Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster privater Gangbang realisieren

Erster privater Gangbang realisieren
Ich wuerde meinen ersten privaten Gangbang am Mittwoch Abend (26.03.2014) in 88212 Ravensburg realisieren und suche auf diesem Wege 4-5 Herren im Alter von 25 - 50 Jahren.
Bedingung: Intim rasiert, gepflegt und Teamplayer *zwinker*
Naehere Infos via Mail...ich freu mich auf Euch!!!
*******ro80 Mann
12 Beiträge
ciao
würde gern mitmachen, kann dich leider nicht anschreiben, sorry. schau mal auf mein profil, und bei interesse meld dich. ciao
als teamplayer
wäre ich auch genre dabei

freu mich auf eine nette antwort von dir

lg
********anni Mann
49 Beiträge
GB
wäre sehr gern dabei *zwinker*
schreibst mich an ? *zwinker*
Weils geil war - 2. GB mit Bukkake
Nachdem mein erster privater Gangbang so richtig schön auch "mein Hirn fickte" möchte ich noch eins drauf setzen und am kommenden Mittwoch den 02.04.2014 um 19 Uhr bei 88212 Ravensburg meinen 2. Gangbang mit Bukkake - Einlage starten!!!
Hierzu suche ich 5 - 7 absolut spritzfreudige Männer im Alter von 25 - 50 Jahren. Ihr solltet gepflegt, rasiert und teamfaehig sein *zwinker*
Nähere Infos über mein Profil via Clubmail...freu mich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.