Kontaktbereich

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe15764
27.04.2016
Bebildertes ThemaFrauen und Paare die einen GB suchen (II)

Dieses Thema soll für Frauen oder Paare sein, die einen Gang Bang in ihrer Gegend suchen und sowas wollen, sprich sich zur verfügung stellen... (Seeker10)

449162.766
27.10.-30.10.2017 in Berlin^

Unser erster Berlin-Trip beginnt am Freitag und wir wollen was erleben. Eine gute Handvoll Jungs würden der Dame des Hauses schon schmecken, wir sind in einem Hotel in Berlin Mitte eingecheckt und freuen uns auf Nachrichten der jungen Beglücker. Lg (mirsans)

1267
Geiler HÜ-Tag

Ich habe mal wieder Zeit und Lust auf einen gepflegten HÜ-Tag. Daher habe ich mich am Di. den 24.10. ab ca. 13 Uhr in der SwingerOase in Leverkusen angemeldet. Ich hoffe und freue mich auf viele nette, gepflegte Mitspieler/innen. (Katrin74)

5916
Gründung von Herrenrunde Raum 5

Ich möchte gerne den Aufbau eines Herrnkreises mit Interesse an Gangbang, Benutzung etc. anregen. Neben Austausch über entsprechende Veranstaltungen soll natürlich auch die Praxis nicht zu kurz kommen. (Der_Begleiter71)

16795
25.10. Privat-GB im Hotel in Hannover

Es ist wieder so weit... Am 25.10. veranstalten wir unseren nächsten Gangbang von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr in einem Hotel in Hannover. Wir suchen noch standhafte und ausdauernde Herren für unsere hungrige Dame. (strapsmaus315)

7856
Versaute Hü-Party

Am 20.10.2017 findet meine nächste Party statt in Dresden.Freu mich über zahlreiche Mitspieler (Carina_DD)

31.020
Gangbang in NRW

BITTE JETZT KEIN EMAIL BOMBARDEMENT NOTGEILER MÄNNER! Bitte auch keine Komplimente emails. Dankeschön! Wir suchen nur GB Veranstaltungen mit gleichgesinnten Frauen, ihren Männern oder eingeladenen Teilnehmern. HIV Test etc. selbstverständlich. (Asiaqueen)

212.389
An alle Gb Liebhaber/innen 😉

Mittlerweile haben wir schon einige Private Gangbangs für euch organisiert. Waren am Anfang doch überrascht über die Menge an Leuten die genau sowas in unserer Gegend hier suchen. (HotelGBSI)

2884
Damen und Paare gesucht!

Für unsere versauten Gangbang Partys in Niedersachsen suchen wir Damen und oder Paare, die Lust haben, mal das Objekt der Begierde zu sein. (VIP_Beauty_s)

161.145
Jungs für den 19.9 gesucht MÜNCHEN

Wir suchen ein paar heiße schlanke Jungs für einen GB bzw. HÜ am 19 September. (Koerperwelt)

3821
GB/Bukkake 13.10.17

Die 21. Venus wirft ihre Schatten voraus Daher möchten wir eine Party der ganz besonderen Art mit Euch feiern. Wir möchten eine Mega-GB/Bukkake-Party mit 50 Spendern des edlen Safts Es sollen sich Männer ab ca. (hot_couple_at_B)

11.166
Privat Geburtstag GangBang Party / Bayern 23.09

Suchen 10 Dom. Man bis 35 :) - lust auf Ganze nacht spielen mit Laila? ;) - PN NoTABU!:) alle meine und deine Phantasien. Nürnberg - adresse nach der annahme. (HotCouple_16)

121.817
PLZ 98 /99...

Suche nette und schlanke Frauen, Paare und natürlich auch zuverlässige und standhafte Herren für kleine HÜ -Partys in privater und entspannter Atmosphäre... Bei ernsthaften Interesse einfach melden, alles weitere per cm... Lg Tiger (TIGER_66_th)

