Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großschwan..club "OVER-20-CLUB"

*********s_TR Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Großschwan..club "OVER-20-CLUB"
Hallo,

ich habe oben genannte Personengruppe gegründet und veranstalte des öfteren Treffen für Damen die es lieben von einer Männergruppe mit sehr großen Schwän..en verwöhnt zu werden.

Gerne dürfen mich Paare (Mann nicht aktiv bei Treffen) und Damen anschreiben.

Lg
Michael
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Gerne dürfen mich Paare (Mann nicht aktiv bei Treffen) und Damen anschreiben.

was soll das genau heißen *hae* *gruebel*
*********s_TR Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Das bedeutet das ich treffen veranstalte bei denen eine oder die Damen Sex mit rein sehr groß bestückten Männern haben kann
Grosser Schwanz vs Grossmaul
Na warum den Angst vor der Konkurrenz durch den Mann? Dumm nur wenn der Schwanz größer als das Selbstvertrauen ist und dann der ... plötzlich klein bleibt.
Na?🤔 Food for thoughts.😁
*******ever Paar
4.601 Beiträge
und
die Männer der Paare dürfen nur zuschauen...??? *gruebel*
*********s_TR Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*****ity: wir haben Erfahrung und achten die Damen

@*******ever: wenn der Mann ebenfalls sehr groß bestückt ist darf er mitmachen
na dann 😂
Jetzt fehlt euch nur noch das gewisse Etwas.
Na???
Die Frauen👍.
Na ja, wird bei euch wohl länger dauern die Verzweifelten zu finden.
Also: Gebt Alles.
Danke für den amüsanten Beitrag. Lese ich gerne beim Morgenkaffee.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Na denn .....
......was für eine Idiologie ! Bei meiner Frau zuschauen nur weil Ich U 20 hab *lol* na lieber U20 cm und ne heiße Frau . In diesem Sinne viel Spass *lol*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Keep cool
Leute, Leute, jetzt bleibt mal ruhig.

Ich persönlich kenne spontan zwei Frauen, die total auf große Schwänze stehen. Also warum sich als gut bestückter Mann nicht mal anbieten? Stellt euch die Sache hier mal anders herum vor:

Frau mit riesigen Hupen bietet sich für Treffen mit Solo-Herren und Paaren (Frau nicht aktiv bei Treffen) an. Wenn die Frau auch riesige Hupen hat, kann sie mitmachen.

Wäre doch super! *ggg* Wie heißt es so schön: Jedem Kind sein Räppelken. Ich wünsche Hot_Nights_TR viel Erfolg mit diesem ääh... "Geschäftsmodell" und verziehe mich mit meinem 18cm mini mikro Winzlings-Schwanz in die Ecke zum Heulen *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Dreistigkeit siegt
oder wieder mal ein Versuch an billiges, williges Fickfleisch zu kommen.....an deren Ende selbst die Männer der möglichen Paare nur zuschauen sollen....die unter 20 haben....wie dreist ist das denn? welcher Mann stellt seine Lady zur Verfügung, wo er nur Zuschauer sein soll, darf??? *haumichwech* *popcorn2*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Cuckolds tun sowas
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Chuckies tun sowas.....
.......ja aber net wegen der Schwanzgröße

Und soviel sei mal gesagt :

Was bringt das beste Werkzeug wenn "Mann" nicht damit umgehen kann *lol*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Nochwas zum Nachdenken.....
.....nach nem Gangbang mit Sonja kam einer der Herren zu Sonja und sagte "Gell meine 25cm waren die besten ?"
Sonja's Antwort :
Welche 25cm ?

Sein Gesichtsausdruck daraufhin war Herrlich
*******a_84 Mann
179 Beiträge
********Olli:
Sein Gesichtsausdruck daraufhin war Herrlich

*haumichwech* filmreif!!!

Ich wollte nur daran appellieren, dass man jedem seine Vorlieben lässt. Was wissen wir denn schon, wie viele Frauen das hier lesen und sich denken "Mensch, endlich mal ein Angebot für mich! Bei dem meld ich mich doch glatt mal!" Wie gesagt: Keine Ahnung. Es gibt tatsächlich nicht wenige Frauenprofile, auf denen explizit nach einem big dick gesucht wird. Sätze wie "Männer unter 20cm können sich das Anschreiben sparen" sind hier leider keine Seltenheit.
***Pa Paar
622 Beiträge
wie lang muss er sein
mit 12cm würde ich das ja verstehen, aber sorry,
mit >20cm sollte es doch mal für's Ego reichen!

aber halt, ihr habt recht, kenne ich, die Jungs gibt es:
stattlich gebaut, durchaus begabt, alles prima, macht Spaß,
der eigene Mann macht die Hose auf, da ist genau so viel drin
und schwups ist das Ego überlastet

kleiner Tip:
Mädels die auf mehr stehen, haben oftmals auch eigene Männer die mehr haben *zwinker*
irgend wie logisch, oder?
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Jeder wie er will klar aber Paare ansprechen wo ihr Mann nur Mitspielen darf wenn er Ü20 hat ist schon frech mmmh Fragliche Logik.Aber egal jeder wie er will aber Bitte ohne andere zu denunzieren!
Weniger ist manchmal mehr Verbal gesehen
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Gegengesuch
Ich suche übrigens Frauen und Paare, die mich zu einem Gangbang explizit u20cm einladen würden *ggg*
Also wirklich...
...muss das denn in die Richtung Meins ist größer als deins abdriften?
Jeder wie er mag und ich schließe mich dem Gegengesuch von Hussvala_84 an.
*lol* *smile* *rotfl*

LG
Ryan
***rD Paar
25 Beiträge
Prinzipiell ein tolles Angebot. Würden sowas in die Richtung auch mal ausprobieren. Aber nur weil mir ein paar Zentimeter fehlen, nicht mitmachen zu dürfen... Unsere Sie vertraut mir. Wenn dann der Veranstalter bestimmt was gemacht wird, wird bei uns bestimmt keine Entspannung eintreten.

Eher für Paare, mit devoter Sie geeignet.

Aber es war ja schon immer so, der größte ist der Bestimmer und nimmt was er will *lach*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Eher Cuckypaare aber dann sollten auch die expliziet angesprochen werden und andere Männer nicht auf die Schwanzgröße reduzieren !
***20 Mann
2.141 Beiträge
hoffentlich können die hier besser einparken...
...oder war das der Grund dafür, dass man Abstandsensoren erfunden hat. Anstandsensoren wären auch hilfreich *lach*

Es kommt sicher nicht auf die Größe an, das wäre ja ein Witz . Da bildet sich mancher etwas viel auf sein Gemächt ein. Klar, wenn es einer Dame etwas größer gefällt, dann ist das legitim, aber dass hier jemand aussen vor bleiben soll... das geht doch gar nicht *nein*

oder haben die Jungs Angst vor "besseren Stehern" ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.