Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1693 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang München

Privat daheim
Unsere Treffen finden privat statt. Das macht die Sache organisatorisch einfacher im Vergleich z. B. Hotel. Und hinterher muss man nicht noch durch die Nacht gondeln, um ins Bett zu gehen *g*
******987 Mann
16 Beiträge
Hi spitzbube,
das klingt sehr gut, ich hätte definitiv Lust mitzumachen. Ich bin ganz sicher keiner, der da den Schwanz einzieht. Ich war schon auf Events aller Größenordnungen und durfte die Unzuverlässigkeit der Männer hier leider auch schon selber erleben.
Ich stehe auf GB und bin da v.a. auf der Suche nach privaten Events. Hoffe ich bin da nicht zu jung für die Gruppe? Das ist eigentlich das Einzigste was mir hier noch etwas Sorgen macht.

Danke schonmal, dass du versuchst etwas zu organisieren, keine leichte Sache.
Leider kann ich momentan hier keine Clubmails schreiben, da ich kein Premium bin. Würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest! Kannst auch gerne mal in mein Profil schauen, und wenn du noch was brauchst einfach schreiben.
******987 Mann
16 Beiträge
Danke, du hast Post!
@spitzbube
sprich wir könnten uns auch bei euch zuhause treffen?

Bedingt. Wir waren bis jetzt immer in überschaubarer Anzahl, also maximal 6 (FFMMMM). Also ein GB mit F und 10 Männern z.b wäre eher schwierig. Hab ja auch Nachbarn *zwinker*
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
@muenchener69
... am besten die Nachbarn mit einladen oder eine kühle Flasche Champus vor die Tür stellen *smile*

Liebe Grüße

Gangbang Muenchen *herz2*
*******wing Paar
93 Beiträge
Hallo,

wir hätten auch Interesse an gelegentlichen Gangbang Treffen in München und würden uns ggfs gerne wo anschliessen. Ideal wären 1-3 Damen und ausreichen zuverlässige, gepflegte und potente Jungs und bevorzugt am Wochenende. Hotel oder private Location ist für uns beides OK.

LG
travelswing
**********73230 Paar
34 Beiträge
Gangbang
Uns geht es genauso wie euch "travelswing"
GB-Hü Location in München gesucht
Servus,
wir möchten im Dezember einen kleinen Gangbang im Raum München veranstalten.
Kennt jemand eine geeignete Location. Wir rechnen mit etwas 20 bis 25 Personen.
Nägel mit Köpfen machen.
Nachdem das Thema hier auch aufgrund unsinniger Zwistigkeiten ins Stocken gekommen zu sein scheint, wollen wir versuchen die Angelegenheit mit einer konkreten Planung wiederzubeleben.

Wir werden hier, beginnend mit dem Monat März, allmonatlich ein Datum für einen Gangbang in einer Münchner Hotelsuite einstellen. Angedacht sind zehn Herren und unsere sie. Sollte sich das für die Zukunft entwickeln und ausreichend Herren ihr ernsthaftes Interesse bekunden, werden wir weitere Paare integrieren. Des Weiteren versuchen wir, auch auf bereits vorhandene Kontakte etwaiger Mitspieler aufzubauen. Sollte wieder erwartend der Zuspruch beim ersten Date weit über die angestrebten zehn Herren hinausgehen, kann über eine Erweiterung des Umfangs nachgedacht werden.

Trotz des bisherigen, ausgeprägten Männerdefizites wird ein gewisses Niveau angestrebt. Wer also der Meinung ist, diesem Anspruch gerecht zu werden, möchte sich bitte mit Gesichtsbild und Telefonnummer bei uns melden.

Die Daten für die erste Party: 10 März, 19 Uhr in München Freiham.

Nun wird sich zeigen, ob es möglich ist, im Münchner Raum etwas auf die Beine zu stellen oder nicht. Die üblichen "Spaßmelder" bitten wir ausdrücklich, sich diesmal zurück zu nehmen und den "Erwachsenen" die Initiative zu überlassen.
Keine Nägel mit Köpfen
Nachdem die Resonanz hier erschreckend gering ausgefallen ist und von den wenigen interessierten Herren kaum einer die Bereitschaft zeigt, eine verbindliche Zusage zu treffen, fällt die Party am 10. März und wohl auch das gesamte Vorhaben ins Wasser.
Das war ausgesprochen ernüchternd, um es vorsichtig auszudrücken.
Dann versuchen wir es trotzdem mal ;-)
Unsere Sie, möchte an diesem Tag ihre erotischen Fantasien mit mehreren Männern ausleben.
Sie mag harte und rasierte Schwänze.
*****
Die Dame kennt den Herrenüberschuss; Sie will mit euch ein unvergessliches stilvolles, anspruchsvolles Erlebnis erleben.
*****
Sie bevorzugt, elegante Herren, welche es wissen wie man eine junge Dame benutzt. Ihr solltet Teamfähig sein *****und zu benehmen wissen.*****

Selbstverständlich ist die Verwendung von Kondomen zu unserer und Eurer Sicherheit Pflicht. Wir brauchen keine Top-Athleten sondern gepflegte und sympathische Herren, welche durch ihren Charme und Esprit überzeugen.


