Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang München

Wir denken ähnlich
und versuchen in den letzten Monaten immer mal wieder einen privaten Gangbang in einem Hotel in München zu organisieren. Allerdings nervt der Organisationsaufwand gewaltig. Hinzu kommt die hohe Unzuverlässigkeit etlicher Herren.
Andere können wiederum nur schwer damit umgehen, dass das übliche Auswahlverfahren eben nicht alle Bewerber zulassen kann, aus welchem Gründen auch immer. Ein Dategesuch für Mitspieler zum Gangbang wird nicht selten als automatische und zwangsläufige Einladung verstanden.
Am schwierigsten aber gestaltet sich die Suche nach echten Teamplayern, die das Thema und den Ablauf auch verstehen.

Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf und versuchen weiterhin unser Glück. Im Idealfall findet sich über die Zeit eine Gruppe untereinander eingespielter Herren zusammen.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
aphrodite17
Genauso ist es!! Da sprichst Du uns aus dem Herzen! 90% sind sofort Feuer und Flamme und binnen 30 Minuten dabei zu kommen, 2 Wochen vor dem Termin platzt es dann bei ebenso 80% und es kommen Ausreden sondergleichen! Am nächsten tag ist der ein plötzlich vergeben, frisch verliebt, oder doch verheiratet, dem anderen sein Sohn hätte Ihn erwischt und würde ihn nun erpressen, ein weiterer sagte zwar immer seine Frau muss das akzeptieren...dann aber vor oder nach einem Date geht es nicht mehr. Plötzliche Schwerste Grippeanfälle, Auto kaputt, Schwiegermutter muss ins Krankenhaus. Angst wegen Gesundheit...zu weit weg .......etc.pp

Am ende bekommt man nicht 3 Männer zusammen! Und wir sehen es wie Ihr und spitzbube74, es sollten kleine Private Mini GB sein, wo es zwischen Optik, Niveau, Vorlieben, gewisse Spielregeln, Zu Verlässlichkeit einen gewissen bestehenden mix erfüllen sollte.

Es ist viel schwerer als Man(n) denkt!! Wir haben nun fast 8 Monate gesucht und nur ein Date mit 3 Mann hinbekommen......
**********73230 Paar
34 Beiträge
Gangbang München
Hallo au euch

Auch wir wären gerne dabei und würden irgendwie mitorganisieren , bei uns im Raum Stuttgart/Ulm ist es auch sehr schwer geeignete Jungs zu finden , haben LEIDER alle Ausreden
Vielleicht kann man trotzdem nen Gb Kreis gründen , sind ja in 1,5 std auch in München

LG Sonja u. Hans
*********ebln Mann
4 Beiträge
Ich wäre
auf jeden Fall sehr gern dabei. Habe viel Gangbangerfahrung und liebe es einfach nur, bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein. Meldet Eich sehr gern bei Bedarf.
*******afra Mann
86 Beiträge
Hab so ne Idee, ...
*******2xx1:
Wir haben nun fast 8 Monate gesucht und nur ein Date mit 3 Mann hinbekommen......

