Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Mann für kl.rein.privater erst mini GB bei Ansbach 17.12

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
5 Mann für kl.rein.privater erst mini GB bei Ansbach 17.12
Versuch, erster rein privater mini Gangbang für Tina *zwinker*

Bitte keine Sprücheklopfer, Machos, Dampfplauderer, Angeber!
Wir suchen den normalen, realen, tageslichttauglichen Mann/Mitspieler!!
Zwischen 30-55 Jahren, Ohne Vollglatze, Vollbart, keine Feuerroten Haare, bitte keine Tattoos...
Unsere genauen Vorstellungen liest bitte im Profil nach.

Und ganz wichtig!!! Bitte nur Herren melden die auch wirklich kommen und nicht nach 2 Tagen Kalte Füße bekommen!!! Bislang haben uns ca.40 Herren angeschrieben, die gleich Feuer und Flamme waren und binnen 2 Wochen haben davon 80% wieder abgesagt!! Also bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!!



Wir würden gerne....
unseren Besuch im Dezember am 17.12 2016 des Weihnachtsmarktes in Nürnberg, zusätzlich mit einem schönen erotischem Abend bereichern. *hotlady2*

Hierzu suchen wir 5 verlässliche sympathische Herren, welche Tina gerne im Beisein Ihres Mannes verwöhnen möchten. Ich Chris(tian) werde mehr passiv dabei sein.

Wir sind keine Profis und stellen uns diesen Abend in reinem kleinen privatem Kreise vor. Wir gehen zuvor alle gemeinsam Essen. Stimmen uns ein, flirten, plaudern und Lachen allesamt etwas bei einem gemütlichen Abendessen.
Danach gehen wir zusammen ins Hotel, wo wir dann stressfrei ohne Hektik und Zeitdruck mit einem schönen langem Vorspiel beginnen....

...sich langsam Steigernd der Situation hingebend. Angefangen mit sanftem abgreifen, gegenseitigem Streicheln, Küssen, Knutschen, lecken, Fingern, ausgiebigem Blasen...Sexeln. *popp*

Kein stupides Dauer Gerammel, auch gerne mit kl. Pause, einem Gals Sekt, einer Zigarette dazwischen. Einem Outfitwechsel in die nächste Runde....alles ohne Hektik, Druck.

Wichtig ist uns Sympathie und die üblichen Grundvoraussetzungen wie Gepflegtes Äußeres, Normale Erscheinung, Normales Aussehen, normal gebaut.
Dafür aber solltet Ihr recht spritzfreudig sein und mit Sahne nicht geizen und mehrfach abspritzen können. Sie liebt Sperma sehr und möchte hier gerne dann ordentlich mit Sahne verziert werden. *schleck*

Wichtig ist, dass wenn Ihr Interesse habt, ehrlich und offen seid. Ihr dann das geplante Date auch einhält und erscheint! Sowie es Euch nichts ausmacht dass ich Chris(Tina) für mich privat, dabei filme oder Fotos mache!

Nichts ist enttäuschender wie wenn man 1-2 Tage vorher Absagen erhält und am ende nur 1 Mann erscheint. *heul2*

Zudem sollte es keinen stören dass wir eine kl. freiwillige Beteiligung der Hotelkosten als wünschenswert ansehen. Sagen wir 25 Euro....Das ist kein Eintrittsgeld, keine private Kassen Aufbesserung, keine Dienstleistung. Sondern , damit wir nicht ganz alleine das Hotelzimmer für diesen Abend bezahlen müssen. *aua*


Wenn ihr unser Profil wirklich gelesen habt und Euch angesprochen fühlt. Unsere Ansichten und Vorlieben sexy findet, es Euch anspricht...dann nehmt gerne mit uns Kontakt auf. Wir beißen nicht, sind keine Profis und die ganz normalen, netten Nachbarn von Nebenan. *so

Wir sind zu 100% Diskret und verlangen dies auch. Eure Gesichter werden nie erkennbar sein.

Wir beantworten auch Eure Fragen offen und ehrlich, falls Ihr wissen wollt wie wir uns das vorstellen, was geht, was nicht, was NoGo´s sind. Ihr solltet hier einfach offen ehrlich sein. Leute die nicht wissen ob Se können, wollen, oder ob Sie bis dahin nicjt mehr geil sind...bitte lasst es!!

Liebe Grüße im Voraus...

Tina und Chris(tian)

Und ganz wichtig!!! Bitte nur Herren melden die auch wirklich kommen und nicht nach 2 Tagen Kalte Füße bekommen!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Gb
Hallo
Ich denke da wüese ich gut dazupassen
Freue mich übet Einladung

ALEXANDER
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Von Offenburg
bis nach Ansbach???
*******er36 Mann
183 Beiträge
Da wäre icj auch gerne mal dabe, hab seit langen so ein Tag mal gehabt. Täte mich freuen.

lg sven
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Gb
Ja gerne auch nach Ansbach
Zum kennenlernen
***py Mann
15.884 Beiträge
Man(n) wann schaltet Ihr endlich Euer...
Autokorrektur aus...?

Oder seit Ihr wirklich des deutschen nicht mehr mächtig?
Würde mich freuen
Wenn ich eine Einladung von euch bekommen würde
*******her Mann
323 Beiträge
Würde mich auch freuen
wenn ich in ansbach dabei sein dürfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.