Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Gangbang - Gruppe in Stuttgart

private Gangbang - Gruppe in Stuttgart
Hallo Leute !

Ich möchte eine private Gangbang - Gruppe im Grossraum Stuttgart gründen !
Wer von Euch möchte gerne mitmachen ?
Da es eine dauerhafte Einrichtung werden soll, möchte ich nur Leute in dieser Gruppe haben, die absolut zuverlässig , diskret, gesund und wirklich ERNSTHAFTES Interesse an Gangbangs vorhanden ist und ein gewisses Niveau haben ! Ab und zu darf es auch mal etwas versauter zugehen, wobei gewisse Grenzen eingehalten werden sollten !
Gerne dürfen sich auch Leute melden, die beruflich immer wieder mal in Stuttgart oder der näheren Umgebung sind, oder die immer wieder auf Durchreise sind !
Sämtliche Fragen beantworte ich Euch gerne per Clubmail hier !
Eine passende Location habe ich zwar schon, doch wenn Jemand eine weiter weiß, bitte mich einfach kontaktieren ! Abwechslungen sind immer gut !

Gruß

Poseidon
********2014 Mann
43 Beiträge
Private GB Gruppe Stuttgart
Hallo Poseidon,
habe großes Interesse mich der Gruppe anzuschließen.
Verfüge über ausreichend GB Erfahrung und bin geschäftlich häufig im Raum Stuttgart.
Falls gewünscht biete ich mich auch an, bei der Organisation behilflich zu sein.
Alles weitere über PN
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2*
*******vice Mann
12 Beiträge
so etwas hat gefehlt
wäre dabei..
********er65 Mann
26 Beiträge
Gute Idee
Da möchte ich doch mal mein Interesse bekunden!
**te Mann
897 Beiträge
Wäre dabei *g*
*******993 Mann
119 Beiträge
Na klar ich bin dabei !!!

Grüße dieter
*********_toni Mann
2 Beiträge
Gerne
Wäre ich dabei !
*****Tom Mann
136 Beiträge
...wäre auch gerne dabei. ..
*******e77 Frau
280 Beiträge
hört sich gut an.....
ich wäre da auf jeden Fall interessiert....

Allerdings natürlich mit Einschränkungen.... ich lass nur ausgesuchte bzw ausgewählte Herren an mich ran.... bin ja kein Freiwild.... das versteht ihr sicher...
ich will ja meinen Spass haben und das geht eben nur wenn es auch mit den Gegenüber für mich optisch passen....

glg
paradise77
*****s54 Mann
42 Beiträge
private Gang bang Stuttgart
Hallo,
ja ich bin regelmässig in Stuttgart und möchte gerne mit machen. Bitte Info dann, wann wo usw....
lg
Chr
*******ear Paar
17 Beiträge
Private GB Gruppe Stgt
gute Idee, suchst Du dafür nur Solos oder auch interessierte Paare?
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Gute Idee
Haltet uns auf dem Laufenden.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
.....
und alles umsonst oder .... *haumichwech*
****pen Mann
53 Beiträge
Interesse
Hallo Poseidon ,

ich wäre gerne regelmßig dabei.
Da ich selbständig bin , bin ich zeitlich ziemlich flexibel.

Liebe Grüsse
Wolfgang
Hi Poseidon,
auch ich hätte großes Interesse dabei zu sein. Ich bin bis Ende nächsten Jahres und dann immer wieder in Stuttgart. Wäre toll, wenn die Organisation der Gruppe mit stilvollen Leuten zustande kommt. Meine Freundin ist auch ab und zu in Stuttgart - Sie macht sicher auch gern mit *zwinker*

LG

Stefan
Super Idee!
Da wäre ich auch gene mit dabei *g*
uns kennst ja schon
hey mein freund,

weisst ja auf wenn du dich verlassen kannst.
*********iend Mann
19 Beiträge
Das klingt
prima.
Da wäre ich sofort auch dabei.
*******fel Mann
23 Beiträge
hey..
Da were ich auch gerne dabei..
*******r_BB Paar
615 Beiträge
das ist nicht der erste Versuch so eine Gruppe zu Gründen.
Vieleicht klappt es diesesmal.
Wir wären dabei
****el Mann
18 Beiträge
Hi Poseidon
Ich habe reichlich Gang Bang Erfahrung (gehöre schon einem privaten Kreis in Augsburg an) und kenne die Tücken einer solcher Organisation. In Stuttgart bin ich öfter und trete gerne einem neuen Kreis bei.
Welcher Mann
könnte da nein sagen ... ich wäre gerne mit von der Partie!
*******ick Mann
6 Beiträge
Bin...
auch dabei. Habe auch GB-Erfahrung und bin oft in Stuggi. Freue mich
bekanntschaften
wir persönlich fänden es einfach auch gut wenn sich hier männer finden die harmonieren. es stürzen sich schon wieder sehr viele von ganz weit weg auf die gruppe.
leider auch kaum feedback von jungen paaren.
wir kennen poseidon persönlich und können hier ungeschränkt sagen er weiss wie man sowas organisiert.
perfekte location wahl, gute balance an gepflegten und auch standhaften männern.
sollten sich nur mal mehr paare hier trauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.