Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang in Wien.

******eur Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang in Wien.
Es wäre toll, wenn einige Interesse an Gangbangs in der österreichischen Hauptstadt hätten!
Gibt es Frauen, Paare und Männer, die es mögen?
Ich habe schon einen Bekannter mit dem es möglich wäre, falls Frauen oder Pärchen auf der Suche sind...

Da das Thema Gang Bang in Österreich gesperrt ist, habe ich gedacht, machen wir eins ganz einfach für Wien!

LG

Dreierfan1050
*********ldas Paar
64 Beiträge
Gangbang
Dafür wären wir ja eigentlich in dieser Gruppe😊😊
Wir auch!
Ich war auch eher enttäuscht dass diese Gruppe sehr Deutschland lastig ist. ...
Wir (Paarprofil endless_desire) sind wohl daran intetessiert bzw ich als Frau liebe den Männer Überschuss. .. *top* . Mein Partner wäre aber immer dabei.
Nur ist unser Thema oft die fehlende Zeit.
****MKA Paar
18 Beiträge
Deutschlandlastig
Die Deutschlandlastigkeit liegt evtl. daran, dass das eine deutsche Internetseite ist??!!
Ein weiterer Grund sind vielleicht die etwas unterschiedlichen Bevölkerungszahlen??!!

Aber mal ehrlich: Ist doch egal!

Wir könnten es uns gut vorstellen, wenn wir mal irgendwo ein Paar aus Wien kennenlernen und sich alle suuper verstehen, dieses in Wien zu besuchen und dann auch bei uns nach Karlsruhe einzuladen.

Und wir denken, die Entfernung ist oft das Problem. Hamburg oder Berlin sind für uns weiter als Österreich oder Schweiz.

Aber mit Landesgrenzen haben wir kein Problem und wir fänden es sehr schade, wenn andere ein Problem damit hätten.

Wo sonst, wenn nicht hier, sollte Engstirnigkeit keinen Platz haben.

Lebt diese Seite und der Inhalt hier nicht von den vielen Unterschieden?
@MundMKA
Tut mir leid wenn das irgendwie beleidigend rüber gekommen ist! So war es ganz sicher nicht gemeint.

Du hast natürlich mit allem Recht was du schreibst

Hier gibt es halt leider keine Österreich Gruppe. Hatte mich nur gefreut dass sich mal was aus Wien tut *g*.

Wir haben auch schon einige nette Kontakte aus Deutschland, sogar auch persönliche. .

So wie es aussieht bleibt es wohl beim Desinteresse in Österreich zu diesem Thema da auch keine Beiträge dazu kommen.
****MKA Paar
18 Beiträge
@Neu_40
Also diese Reaktion ehrt euch sehr!!

Ich denke auch, es liegt immer an den Menschen.
Vielleicht müsst ihr eure Landleute noch etwas mehr motivieren.
Also wenn ihr mal in die Gegend von KA kommt, dann meldet euch doch einfach (am Besten vorher).
*********ldas Paar
64 Beiträge
Landsleute ;-)
Denke unsere Landsleute sind motiviert, vielleicht nur nicht in dieser Gruppe.

Liebe Grüße aus Wien.
*****t66 Mann
41 Beiträge
motiviert
Stimmt, die Landsleute sind durchaus motiviert anscheinend fehlt es an der Bereitschaft zur Kommunikation, wieso macht Ihr nicht eine Österreichgruppe auf?
Hallo zusammen,
Ob das ganze nun Gruppe Wien oder Österreich heißt sollte keinen Unterschied machen. Mich wundert es trotzdem, oder genau deswegen dass hier so wenig Kommunikation herrscht. Ich habe bisher sehr viele großteils Paare kennengelernt die auf der Suche nach gepflegten HÜ Partys 🎉 sind. Also hat das Thema auch in Österreich Relevanz.
Wäre schön wenn hier ein wenig mehr Rummel wäre.
LG stefan
Auswahlkriterium
Hallo zusammen,
Mich würde ja mal interessieren nach welchen kriterien ihr die Teilnehmer auswählt die im ausgewählten Kreis bei euch dabei sein dürfen? 🤔
Die Frage richtet sich großteils an die Damen und Paare der Gruppe. Ist es ein sympathischer Profiltext, Bilder, die Größe des Werkzeugs, ist es euch wichtig die Herren vorher schon zu kennen?
Was muss er haben um dabei sein zu dürfen.
Wäre schön wenn sich hierzu ein paar mutige finden würden eine Antwort zu schreiben. 👏🏻👏🏻👏🏻
Freu mich schon darauf. 😁😉
*****alk Frau
102 Beiträge
Auswahlkriterien
Ich liebe den HÜ und habe ihn bereits ein paar mal in Clubs ausgelebt, geht dort ja sehr einfach *ggg*

Ich weiß ja nicht wie andere aussuchen, ich bin da eigentlich nicht so wählerisch. Es ist zwar schön, wenn man einen XL dabei hat, aber im Grunde geht es ja viel mehr um den Reiz, dass da mehrere Herrn im Raum sind, die einen begehren und benutzen wollen - zumindest bei mir ist es so, will nicht für andere sprechen, da es sicher nicht für jede Frau gleich ist. Ich habe auch keine Präferenzen ob die Herrn jung oder alt, dick oder dünn sind, hauptsache sie sind gepflegt sprich frisch geduscht und riechen nicht sonderbar, denn Äußerlichkeiten sagen für mich nicht viel aus.
**********women Mann
1.775 Beiträge
Teamplayer für GBs und HÜ Parties
Hallo Liebe Da!en und Paare,

ich bin gerne Teamplayer bei GBs und/oder HÜ Parties!

Frei mich auf Einladundungen und bin dann auch bei Zusage zuverlässlich dabei.

LG Mike
Big Dick Wien
Bin zuverlässig, stehe auf harten Sex und hab keine Berührungsängste. XL-Träger *g*

Gepflegte Herrengruppen die Verstärkung suchen oder schlanke Damen die Interesse haben dürfen sich gerne melden.
*****018 Paar
43 Beiträge
Interessiert
Hallo Leute!
Wir sind ein begeistertes und erfahrenes Paar mit Hobby für HÜ Veranstaltungen.
Freuen uns immer über Herren , die sich melden.
Lieben Gruß. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.