Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
321 Mitglieder
zum Thema
Mein Herr zieht sich zurück - Was würdet ihr mir raten?57
Mein Herr und ich haben seit 4 Monaten eine Spielbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr führt mich vor

Mein Herr führt mich vor
Am Mittwoch abends werde ich von meinen Herren vorgeführt und zur Benutzung freigegeben!
Es werden ein paar niveauvolle schlanke Herren gesucht .
*****RW2 Mann
254 Beiträge
;-(
schade leider zuweit weg *snief*
****ela Paar
415 Beiträge
Finanzlielle Interessen
Hallo!

Da bei Dir "Finanzielle Interessen" im Profil steht, erlaube ich mr die Frage: Ist der Abend mit Kosten verbunden? Eintritt - Vorführungskosten ?

Die Frage ist berchtigt, da wir schon überrascht wurden. Wir als Paar hatten freien Eintritt zu einer privaten Party und die Herren mussten eintritt bezahlen. Daraufhin sind wir sofort wieder gegangen.

Gruß Alex
********hare Paar
679 Beiträge
Gunstgewerblich?
@****ela:

Natürlich, steht doch unter "Veranstaltungen (priv.) über €20,-".

"Privat" ist interessant, lädt zum Sinnieren ein. Ein Steuerprüfer würde sicherlich die Frage stellen, ob damit gemeint ist, dass das schwarz kassiert wird, und nicht ordnungsgemäß versteuert.....
Oh mei
Diese Vorführung ist kostenlos.

Es soll ein Spaßabend werden. *freu*
Es wird ein Sparschwein stehen wo jeder einen freiwilligen Betrag für Kondome und Getränke einwirft.

Es wäre nicht schlecht wenn von unsinnigen Kommentaren die nichts mit meinen Gesuch zu tun haben Abstand gehalten wird !!! *ja* *headcrash*

Ebenso Zuschriften von Leuten die ewig weit weg sind *aua*

Danke
****ela Paar
415 Beiträge
Unsinn...
Unsinn ist, wenn man keine Fragen stellt und einfach darauf anspringt. Aus Deinem Gesuch geht nichts hervor. Keine Örtlichkeit (Club oder Home) und auch keine Vorstellungen. Also kann da jeder garantiert mitmachen!
********hare Paar
679 Beiträge
Kostenlos
So, so deswegen steht sie auch unter "über 20€".
und...
...wo?
Immer das gleiche
Leute. .. was soll so ein Quatsch. Da werden HERREN gesucht und ein Paar schrieibt was über seine befindlichkeiten weil sie keinen und die Männer doch Eintritt zahlen mussten.

Ganz im Ernst. ...euer Problem und es interessiert niemanden. Wenn wir auf so einer Party unsere sie zur Verfügung stellen. ...dann bringen wir nicht auch noch Geld mit. Wenn ihr das wollt spendet was beim DRK.

Die Herren wollen Spaß und diskutieren über Einnahmen und Steuern? Leute sucht euch doch bitte den Treat für dies und das um es aus zu diskutieren. Das ist ein eindeutiges Gesuch und steht dazu an der richtigen Stelle. Wenn ihr mitmachen wollt oder Fragen habt ....stellt diese doch einfach an die beiden. Die suchen erstmal und schauen ob da auch etwas vernünftiges an BEWERBERN dabei ist. Wo das dann statt findet ...werden die dann bestimmt erfahren.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Unabhängig vom Diskussionsverlauf, schieben wir diese Veranstaltung in die Kategorie gewerblich.

Es geht hier auch nicht um die Höhe der Kostenbeteiligung, sondern lediglich darum, dass alle Veranstalter und Profile mit finanziellen Interessen derart eingestuft werden.

Wir müssen hier in der Gruppe keine Werbethreads tolerieren, tun dies aber, mit dem Hinweis auf http://gangbang.joyclub.de/forum/t413454.neue_richtlinien_fuer_gewerbliche_veranstaltungen.html

Alle weiteren Kommentare, die sich nicht auf die Veranstaltung beziehen werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
appleitx
****073 Mann
212 Beiträge
UMSONST :
IST nur der TOOOD den der kostet das ganze Perverse Getue !
ES ist die Deckprämie im Fall s dass es Zwillinge gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.