Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Tirol

*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Tirol
Wer aus Tirol hat GB interesse an regelmässigen treffen? ab 10 Personen im Privatenkreis.

lg
Benedikt
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
achja
Zum ersten, ihr könnt hier ruhig auch was reinschreiben *zwinker* und zum zweiten für den GB ist Weiblichkeit vorhanden. Also an dem liegt es nicht, sondern an der Ehrlichkeit und Standfestigkeit der Männer, warum ich hier suche!
*****odo Frau
519 Beiträge
dachte ich mir doch
im Tirol blühen die Damen und die Kerle darben.
Tirol GB
... servus Benedikt , anfangs ein gutes neues JAhr;

Ich meld mich wohl als erster GB Interessent ?
Hofentlich kommen noch ein paar dazu ....

Grüße Alex
Ich bin dabei
Melde dich bei...lg
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
fast 700
Besucher aber nur 3 Herrn die schriftlich interesse bekundet haben, es ist doch schlimmer als ich dachte *lach*.
Thema, Lokalität.
So Burschen,

Gelobtes und heiliges Land Tirol.

Kleines Land Tirol. Ein Irrglaube. Zwischen Ost und West liegen doch einige km. Von Süd will ich erst gar nicht reden.
Über eine genauere Ortsangabe wäre ich sehr glücklich.
Lg ST
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
naja du hättest nur mein profil besuchen müssen, dann hättest du gelesen das ich aus Innsbruck bin *zwinker*
Hallo
also ich würde auch gerne dabei sein!
Es gäbe auch die Möglichkeit die ein oder andere Party bei mir zu machen!
Wäre schön wenn sich was ergibt!
LG
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Tirol
jetzt haben sich gerade mal 5 Herrn gemeldet, das kann doch echt nicht alles sein?

Lg
Benedikt
*******lic Mann
117 Beiträge
GB
Hey, ich bin nächstens im Tirol in den Skiferien. Wenn es während dieser Zeit ist, wäre ich sehr intressiert.

lovepublic
*******l76 Mann
20 Beiträge
Na dann melde ich mich auch mal. Ich bin gespannt ob sich was ergibt und schon lange auf der suche nach so einer Gruppe in Tirol.
Ich hoffe doch das ich nicht zu spät bin.
Aus SüdTirol
Hallo an alle .
Ich bin interessiert . Ich würde gerne dabei sein. *g*
*******ever Paar
4.586 Beiträge
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
Also diese Seite ist ja wirklich ein Hit.
*aua* *aua* *aua*
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
Urlaub nahe bozen und gardasee.
Gibt es dort ein Paar mit GB interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.