2455
Kontaktbereich

Irgendwie wird der Kontaktbereich unübersichtlich. Neue Threads zu irgendeinem festen Datum machen auf der obersten Ebene doch gar keinen Sinn. Könnt Ihr da nicht mal aufräumen und altes Zeug irgendwohin verschieben oder löschen. (Nilanja_Shaylon)

0713
Neue Gesichter / Neue Mitspieler gesucht

Paare, Herren, Freunde des gepflegten Gangbangs. Zur Zeit nehmen wir mal wieder paar neue Gesichter in unseren privaten Kreis auf. Wer hat Lust bei uns aktiv mitzuspielen. (Gangbang_MUC)

51.098
4-5 Gentleman für 6.Okt oder 7.Okt Stuttgart-Plieningen

Spritzfreudig, viel spritzend, druckvoll, am abend mehfrach spritzend... Daher suchen wir auf diesem Wege für Freitag den 6.Oktober oder Samstag den 7. (candies2xx1)

6811
Männertruppe aus Siegen sucht euch!!!

Grüßt euch. Kurz zu uns...Wir sind eine 25 köpfige Männergruppe aus Siegen und Umgebung. Unser Steckenpferd sind Private HÜ oder Gangbang Dates. Diese haben wir schon öfters hier in der Gegend organisiert. (HotelGBSI)

11841
HÜ oder GB in Berlin ab 30.9 - 7.10.17

Sind auf der Suche nach Männern oder einer festen Männergruppe, Paare möglich die wie wir Lust haben es mal wieder ordentlich krachen zu lassen. Dafür würden wir euch gern in privater Atmosphäre besuchen kommen, Club wäre auch denkbar. (Amouage1001)

0603
Männer für den 13.9. gesucht

Hey, wir suchen für morgen ab 19 Uhr noch ein Paar erfahrene Männer für einen kleinen Gangbang. Erfahren heißt... es schonmal gemacht zu haben. Und wir meinen keinen dreier, sondern tatsächlich einen Gangbang bzw HÜ! (hexe19782)

21.029
Heilbronn

Für unsere GB-Party am Mittwoch, den 13. September suchen Laura und ich noch sechs spritzfreudige und vor allem zuverlässige sowie gepflegte Herren. Die Party steigt ab 20:00 Uhr in einem Hotel in der Heilbronner Innenstadt. (callmeben)

0660
Bei dem Wetter

Sonntag Nachmittag bei dem Wetter bei einem Glas oder einem sich kennen lernen wenn einer oder mehre Lust haben einfach melden. Könnte ein schöner Geiler Nachmittag werden. LG (MasModen)

0668
Swingerclubinventar zu verkaufen... PLZ 8

Zu verkaufen wären noch Tische, Stühle, Bänke, Loungemöbel, Barhocker, von der Firma Goin Gastroküche,Kühlschrank, zwei Spülmaschinen Firma Winterhalter, Umkleideschränke... (Zur_Spielwiese)

1586
Herrengruppe gesucht

Wir suchen eine bestehende Herrengruppe für das nächste Wochenende, folgende Voraussetzungen sind Pflicht. -bestehende Herrengruppe mit mindestens 3 Männern -am 1.9 oder am 2. (domdev2710)

51.031
Attr. Lover (23x5cm)

Ich bin ein Junger Mann im Alter von 28 Jahren und sehr gut bestückt mit 23x5cm. Suche nach Reife Frauen und Reifen Paaren gerne auch Dauerfreundschaft Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden (WhiteCockDown)

51.006
Ich Suche

Für heute Abend / Nacht bis morgen spätem Nachmittag. Eine Dom. Dame oder ein Dom. Paar, welche mich für ihre sexuellen Spiele benutzen um Befriedigung zu finden und mich so tiefer in die Materie des BDSM und der Dom/Sub Beziehung einweisen. (Grafschafter80)

