Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76870: Herrengruppe sucht Mitspieler

76870: Herrengruppe sucht Mitspieler
Wir sind eine seit über 2 Jahren bestehende Herrengruppe (18 Mann; 29-50J.), die sich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl regelmäßig zu Gangbang-Sessions mit einer Frau/Paar (mehrere Stammpaare vorhanden) bei 76870 Kandel/Pfalz in meiner Privatwohnung trifft. Da sich einige Frauen bis zu 15 Männer pro Date wünschen, ich aber nur 18 "anbieten" kann, die natürlich nicht immer zu jedem Termin alle erscheinen können, suche ich hier Gruppenzuwachs.
Es ist alles rein privat, aus Spaß am Gangbang, und in meiner Privatwohnung.
Folgende Männer dürfen sich mit Clubmail (auf "Betteleien" hier unter dem Thread antworte ich nicht!) bei mir melden:
# 28 bis max. 48J. alt; schlank bis leicht mollig; intimrasiert; deutschstämmig und -sprachig; Teamplayer; Mehrfachspritzer (2-3 "Fickrunden" sollten möglich sein); Single oder aber zeitlich ungebunden (keine die um xx.xx Uhr bei Frauchen wieder auf der Couch sitzen müssen); Bereitschaft mir ein Gesichts- und Ganzkörperfoto zu senden oder ggf. freizuschalten.
Also Jungs, wenn ihr die o.g. Kriterien erfüllt und im 100km Umkreis von 76870 Kandel wohnt, dann meldet euch.
Treffen werktags ab 19:00 Uhr und an den WEen auch mal tagsüber oder später möglich.
wäre dabei
hi na ihr hätte Interesse bei eueren Partys mitzumachen und Frauen zu verwöhnen. Bin bereits Gangbang erfahren
****ab Paar
12.170 Beiträge
Wie geil...
********6870:
Folgende Männer dürfen sich mit Clubmail (auf "Betteleien" hier unter dem Thread antworte ich nicht!) bei mir melden:

Tja, lesen UND verstehen ist halt so ne Sache *headcrash*
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Gangbang
Bin auch dabei
*******ever Paar
4.606 Beiträge
da sind se widder
die nicht leser und nicht versteher.....lol
SUCHE ist ERLEDIGT
Die Suche nach weiteren männlichen Mitspielern ist erledigt, da es wohl Männer gibt, die ich nicht eingeladen habe, eine Absage von mir bekommen habe, oder gar von mir blockiert wurden.

Und genau diese Männer (zumindest einige davon) haben dann wohl aus "Frust" nichts besseres zu tun, als mich wiederholt dem JC-Team/-Support zu melden, da ich hier für "ungeschützen Sex" werbe. Lachhaft. Kein einziges Inserat hat dies zum Inhalt.

Aber gut - ich habe daraus gelernt und werde künftig mit KEINEM EINZIGEN SOLOMANN mehr kommunizieren, es sei denn, er ist der Teil eines Paarprofils.

So long Jungs, meine / "unsere" Gruppenpartys mit Paaren hier aus dem JC gehen weiter (im Mai gleich 3 Partys) - jetzt halt ohne euch 👋🏻😎

Gruß, Alumnus

@ JC-Admin: mein Thread kann geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.