Regionale Gruppen

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaGang Bang Baden Württemberg

Hier können sich die Baden Württemberger und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

38385.340
Gangbang Gruppe Kiel/ Plön

Suche Mitstreiter zur Ergänzung einer Gangbang Gruppe. Privates Studio ist vorhanden und es besteht keinerlei finanzielles Interesse. (Schlimmer_junge)

4601
Bebildertes ThemaGang Bang Nordrhein Westfalen

Hier können sich die Nordrhein-Westfalener und alle regional Interessierten austauschen. Hallo, wer hat denn Lust im Ruhrgebiet / Essen mal eine Gang-Bang-Party zu veranstalten, sei es im freien, im Hotel, in geschlossener Gesellschaft... (pixelgraf1978)

11332.551
HÜ und GB im Saarland

Wir suchen HÜ und GB partys im saarland und pfalz meine frau würde gerne etwas mehr erleben in dieser sache und ich als cuck würde sie gerne zu einer solchen veranstalltung bringen. bitte pn an uns (mumu508)

31.740
Bebildertes ThemaGang Bang Niedersachsen

Hier können sich unsere Freunde aus Niedersachsen und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (poppige)

8417.362
Bebildertes ThemaGang Bang Berlin

Hier können sich die Berliner und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

22845.200
Bebildertes ThemaLocation Gangbang Hessen und NRW

Hey☺️ Kennt von euch vielleicht jemand eine coole Location im Raum Köln oder Frankfurt wo man eine geile Gangbang Party veranstalten könnte? Wäre nett wenn jemand einen Tipp für uns hätte. Lg (sportypaar9783)

161.642
Bebildertes ThemaGang Bang Bayern

Hier können sich die Bayern und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

22056.842
Donau-Ries

Ich plane die Gründung einer GB Truppe für gemeinsame Club Besuche und private Treffen. Genug interessierte Damen gibt es aber wenig zuverlässige Männer. Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt. Ein Like reicht nicht aus. (Taurus75)

1585
Gangbang in der schweiz

Wir sind eine bar die gerne ab und an mal einen gangbang organisieren möchten. Wir wollten uns mal erkundigen ob die nachfrage in der schweiz dafür besteht. Wir sind in feusisberg am zürichsee zuhause. Lg brigitte vom rock n roses (Rock_n_Roses)

161.760
Gangbang Tirol

Wer aus Tirol hat GB interesse an regelmässigen treffen? ab 10 Personen im Privatenkreis. lg Benedikt (Benedikt_6020)

151.320
Bebildertes ThemaGang Bang Hessen

Hier können sich die Hessen und alle regional Interessierten austauschen. Wir wollten mal eine Gang Bang in Kassel veranstallten. Mal schauen wie das Interesse hier ist. Wäre schön, wenn sich noch Paare und Frauen melden. (geilesbikerpaar)

36465.847
Bebildertes ThemaGang Bang Sachsen

Hier können sich die Sachsen und alle regional Interessierten austauschen. Hallo alle zusammen, Mein Themenvorschlag passt gut in diese Gruppe und sollte auch für sich stehen, da es ein spezielles Gangbang in Mittelsachsen betrifft. (sound_of_soul)

8419.091
Bebildertes ThemaGang Bang Thüringen

Hier können sich die Thüringer und alle regional Interessierten austauschen. Hallo liebe Gruppenmitglieder es wird soviel über GB hier geschrieben. (Gast)

11220.985
Großschwan..club "OVER-20-CLUB"

Ich habe oben genannte Personengruppe gegründet und veranstalte des öfteren Treffen für Damen die es lieben von einer Männergruppe mit sehr großen Schwän. en verwöhnt zu werden. Gerne dürfen mich Paare und Damen anschreiben. Lg Michael (Hot_Nights_TR)

191.401
GB-Herrengruppe (76870 Kandel) sucht Frau/Paar

Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Gangbang-Sessions bei mir zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel/Pfalz trifft. (Alumnus76870)

