Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG in LEIPZIG 16.10.2014

******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
GANGBANG in LEIPZIG 16.10.2014
Wir ( starker128 , http://www.joyclub.de/my/1991574.bellasara.html , eine weibliche Bekannte und ich) suchen für den
16.10.2014 von 14-17 Uhr noch ZUVERLÄSSIGE, ATTRAKTIVE MITSPIELER/INNEN (Frauen, Männer, Paare).

Sauberkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit sollten euch bekannt und auch vertraut sein.

Interesse? -> Zeit? -> Mail an IHN -> Informationen von IHM
Interesse? -> keine Zeit -> keine Mail

Bitte nur ernst gemeinte Mails von aktiven Personen...brauchen keine "ins-Taschentuch-Wichser", wollen FICKER

Wir freuen uns auf angenehme Stunden


MAILS DIE AN MICH GEHEN WERDEN GELÖSCHT!!!
******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Etwas spät, aber s hatte mich noch richtig weggebombt...DANKE an die, die so zahlreich erschienen sind am Donnerstag...denkt dran:"Nach dem GB ist vor dem GB" *g*
******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
GB 17.12.2014 Leipzig
Wir ( bellasara, eine weibliche Bekannte,starker128 und ich) suchen für den
17.12.2014 von 15.30 Uhr - 18.30 Uhr noch ZUVERLÄSSIGE, ATTRAKTIVE MITSPIELER/INNEN (Frauen, Männer, Paare).

Sauberkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit sollten euch bekannt und auch vertraut sein.

Interesse? -> Zeit? -> Mail an IHN -> Informationen von IHM
Interesse? -> keine Zeit -> keine Mail

Bitte nur ernst gemeinte Mails an

starker128
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.