Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hü / Gb mit 2 heißen Frauen in Bad Marienberg (Westerwald)

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Hü / Gb mit 2 heißen Frauen in Bad Marienberg (Westerwald)
Hi, für den 10.10. um 19 Uhr suchen noch den ein oder anderen ausdauernden Mann,der weiß wie man sich bei einem solchen Event verhält! Hier ist Ausdauer und Teamfähigkeit gefragt! Die beiden Frauen wollen sich an diesem Abend ordentlich benutzen lassen. Dieser Gb wird im Westerwald stattfinden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Erfahrung wird bei der Auswahl natürlich berücksichtigt! Bei Anschreiben bitte aussagekräftige Bilder mit beifügen oder dementsprechendes Album öffnen!!! Weitere infos per Pn
********enry Mann
7 Beiträge
WOLLTE EH MAL WIEDER NACH LM DAS KANN MANN DANN VERKNÜPFE
HI IHR BEIDEN MACHT RICHTIG WAS HER UND AUS DIESEM GRUND WÜRDE ICH MICH GERNE ANBIETEN UND WENN IHGR MEIN PROFIL DURCHSTÖBERT HOFFE ICH DAS ICH AUF DEM WEG NACH LIMBURG VORHER BEI EUCH LANDEN KANN! BIN AUCH SCHON VOR MEHREREN KAMERAS AKTIV GEWESEN PEGASUS AUSM WESTERWALD VOR 10 jAHREN:::: JA ICH LEBE MICH WIEDER VOLL UND GANZ AUS ABER MIT DISKRETIONUND HYGIENE SOWIE STANDHAFTIGKEIT UND AUSDAUER!
Hey
Würd dabei sein lg
Na endlich mal was in meiner Nähe
Hallo, würde sehr gerne an diesem Event teilnehmen. Mein Name ist Sascha und ich komme aus Daaden,also fast nur einen Katzensprung vom Ort des Geschehens entfernt. Ich bin 38 Jahre und normal gebaut, körperlich genauso wie geschlechtsteilmäßig *g*
Bin sehr Gangbangerfahren und war bis vor kurzem fester Bestandteil einer bestehenden Herrengruppe die sich leider aufgelöst hat.
Auch davor bin ich viel im Ruhrgebiet unterwegs gewesen um diverse GB zu besuchen. Highlight ist hier sicher das Spermastudio in Gelsenkirchen falls euch das was sagt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Geilen Gruß Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.