4686
"Verjüngung" meiner Gangbang-Gruppe

Ich bin der Organistor/Planer einer Herrengruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen zu kleinen, feinen und privaten Gangbang-Sessions in meiner Wohnung trifft. Pro Session nimmt immer nur 1 Einzelfrau bzw. 1 Paar sowie max. 10-12 Mann teil. (Alumnus76870)

41.163
76870 Kandel: GB-Gruppe sucht weitere Männer

Wir sind eine seit über 2 Jahren bestehende Gangbang-Gruppe die sich regelmäßig mit Paaren hier von JC in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel / Pfalz zu spritzigen und spermareichen Sessions trifft. (Alumnus76870)

3767
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5212.258
03.05.2017
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3648
25.04.2017
Bebildertes ThemaGang Bang Rheinland - Pfalz

Hier können sich die Rheinland - Pfälzer und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

3812.195
GB Raum Bodensee-Oberschwaben-Allgäu

Baden-Württemberg und Bayern das den Raum 8 bildet ist zu Groß. Wenn sich im o. g. Raum mind. 5 Paare finden, dann sind wir bereit eine Veranstaltung zu organisieren. Einzelmänner sind genügend vorhanden. (Wildwasser50)

9915
GB im Rm Bodensee-Allgäu-Oberschwaben

Beiträge in diesem Raum sind erwünscht. Hier der erste Beitrag. private GB Party mit 3 Paaren und 3 Herren zw.40 und 60 Jahren. Kostenfrei. am 10.02.2017 Interessierte bitte melden (Prinz2712)

4830
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe11808
30.01.2017
Gangbang München

Münchner und näheres Umland sind gefragt die Lust am Gangbang haben. Treffen sollten Ohne großen Unkostenbeitrag und riesen organisation ablaufen . (spitzbube74)

454.815
Gang Bang in Wien.

Es wäre toll, wenn einige Interesse an Gangbangs in der österreichischen Hauptstadt hätten! Gibt es Frauen, Paare und Männer, die es mögen? Ich habe schon einen Bekannter mit dem es möglich wäre, falls Frauen oder Pärchen auf der Suche sind. (partageur)

111.309
Bebildertes ThemaGB/HÜ SAAR PFALZ LUX

Hier möchten wir allen Interessierten dazu einladen mögliche Dates,Verabredungen und Veranstaltungen zu posten die Regional im Gebiet liegen. Locations die zur Verfügung gestellt werden und Männergruppen die ebenso regional im Zielgebiet liegen. (paar67dreamteam)

11.073
Bebildertes ThemaGang Bang Saarland

Hier können sich die Saarländer und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

407.303
Gangbang Gruppe Ostfriesland

Suche Frauen Paare und Männer zur Gründung einer Gangbang Gruppe im bereich Ostfriesland (Gast)

151.499
Gangbang Schweiz

Suche immer wieder Männer welche bei gangbang zuverlässig mitmachen. Raum Basel Aargau. (ARES1969)

111.382
Gang Bang im "echten Norden" ... Schleswig Holstein

Hier bei uns im "echten Norden" Schleswig Holstein scheint es ja wenige Aktionen zu geben. ach nee. alles muss man selber machen. wir möchten gerne mal wieder eine Party feiern. wir hatten 3 x eine Schöne Location in Damp in den Ferienhäusern. (MILF_und_Mops)

71.619
Bebildertes ThemaGang Bang Mecklenburg Vorpommern

Hier können sich unsere Freunde aus Mecklenburg Vorpommern und alle regional Interessierten austauschen. (appleitx)

285.905
Bebildertes ThemaGang Bang Sachsen-Anhalt

Hier können sich unsere Freunde aus Sachsen-Anhalt und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

487.851
Gang Bang in Amsterdam

8 Freunde und ich suchen für sonntag Abend, den 26. April eine devote, hart benutzbare Sie - gerne auch als Teil eines Paares - für ein reales Date auf dem kingsday in Amsterdam. Dabei soll es etwas härter zugehen da wir sehr dominant sind. (Gast)

