Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertruppe aus Siegen sucht euch!!!

Männertruppe aus Siegen sucht euch!!!
Grüßt euch.

Kurz zu uns...Wir sind eine 25 köpfige Männergruppe aus Siegen und Umgebung.

Unser Steckenpferd sind Private HÜ oder Gangbang Dates. Diese haben wir schon öfters hier in der Gegend organisiert.

Genau hierfür, suchen wir immer wieder Verstärkung. Männer mit ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet sind herzlich wilkommen.

An alle Damen und Paare, die dieses Spiel genauso Lieben wie wir..... wir organisieren für euch euren Gangbang nach euren Wünschen!!! Ihr bestimmt sowohl Anzahl der Herren, als auch spezielle Wünsche. Wir sind diskret und wissen die wünsche der Frau in die Tat umzusetzen. Egal ob hart oder zart... ihr bestimmt😉. Wir wissen, das Privat organisierte Dates auf diesem Gebiet oft in einer Katastrophe enden, weil die meisten Herrschaften einfach nicht erscheinen. So aber nicht bei uns!!! Die zugesagte Anzahl an Männern erscheint 100 Prozentig!!! No goes werden ohne Kompromisse eingehalten. Die GOES so wie es eben geht erfüllt! Die Frauen stehen an oberster Stelle!!!!

Bei interesse lest euch einfach mal kurz unser Profil durch... auch in den Homepages findet man alles was man wissen muss. Die Bilder sprechen für sich. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns bitte kurz an. Wir können nicht Anschreiben... da kein Premiummitglied.

Soo, dann freuen wir uns auf eure Post und eine Menge Spaß
****emi Frau
792 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

ich habe Euren Beitrag im Forum gelesen und wollte Euch einfach mal ein Kompliment dafür aussprechen *g*

Leider kommt es für mich aufgrund der Entfernung wohl nicht in Frage *traurig* trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei Eurer Suche.

Ich bin mir ganz sicher, dass sich einige Damen bzw. Paare angesprochen fühlen werden *zwinker*

Liebe Grüße
Corinna
Hey....
Vielen Lieben Dank😉. Na das hoffen wir doch.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Also wir können uns
ein Treffen gut vorstellen....
*********r79er Mann
14 Beiträge
Ehrliche Anzeige
Klasse Text, ihr macht das genau richtig *top*
******and Paar
390 Beiträge
Bewerbung läuft schon.

*tipp*
Sehr
Geil *zwinker*
*****_61 Paar
16 Beiträge
Dann....
...meldet Euch mal *g* Vielleicht passt es ja ....
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
klingt....
...ausgezeichnet! Und auch hochinteressant aus der Perdpektive der weiteren "Verstärkung". *top2*
*******nge Paar
9 Beiträge
Kompliment
Hört sich sehr interessant u vielversprechend an! Werden uns garantiert melden ...
HEY
Hallo,

ich suche auf diesem Wege gerne ein Paar, oder Frau
dem ich Zuschauen darf und wenn gewünscht auch mitmachen darf.

Kurz zu meiner Person:

Groß (1,82cm) - sportlich
Raucher

Gewicht: 80 KG

Äußerer Zustand:

Gepflegt und Sauber

Zeitlich stehe ich auch nicht immer zur Verfügung.

Vorraussetzung von beiden Seiten - Sympathie und kein Zwang.

Bin fuer alles zu haben, sollange es uns spass macht..

Freue mich auf PN.

Bis dahin alles liebe..
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@MasModen
warum postet du dein Gesuch in diesen Thread....??? *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.