....
• Ihr solltet eine schöne Menge abspritzen können, druckvoller wäre geil!!
• Am Abend mehrfach spritzen (Kein Hektik, aber 2-3 mal kommen wäre sehr heiß für Sie)
• Sie liebt ausgiebiges und langes Blasen sehr, auch Eure ersten Glückstropfen ...die Sie gleich nascht oder Sich auf Ihrem Busen verteilt...
• Ihr kommt es nicht auf Größe an, lieber normal große Lümmel
• Denn wir würden gerne wieder doppel Vaginal probieren
• Sie küsst und Knutscht gerne und gut ...
• Zur Situation passender Dirty Talk
• Gentleman like, aber dennoch versaut

Da wir Getränke und Knabbersachen bereitstellen, ist eine Kostenbeteiligung nur Fair. Wir möchten daran nichts verdienen. Aber die Zimmer kosten sollten durch die Teilnehmer aufgeteilt werden. (Was hier bei 4-5 Mann dann ca. 35-40 Euro wären)

Wir sind keine Profis und mögen daher die kleine rein private Runde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
1
Hey hört sich gut an würde gerne dabei sein
*********ir89 Mann
56 Beiträge
na welcher
Mann wäre da nicht gerne dabei?? hört sehr Interessant an.
Also ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.......

LG Joachim
*****t78 Paar
171 Beiträge
uiuiui....
Na .. das nenne ich mal hohe Ansprüche an die Männerwelt *augenzu*

• NoGo´s für uns sind:
• Leute die auf ein Nein nicht hören, aufdringliche, unsauber, hektisch sind.
• Wir mögen keine Tattoos, ein kleines noch ok, aber bitte nicht überall tätowiert
• Lieber 10kg zu viel , anstelle 10kg zu wenig, Sie mag keine Hungerhaken
aber auch keine zu dicken Herren. Das Verhältnis sollte noch stimmen.
• Kein stupides, Olympisches Dauer Gerammel. Es ist kein Wettbewerb.
• Vollglatzen sind ebenso wenig anturnend für Sie, als feuerrote Haare.
• Typ Latino, dunkle sind nicht Ihr Ding,
• Euer Alter sollte so zwischen 30-55 Jahren liegen

Unser Vorlieben, könnt Ihr in unserem Profil genauer nachlesen, aber gewünscht wäre:
• Sie liebt Sperma sehr! daher....
• Ihr solltet eine schöne Menge abspritzen können, druckvoller wäre geil!!
• Am Abend mehrfach spritzen (Kein Hektik, aber 2-3 mal kommen wäre sehr heiß für Sie)
• Sie liebt ausgiebiges und langes Blasen sehr, auch Eure ersten Glückstropfen ...die Sie gleich nascht oder Sich auf Ihrem Busen verteilt...
• Ihr kommt es nicht auf Größe an, lieber normal große Lümmel
• Denn wir würden gerne wieder doppel Vaginal probieren
• Sie küsst und Knutscht gerne und gut ...
• Zur Situation passender Dirty Talk
• Gentleman like, aber dennoch versaut

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Sorry nicht Wolfach...sondern in Stuttgart/Plieningen
...ist gemeint. Wolfach war ein Tippfehler.

Sind das denn so hohe Ansprüche?? Wirklich?
Naja, wir haben da eben auch so unser Vorstellungen und Vorlieben. Dafür verlangen wir auch keine horrende Eintrittsgelder, oder Abendkasse Preise. Nur eine Zimmer Beteiligung. Da wir das Ganze rein privat machen möchten. Und auch Getränke, Weine, Biere, Spirituosen, Sekt, pro Seko, Wasser, Cola, Limo, Knabbersachen bereitstellen. Daher sollten die Herren zumindest auch optisch und niveauvoll unseren Vorstellungen entsprechen.
****_0 Mann
1.125 Beiträge
treffen stuttgart,
ja echt ein tolles Inserat, da ich zu dieser zeit in Stuttgart bin , ich euch gerne kennenlernen würde , auch der nette von nebenan bin die nötigen Umgangsformen hat , würde es mich reizen euch kennenzulernen wie gesagt ob freitag oder samstag ist mir egal , so nun lass ich mich mal überraschen euch alles liebe und nette hans.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Halli Hallo
Na da wäre ich gern dabei.... Wäre nett wen ihr mich anschreiben würdet... Bin kein spinner....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.