1733
Hü / Gb mit 2 heißen Frauen in Bad Marienberg (Westerwald)

Für den 10.10. um 19 Uhr suchen noch den ein oder anderen ausdauernden Mann, der weiß wie man sich bei einem solchen Event verhält! Hier ist Ausdauer und Teamfähigkeit gefragt! Die beiden Frauen wollen sich an diesem Abend ordentlich benutzen lassen. (hexe19782)

3759
GANGBANG /BUKKAKE / Herrenüberschuss

EHENUTTE "HOLLY", extrem schwanzgeil, blasgeil, und mehrfach besteigbar sucht für diverse GANGBANG / Bukkake/ Herrenüberschusspartys immer wieder Herren minimum 10-30 mit Niveau und Anstand! Gerne Körper und Gesichtsbesamung und eventuell auch mehr! (couple_on)

01.131
*alarm*XI.Thüringer Stutenmarkt Vol.6 am 01.09.2017

Läuft... Hengste für den Stutenmarkt Suchen für den Freitag den 01.09.2017 standhafte und zuverlässige Hengste für unsere heißen Stuten in den Deckstallungen... alles weitere per CM (Club_Wolfsberg)

1627
Frau / Paar mit Vorliebe für Bi-Kerle

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau oder Switcherin zur Umsetzung meiner - zugegebenermaßen - etwas anderen Phantasie. Du trägst schwarze Latexkleidung, vielleicht sogar einen Catsuit inklusive Socken und Handschuhe. (shareandcare)

3650
Damen und Paare für Gangbangs gesucht...

Wir suchen für versaute Gangbangs in Bayern, in NRW sowie in Hamburg und Schleswig Holstein Verstärkung von Damen und/oder Paaren. (Gast)

517.197
Bebildertes Thema._._.<Swinger Aktiv Party!!!!!!>._._.

Diese Party ist alle, die wissen wofür ein Swinger - Club da ist... (SC_Venus)

1724
•|Berlin. 31.07.

Wir ziehen zusammen und haben dafür einen Sprinter. und natürlich jede Menge Flausen im Kopf. siehe Date! Teamplayer bevorzugt, sind wir aber auch offen für das, was DU bietest. oder möchtest. wir freuen uns auf deine Gedanken dazu. (Paxie_und_Fixie)

1516
Gangbang-Location in Rhein-Main

Ich suche eine geeignete Location für private Gangbang's im Rhein-Main-Gebiet - F, DA, MZ, WI. Wer kann was empfehlen? Kennt ihr was? Wer hat Räumlichkeiten und kann einen zur Verfügung stellen? Die Vorschläge bitte direkt per PN schicken. (Loner69)

2689
Private GB Party in 61389 am 17.6

Kurz vor den Sommerferien organisieren wir eine weitere GangBang/ Hü Party für euch. Nach einigen sehr schönen Partys, sind wir sicher, das auch diese wieder für alle Teinehmer ein toller Abend wird. Über folgenden Link kommt ihr direkt zur Party. (das_Unmoegliche)

2969
Location gesucht 77652 Offenburg

Wir suchen eine Location im raum Offenburg umgebung plz 77652. Kennt jemsnd etwas oder hat eine idee. Wir machen das zum ersten mal. Danke euch. Lg (WirZweiGleich4)

6586
GB heute Region mittelhessen

Wer lust hat bitte mich anschreiben. Location ist vorhanden (Jessy_TV)

0540
Cheerio, Mister!

Let's make it like last Tuesday, Mr. James! Diese Woche geht's wieder los in der Oase33. Meine Freundin und ich suchen noch Männer: Bist du Teamfähig und weißt was Körperhygiene ist? Na dann, los! Ab 18 Uhr geht's los. (SansaStark)

1757
28 Mai, 20:00, Hotelsuite Dortmund.

