Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Herrengruppe (76870 Kandel) sucht Frau/Paar

GB-Herrengruppe (76870 Kandel) sucht Frau/Paar
Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe (> 15 Mann, zw. 30-50J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Gangbang-Sessions bei mir zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel/Pfalz trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon über einen Zeitraum von 2 Jahren kennen.
Planung, Verständigung, Organisation ausschließlich durch mich.
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar (m/w) Lust darauf hat mal teilzunehmen, so schreibt mich einfach mit ner persönlichen Nachricht an. Sehr gerne beantworte ich dann noch offene Fragen. Ein Telefonat (bei Paaren mit beiden Partnern) als Fakecheck ist absolute Bedingung; ebenso der Austausch von mind. einem Gesichts-/Körperbild (Ordner-Freischaltung oder als Anhang gesendet).
Pro Treffen immer nur 1 Frau und max. 10-12 Männer.
Sollte die Frau / das Paar einen weiteren Anfahrtsweg haben, so kann ich an den Wochenenden (Fr/Sa oder Sa/So) eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer bieten.
Ansonsten sind die Dates (Mo-Sa) ab 19:00/19:30 - ca. 22:00 Uhr möglich.
Nach 2-3 "Abspritz-" bzw. "Fickrunden" ist der Spaß vorbei und die Jungs fahren wieder heim.
So, jetzt cum on und meldet euch für geile und spermareiche Sessions...
*****_rp Mann
297 Beiträge
Alumnus76870
Hab gedacht du schaltest mich wieder frei naja
@Murat
nein, passt nicht und wird von "meinen" Paaren auch nicht gewünscht. Sorry
*****nge Paar
10 Beiträge
...prickelnde Idee
...klingt spannend was Ihr da so treibt; ggf. wären wir daran interessiert.
Dazu sollten wir uns ggf. mal kurz schließen... *zwinker*
Frivole Grüße aus Badischen Landen
LUST
Ja, ich hätte darauf Bock! Ernsthaft.....
Vielleicht mailst Du mir mal ;o)

LG
Yvette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.