01.909
Neuer GB-Kreis in BadKaRa

Wir können alles - außer Hochdeutsch. OK - dann lasst uns einen GB-Kreis gründen. Ich stelle mir feste StammspielerInen vor, die sich regelmäßig treffen. (einfach_spass56)

111.641
Rheinland

Gibt es hier Personen die auch mal Lust auf einen GB/HÜ in der Woche haben, gerne auch mal tagsüber (lover8000)

61.103
Franken

Ich kann gar nix von den Franken finden. da würde es sich doch anbieten eine Untergruppe mit PLZ 9xxxx zu machen. Überlegt euch mal was. Danke (HERRYBT)

91.401
Gang Bang Schweiz

Hier können sich unsere Freunde aus der Schweiz und alle regional Interessierten austauschen. (appleitx)

589.258
GB im Ortenaukreis (PLZ 7...)

Wer hat Lust an einem GB- Kreis in der Ortenau? M, F, MF, bitte melden (Gast)

152.235
PLZ 68623

Suche Personen mit Interesse am der Gründung einer solchen Gruppe. (Mischavomfeld)

131.061
Gang Bang in Ostwestfalen Lippe

Wir suchen in Ostwestfalen Lippe finanzinteressenlos Mehrere Männer bzw. Männergruppen zur Benutznung unserer Sie. Sie ist total spermageil und mag es, wenn sie von vielen Männern benutzt wird (paar32547)

21.411
Bebildertes ThemaGang Bang Österreich

Um das ganze mal etwas einzugrenzen, dachten wir, wir machen mal einen tread für Österreich! Hier sollen sich alle angesprochen fühlen die an GangBang Veranstaltungen in Österreich interessiert sind! (poppige)

306.204
Gang Bang Mallorca

Ich möchte hier alle Freunde gepflegter HÜ Partys ansprechen, welche sich temporär aber auch als Resident auf der Insel befinden. Wer Interesse an entsprechenden Veranstaltungen hat, egal ob als Dame oder Herr, kann sich hier melden. (MarlboRomanPMI)

21.215
Bebildertes ThemaGang Bang Schleswig Holstein

Hier können sich unsere Freunde aus Schleswig Holstein und alle regional Interessierten austauschen. (appleitx)

215.576
Suche 10-15 Männer für festen GB Kreis

Ich suche zwischen 10-15 gut bestückte Männer zu einer privaten GB Party. Infos und Bilder der Frau/Profil der Frau gibt es bei Interesse von unserer Seite nach vorheriger Nachricht, mit Aussagekräftigen Bild von euch. (JustdoIt1983)

162.976
Gang Bang Brandenburg

Hier können sich die Brandenburger und alle regional Interessierten austauschen. Im Thread könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen, Herrenrunden organisieren und jegliche Kommunikation, in Zusammenhang mit dem Thema der Gruppe, führen. (appleitx)

81.927
Gang Bang Bremen

Mein Herr plant bei mir zuhause eine Party und ich freue mich schon drauf und ich werde alles machen, was mein Herr mir sagt. Es wird dann in Bremen stattfinden. (Gast)

42.342
Bebildertes ThemaGang Bang Gruppe Bodensee

Ich weis nicht ob interesse daran besteht aber ich würde gerne ab und an Partys veranstalten und darum suche ich Damen… (Gast)

11213.811
Bebildertes ThemaGang Bang Bremen

Hier können sich die Bremer und alle regional Interessierten austauschen. (appleitx)

63.354
Gang Bang Wien

Hier können sich die Wiener und alle regional Interessierten austauschen. (siga1170)

72.979

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Rheinland-Pfalz
    GangBang Rheinland-Pfalz
    Vorrangig für regionale, reale Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • GangBang TH & SN
    GangBang TH & SN
    Interessenten, die Männerüberschuß lieben, aus dem Raum Thüringen und Sachsen sind hier genau richtig!
  • GangBang NRW
    GangBang NRW
    Wir möchten einen Kreis von Frauen, Männern und Paaren aufbauen, die wie wir Spaß an GB und Bukkake haben.