Hotelsuite gebucht. Suchen noch 2-3 potente und ausdauernde Männer. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir die Männer uns. Profil aufmerksam zu lesen. Anfragen nach 16 Uhr können nicht mehr berücksichtigt werden. (aahbipaar)

1761
Pralle Wollust ‼️

Du hast Lust auf ein richtiges Weib mit Arsch und Titten? Auf eine hemmungslose Frau mit echter Lust? Du magst HÜ genauso wie ich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wie wärs zum Beispiel morgen bei https://www. joyclub. de/event/665136. (Gast)

91.173
Gangbang im PK Erlangen am 21.5. ab 20 Uhr

Suchen gepflegte, rasierte Männer für sie. Ihr solltet im Alter zwischen 24 und 45 Jahre sein, keine Brustbehaarung haben, gut bestückt wäre nicht schlecht. Tabus : Anal und schlucken. GV nur mit Gummi Meldet euch bei uns (ahornpaar)

0677
FUCK Tuesday

Wer hat Lust, so richtig geil in die Woche zu starten? Meine Freundin https://www. joyclub. de/my/3630727. sansastark. html und Ich sind mal wieder in Neumarkt unterwegs. (Gast)

1793
Bebildertes Themaprivater HÜ-Abend am 06.05.2017

Sie würde gerne mal wieder einen HÜ Abend erleben. Es sollten 3 - 6 Herren sein, denen sie sich gefesselt und mit verbundenen Augen hingeben möchte. Das Treffen wird bei uns statt finden. (LKVerdenPaar)

31.012
76870: Herrengruppe sucht Mitspieler

Wir sind eine seit über 2 Jahren bestehende Herrengruppe, die sich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl regelmäßig zu Gangbang-Sessions mit einer Frau/Paar bei 76870 Kandel/Pfalz in meiner Privatwohnung trifft. (Alumnus76870)

5957
Suche für Hü -Party...

Am Samstag den 20.5. ein Paar oder auch gerne eine nette Sie für eine kleine private Hü -Party bei mir zu Hause... Lg Tiger (TIGER_66_th)

0752
Gleichgesinnte gangbang

Ich bin René und weiß nicht ob ich hier euch fragen kann was ich suche? Ich suche gleichgesinnte für ein Treffen für ein gangbang unter Männern. Ich weiß das der eigentliche gangbang eine Frau im Mittelpunkt hat und die anderen Personen Männern sind. (offen_fuer_2013)

3978
Mitspieler für private GB-party

Suche noch für Samstag den 29.4.17 ein bis zwei zuverlässige und standhafte Herren für eine kleine private GB-party bei mir zu Hause... Alles weitere per CM. (TIGER_66_th)

0981
Damen oder Paare gesucht!

Für unsere versauten Gangbangs in Koblenz und Braunschweig suchen wir Verstäkung von Damen und/ oder Paaren, die den gepflegten Herrenüberschuss lieben. Liebe Grüße, Euer VIP Beautys Team (VIP_Beauty_s)

41.094
Morgen, Koblenz, Tagsüber!!!

Für Morgen in Koblenz suche ich noch dringend eine Dame, gerne auch Paar wo die Dame das Objekt der Begierde sein möchte! Beginn 12.30 Uhr bis 18 Uhr! Fahrtkosten, Hotel und Verpflegung werden bezahlt. Bitte kurze PN mit Telefonnummer bei Interesse. (VIP_Beauty_s)

0540
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe41.091
08.04.2017
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Rheinland-Pfalz
    GangBang Rheinland-Pfalz
    Vorrangig für regionale, reale Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • GangBang TH & SN
    GangBang TH & SN
    Interessenten, die Männerüberschuß lieben, aus dem Raum Thüringen und Sachsen sind hier genau richtig!
  • GangBang NRW
    GangBang NRW
    Wir möchten einen Kreis von Frauen, Männern und Paaren aufbauen, die wie wir Spaß an GB und Bukkake haben.