Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Partys im DolceVita Ingelheim

**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Partys im DolceVita Ingelheim
>>> Genehmigte Veranstalter-Präsentation <<<
Modteam Gangbang

Hallo,
ich möchte Euch unserer Club DolceVita in Ingelheim vorstellen.

Der Club besteht seit 11 Jahren und ist 600m² groß und hat 4 Spielwiesen, ein abschließbares Zimmer, es gibt eine Bar & Cocktails, Sauna, BDSM-Bereich (wurde gerade erweitert), Terrasse und selbstverständlich eine Kuschelecke. Wir haben Platz für 200 Personen und Spielweisen für jeweils 6-10 Personen. Für Raucher gibt es einen getrennten Bereich. ÜN auf den Spielwiesen ist möglich.
Im Eintrittspreis sind alle Getränke und Speisen enthalten.

Wir freuen uns auf gutaussehende, gepflegte Männer, die wissen, was sich hemmungslose Frauen wünschen. Und auf Singledamen und aktive Paare, die wissen, was sie an einer Gang-Bang erwartet und an diesen hemmungslosen Orgien teilhaben wollen.
abschließbare zimmer im swingerclub
danke für die vorstellung des club, aber abschließbares zimmer in einen swingerclub verstehe ich nicht ganz? *gruebel* ist swingen nicht sehen und gesehen werden?
wenn man sich beim ficken verstecken oder wegschließen muß, kann man es ja auch zuhause in den eigenen vier wänden treiben, dort wird man mit bisschen glück auch nicht gesehen... *mrgreen*

lg streetman
*******nger Paar
73 Beiträge
abschließbare Zimmer
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben!!

Abschließbare Zimmer sind kein Vorteil den man noch publizieren muss.

Diese Art der Absonderung, am besten noch alleine, hat mit dem Swingergedanken nichts gemeinsam!!

Ich finde so ein Verhalten unfair gegenüber anderen Swingern die in den Club gehen um Kontakt und Spaß mit anderen zu haben.

Das dass von einem Betreiber noch gefördert wird ist mit dem Swingergedanken nicht vereinbar. Dieser Betreiber sollte doch eher eine Kontaktbar oder ein Restaurant eröffnen.
Da merkt...
...mal wieder, daß einige Zeitgenossen keine Ahnung haben. Das DV ist an sich ein sehr offener Club, ohne große Einschränkungen. Weswegen jetzt ein abschließbarer Raum gegen Swingeretiketten verstoßen soll, erschließt sich uns jedoch nicht ganz.
Wenn wir zum Beispiel einfach mal einen ungestörten Herrenüberschuß haben wollen, gehen wir in ein abschließbares Zimmer. Und wenn genügend Herren anwesend sind, schließen wir ab. Wir haben nämlich kein Bock auf die achso offenen Swinger, die sich dann dazu stellen und sich über ihrer Einkäufe der vergangenen Woche unterhalten.
Deswegen gibt es von uns, für die beiden Vorschreiber kein "Danke", sondern ein *flop*
Ihr kennt den Club nicht und erlaubt euch ein Urteil? Lachhaft. Das DV ist einer der wenigen Clubs, in denen man noch richtige Swinger antrifft und nicht dieses Pseudopublikum, daß nur Party machen willen.
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
abschließbares Zimmer
eben... mit ein bisschen Glück! streetman... *zwinker*

In 11 Jahren hat es keine negativen Stimmen, in Bezug dieses Raumes von unseren Gästen gegeben. Überrascht mich daher ehrlich ein wenig, dass dieses Zimmer, das gar nicht als Vorteil vorgestellt wurde, sondern nur ein Teil der Beschreibung ist, Unmut auslöst.

Das DolceVita bietet und deshalb freut mich, dass ihr das ansprecht, den Gästen die das erste Mal einen Swingerclub besuchen, mit diesem Zimmer eine Möglichkeit, ungestört die ersten Swingererfahrungen mit einem z.B. fremden Paar zu erleben.
Das Zimmer wird selbstverständlich auch von anderen Swinger beansprucht, die Tür muss ja nicht verschlossen werden.

Der Swingergedanke... ist er so starr? Ich glaube nicht. Die Swingergemeinde ist ein buntes, meist sehr tolerantes Völkchen und jeder lebt seine Phantasien auf seine Weise aus.

Alles kann, nichts muss, ließt man fast in jeder Clubbeschreibung.
Und so wollen wir es im DolceVita halten *ggg*
Uns stört das nicht, empfinden wir es doch als ganz normal und legetim. Mittlerweile hat fast jeder Club sowas und sei es ein Ampelzimmer. Nur weil man in einen Club geht heißt das ja nicht, das man sich nicht auch mal alleine oder mit einer begrenzten Anzahl an Person, sei es auch seiner Wahl, zurück ziehen möchte.

Sowas sollte von Swingern unter Swingern auch akzeptiert werden.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Gruppenleiter der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt
Moderatoren der Gruppen PT für Neulinge und Junge Leute Sachsen*wink*
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Party am 3.9. im DolceVita
Für alle, die wissen was sie wollen

Zu dieser Party treffen sich ausschließlich aktive und leidenschaftliche Paare, einzelne Damen und Herren, um ausschweifenden Sex zu genießen. Die weiblichen Gäste sind dabei der absolute Mittelpunkt - sie werden mit Anstand und Respekt garantiert befriedigt. Die Party beginnt ab 20 Uhr im gepflegten frivolen Outfit, die Damen gerne sofort nackt.