... woran das liegen könnte.
Kreuz mal in deinem Profil unter der Rubrik "unbedingt" Analsex an. Fünf melden sich an und Fünfzehn kommen. *grins
****_0 Mann
1.112 Beiträge
ja wir sind eine nette runde joyler
nun wir treffen uns immer so ein mal im Monat wenn was nicht immer einfach ist in Augsburg in einer hotelsuite, was immer schön ist ,sind paare und jungs, bei Interesse könnt ihr euch gern melden es ist kein kmerz denn jeder bringt eigentlich irgendwas zu trinken mit nicht zu viel und schmeist was in das für die Suite dazu und schon haben wir einen schönen abend. bei Interesse gerne melden ob nun mann . paar .- frau . sind mom drei paare und drei jungs würden unsere runde gerne erweitern denn wir haben festgestellt es feiert sich privat viel schöner, aber bitte die Altersklasse sollte ab 40 liegen denn sie wissen was sie wollen. alles nette ossi.
*********nMuc Mann
112 Beiträge
Also ich kann muss hier mal mein Veto einlegen.
Wenn ich einen GangBang für meine Frau organisiert habe,
hatte ich bis dato eine Ausfall Quote von 0%.
Ich/ wir können uns diesbezüglich also nicht beschweren.
DANKE!!!
Alles nur eine Sache der Organisation.
****_0 Mann
1.112 Beiträge
ja was ist münchen und um gebung
ich finde Augsburg nicht weit weg, wollt ich nur mal feststellen . oder passt das nicht .
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Du meinst es geht dann also nur um Münchner!
...soweit ich weiß, gibt es keine Gruppe Pforzheimer/Stuttgarter Gang Bang, aber danke für die Belehrungen. Werden bei so einem Geschwätz dann lieber keine Münchener mehr einladen wenn wir wieder über ein WE in München, Kochel, oder Garmisch sind!! Und auch keine Urlaubsgesuche mehr im Bayern Urlaub. Wussten nicht das Schwaben und Badener ungewünscht sind der Bayern Gruppe. tztztz......

JelloBiafra@

.....nicht jede Frau mag Anal.
****ige Paar
3.635 Beiträge
einen Thread für Baden-Würtemberg gibt es ja schon
Gang Bang: Gang Bang Baden Württemberg
**********KER69 Paar
160 Beiträge
@spitzbube74
Wir veranstalten ja regelmäßig solche Treffen (allerdings in unserer Gegend, die rote Karte für das Reinschreiben in diesen Münchener-Thread können wir ertragen *rotekarte* ), aber genau solche Sparfüchse, die keine großen Unkosten bezahlen wollen, ja nicht einmal für Joy bezahlen wollen, sind der Grund dafür, dass wir uns die Interessenten ganz genau ansehen.
Wie Du schreibst ist das schon ein gehöriger Organisationsaufwand. Und dann haben wir als Veranstalter noch das Risiko auf den Kosten für das Hotel usw. sitzen zu bleiben, weil es den Herren einfällt, dass sie doch lieber zur Mutti zum Kaffee gehen.
So ist es in der heutigen Gesellschaft:
Man(n) will so viel wie möglich haben, kosten darf es gar nichts und wenn es einem einfällt anderweitig was zu starten, dann erscheint man einfach nicht.
Deshalb haben wir unser Auswahlsystem gefunden und fahren damit ganz gut.
lg
Tom und Jenny *bw*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Eine letzte bohrende Frage hätten wir noch....
poppige@

dürfen dort dann Münchner nichts schreiben?

und noch eine letzte an @*******be74

Sind die gesuchten Damen für einen Münchener GB dann auch nur Münchner Madeln? (Mädchen)
und müssen die dann eher Hochdeutsch sprechen, den die jungen Münchner sprechen ja kaum noch Dialekt. Die meisten jungen Münchner sind ja eh alles zugezogene. Studenten, Künstler etc...

Woher ich des woas? Wei ma muddar kimmt aus Erding........(ok, schlechter Versuch auf boarisch...lach)

*rotfl* *haumichwech* *bier*

Apropos Bier.....würden nur Münchner aufs Oktoberfest gehen, wäre es pleite....
Unser Ding
Hi @**l,

schreibe hier einerseits als muenchener69, aber auch als bi2bimuc. Wir sind seit rund 1,5 Jahren aktiv als Paar, und haben nun schon so einige spontane kleine private Abende organisiert. So zwei bis vier männer, und ein oder zwei Frauen. Und im Großen und Ganzen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Und kennen ein paar sympathische Mitspieler.

Also würden wir uns durchaus beteiligen in dem Voranbringen der hier geposteten Idee einer lokalen Gruppe. Und wir stimmen zu: Kleine Runde privat = geringer Aufwand, hoher Lustfaktor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.