Wenn Ihr bei eurer Bewerbung gleich ein Bild und die Handynummer mitschickt, sammelt ihr Bonuspunkte.

*****

Schaltet uns bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail
******

Falls wir am Partytag bei der Begrüßung bemerkten, dass Ihr uns alte Bilder gesendet, werdet Ihr von der Party und für folgende Veranstaltungen von uns ausgeschlossen.

Alle Anfragen und sonstige sinnlose Fragen sind ohne Bild oder geöffnete Bilderordner umsonst.
Wir setzen euch sehr schnell auf die Blacklist!!!!

******
Es werden KEINE zusätzlichen Angaben über weitere Einzelheiten vorher bekannt gegeben, keine Zusendung vom Gesicht der Dame geben, sie ist tageslichttauglich GARANTIERT***

Bitten um Verständnis, dass wir NICHT alle Interessenten berücksichtigen können.


Wir geben Euch rechtzeitig per Clubmail bescheid, ob eure Anmeldung erfolgreich war.
Eine öffentliche Gästeliste wird es aus Gründen der Diskretion nicht geben.

**********
Solltet ihr nicht den Termin einhalten können bitten wir um kurze Absage (gehört sich schließlich für ein Gentleman) - sonst wird ihr für die nächste Party von uns auf die Blacklist gesetzt.

***********



Ihr erfüllt folgende Kriterien und seit:

• zwischen 20 und 49 Jahre jung sein
• sehr ausdauernd
• gut bestückt
• im Intim rasiert
• nicht übergewichtig und euer BMI liegt im grünen Bereich
• Sauber und Hygiene ist für euch kein Fremdwort
• elegant gekleidet und könnt euch benehmen

*************************

Die Dame ist:

• leidenschaftlich
• sexy gekleidet
• dauergeil
• Bläst nur rasierte Männer
• kein Sperma ins Gesicht, kein GV ohne Gummi
• Sie ist gepflegt und riecht gut
• Sie ist höflich und kümmert sich gerne um mehrere Männer gleichzeitig
***************************************************************

Der Veranstaltungsort wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung per Clubmail mitgeteilt.
Die Suite ist in München und verkehrstechnisch sehr gut erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch
Danke
@aphrodite
Tja, sehr schade. Unser Mail-Kontakt ist dann auch eingeschlafen. Habe leider keiner Antwort mehr erhalten *snief*
31.03. in Kaprun
Kurz und knackig - wir suchen noch einen dritten Herren für einen feinen Hotel HÜ Abend am 31.03. in Kaprun. Voraussetzungen: 30 - 40 Jahre alt, ausdauernd, Teamplayer, guter BMI, rasiert und gepflegt.

Bitte per CM bei uns melden.

Grüße,
S&S.
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Treffen
Hallo an alle,
wir suchen für Mittwoch den 18.1. ein paar spritzfreudige Herren um 19.00. Wenn du zwischen 20-40jahren bist einfach melden!

Hang Loose
*********e1977 Paar
67 Beiträge
Treffen organisieren
Hallo an wir können das nur bestätigen . Es ist unglaublich wie schwer es ist ein paar zuverlässige Herren zu organisieren ! Falls jemand im Raum Kaufbeuren jemand zuverlässigen weis am besten ein Big Dick einfach melden ! Grüße
Gute Morgen.
Servus in die Runde.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und schauen voller Lust und Zuversicht in die Zukunft. In der wir folgendes organisieren wollen:

• eine feste Runde aus ca. 10 Herren, mit denen wir regelmäßig / spontan unsere Lust auf stilvollen HÜ genießen und stillen können. Denn, und da schließen wir uns dem ein oder anderen Vorredner an, es ist unglaublicherweise gar nicht so leicht, erotische und lustvolle Abende zu realisieren.

Vielleicht kommen wir mit diesem Aufruf unserem Ziel ein wenig mehr. Wenn Du also männlich, 30 bis max 45 Jahre alt bist, weisst, wie man eine Dame verwöhnt und man vor allem im Team schafft, ihr die Sinne zu beflügeln, wenn Du einen Anzug und gute Manieren besitzt, rasiert und gepflegt daherkommst, wenn Du Lust auf wiederholte Treffen in Dir spürst - dann schreibe uns.

Gleiches gilt allerdings auch für Damen oder Paare, die unsere Lust teilen (oder kennenlernen wollen) und ca. in unserer Altersliga spielen. Fühl Euch gerne angesprochen...

Wir wollen in naher Zukunft ein erstes Treffen auf die Beine stellen. Ungezwungen. Kennenlernen. Beschnuppern. Und wer weiss, was noch geschehen mag. Wir freuen uns auf Eure Reaktionen!
*********fe69 Paar
187 Beiträge
Wir sind...
...interessiert real_mystic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.