Nachdem unsere Gäste (männlich und weiblich!) schon oft den Wunsch nach "Gang-Bang-Partys" geäußert haben, stellen wir unseren Club an jedem ersten Mittwoch im Monat für Gang-Bang-Partys zur Verfügung.

Eintritt für Singleherren 78,- Euro, Bei Anmeldung 70,- Euro. Für Damen und Paare ist der Eintritt frei. Geöffnet von 20 - 23 Uhr.

Im Preis sind Getränke und ein kleines Buffet enthalten.
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Spezial GangBang Event am 11.09.14 in DolceVita
Mit unseren schwarzen Perlen Kiki und Gaudi, die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt

Die Spezial GangBangParty ist organisiert von Gaudi & Kiki, die wissen was Männer wollen!

Eingeladen sind gutaussehende, gepflegte, potente Herren, die wissen, was hemmungslose Frauen wünschen. Auch freuen wir uns auf aktive Paare und Solo-Damen, die genau wissen, was sie an einer Gang-Bang Party erwartet.

Bei dieser Party gibt es ein kleines Buffet und eine Auswahl an Cocktails.

Geöffnet von 20 – 24 Uhr, Anmeldung (auch telefonisch) erwünscht!

Es freut sich auf euch
Gaudi & Kiki
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBangParty 3.12.14 im DolceVita Ingelheim
Zu dieser Party treffen sich wieder ausschließlich aktive und leidenschaftliche Paare, einzelne Damen und Herren, um ausschweifenden Sex zu genießen.

Eingeladen sind gutaussehende, gepflegte, potente Herren, die wissen, was hemmungslose Frauen wünschen. Auch freuen wir uns auf aktive Paare und Solo-Damen, die genau wissen, was sie an einer Gang-Bang Party erwartet.

Kleines Buffet und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.

Geöffnet von 20 – 23 Uhr.

Es freut sich auf euch
das gesamte DolceVita Team
hallole, es werden potente männer gesucht?
schade das die öffnungszeit von nur 3 stunden für mich leider zu kurz ist, noch darf ich mich zu den guten potenten männer zählen die hier gesucht werden zu dem gangbang mit hemungslosen sex und da erscheint mir die zeit von nicht mal drei stunden leider etwas zu kurz..(man möchte ja vor und nach dem vögeln auch noch etwas körperpflege betreiben...) leider eweckt das für mich bischen den eindruck, viel eintritt bezahlen und dann das haus schnell wieder verlassen....

lg streetman
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Öffnungszeiten
Hallo streetman,
nein, ganz so isses nicht. Wir hatten schon länger geöffnet, erfahrungsgemäß ist es aber um 23 Uhr wirklich gelaufen. Trotzdem, wenn es richtig rund geht tönt auch um 23 Uhr keine Rausschmiss-Glocke, da simmer schon bissel flexibel *zwinker*
lg
DolceVita Team
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Organisation unserer GangBangPartys im DolceVita
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine erfahrene Sie, oder Paar, dass uns bei der Organisation unserer GangBangPartys unterstützt. Näheres gerne über Clubmail in unserem Joy-Club-Profil.
Lg Maria
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBangParty 7.1.15 im DolceVita
Gang-Bang Veranstaltung bearbeiten
Jeden 1. Mittwoch im Monat

Zu dieser Party treffen sich ausschließlich aktive und leidenschaftliche Paare, einzelne Damen und Herren, um ausschweifenden Sex zu genießen. Die weiblichen Gäste sind dabei der absolute Mittelpunkt - sie werden mit Anstand und Respekt garantiert befriedigt. Die Party beginnt ab 20 Uhr im gepflegten frivolen Outfit, die Damen gerne sofort nackt.

Es freut sich auf euch
das gesamte DolceVita Team
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Party 4.2.15 im DolceVita Ingelheim
GangBang Party jeden 1.Mittwoch im Monat!

Heute wird es Heiß, es treffen sich Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen.

Sex ohne viel Anlaufzeit!!

Zu dieser Party treffen sich AUSSCHLIESSLICH aktive und leidenschaftliche Paare, einzelne Damen und Herren, um ausschweifenden Sex zu genießen. Die weiblichen Gäste sind dabei der absolute Mittelpunkt - sie werden mit Anstand und Respekt garantiert befriedigt. Die Party beginnt ab 20 Uhr im gepflegten frivolen Outfit, die Damen gerne sofort nackt.

Wir freuen uns auch über Gang-Bang Neulinge, die gerne mal schauen wollen, wie so eine Party läuft.
Bitte bei der Anmeldung kurz vermerken "Ich bin neu hier", da die Anzahl von Zuschauern aus Rücksicht auf die aktiven Gäste begrenzt ist.

Es freut sich auf euch
das gesamte DolceVita Team
**********eVita Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
GangBand im DolceVita Ingelheim am Mittwoch 4.3.
Heute wird eswieder Heiß, es treffen sich Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen.

Sex ohne viel Anlaufzeit!!

Zu dieser Party treffen sich AUSSCHLIESSLICH aktive und leidenschaftliche Paare, einzelne Damen und Herren, um ausschweifenden Sex zu genießen. Die weiblichen Gäste sind dabei der absolute Mittelpunkt - sie werden mit Anstand und Respekt garantiert befriedigt. Die Party beginnt ab 20 Uhr im gepflegten frivolen Outfit, die Damen gerne sofort nackt.

Wir freuen uns auch über Gang-Bang Neulinge, die gerne mal schauen wollen, wie so eine Party läuft.
Bitte bei der Anmeldung kurz vermerken "Ich bin neu hier", da die Anzahl von Zuschauern aus Rücksicht auf die aktiven Gäste begrenzt ist.

Es freut sich auf euch
das gesamte DolceVita Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.