Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau / Paar mit Vorliebe für Bi-Kerle

Notgeil.....
Du musst es ja echt nötig haben,... in mehreren Gruppen,deine seltsamen Neigungen zu posten??????
*******chos Mann
1.974 Beiträge
@Silberwolf
Der JC ist ein Ort, an dem man doch genau das tun soll: seinen Fantasien freien Lauf lassen und Menschen finden, mit denen man sie teilt und im besten Fall auch noch auslebt. Du findest diese Neigungen sonderbar. Ist ja völlig in Ordnung, aber wieso musst Du ihn und seine Fantasien beurteilen und runter machen? Und wieso liked überhaupt auch jemand noch so eine Hetze?
@Slut4Machos,.....
wenn dein Nikname kein Fake,sondern ernst gemeint ist,dann willst du doch "Machos" ,..oder???? Nein ,..du und deinesgleichen,fühlen sich gleich angep.....t,wenn jemand seine Meinung anmerkt,ohne darüber nachzudenken,was und wie es gemeint ist !!!! Nicht die Neigungen vom TE habe ich kritisiert,sondern die Tatsache,dass ER diese in mehreren Gruppenforen "anpreist" .... jetzt verstanden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.