Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind GB-Frauen Schlampen?

****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Sind GB-Frauen Schlampen?
Seit einiger Zeit haben wir einen Hausfreund, der Single ist und hin- und wieder meine Frau auch während meiner Dienstreisen besucht. Bei einem dieser Besuche klagte er meiner Frau sein Leid über das Leben eines Single-Mannes. Besonders schwierig sei es, eine Frau mit gleichen Interessen und sexuellen Neigungen zu finden. Auf den Hinweis, dass man als Single-Mann eine Frau doch evtl. im JC oder in einem Swinger-Club finden könnte, bekam meine Frau zur Antwort „eine Schlampe möchte er nun auch nicht haben!“

Von dieser Antwort war meine Frau nun doch geschockt. Sie stellte sich und anschließend mir die Frage, wie die Frauen tatsächlich gesehen werden, wenn sie es lieben, mit wechselnden Partnern oder gar mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben.

Diese Frage möchte ich sehr gerne weitergeben, wobei um eine ehrliche Antwort gebeten wird. Also liebe Männer, mit welchen Augen betrachtet ihr eine Frau, die den Sex mit mehreren Männern liebt?

Natürlich dürfen sich auch Frauen zu dieser Frage äußern. Sicherlich wäre es sehr interessant zu wissen, wie sie mit einer derartigen Aussage umgehen würden.
nein
sind sie nicht sie leben ihr Sextrieb aus und daran ist nichts Schlampenhaftes.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich sehe
den Begriff "Schlampe" immer mehr als Kompliment an, je besser ich mich kennenlerne.
*juhu*
*****b37 Mann
364 Beiträge
also..
ich finde keineswegs, dass faruen, die es gerne mit mehreren männern treiben..oder besser gesagt vergnügen, als schlampe zu bezeichnen sind. sie gehen. wie wir männer eben auch, nur unseren sexuellen gelüsten und trieben hin. und wenns geil ist, dann ist doch nichts schlampenhaftes daran. uns männer bezeichnet man ja deshalb auch nicht als schlampe..jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört.

also dann...hoch lebe der gangbang
Auch wenn ich
eine Frau nie so bezeichnen würde ziehe ich eine "Schlampe" einer Jungfrau oder einer "anständigen" Frau jederzeit vor. Ich finde es einfach nur geil wenn Frauen sich in sexueller Hinsicht gehen lassen und einen anständigen sexuellen Appetit haben.
*******3123 Mann
261 Beiträge
Dazu müßte man den Begriff Schlampe genauer definieren.
Zudem es da auch verschiedene Bedeutungen gibt.

Wenn man es in sexueller Hinsicht betrachtet wäre euer Hausfreund auch ein Schlampe, obwohl man den Begriff für einen Mann eh nicht benutzt.
Why not?
Wir lieben Gangbangs, Mrs. Zodiac genießt es, ihren Trieb und ihre Sexualität auszuleben, während sie von mitunter recht vielen Herren genommen wird, und Begriffe wie Schlampe oder Mistkerl sind für uns keine Abwertung, im Gegenteil, wir stehen dazu, deshalb sind wir trotzdem ganz normale Menschen, nur halt etwas gieriger...

Also, ein Hoch auf den Begriff Schlampe, da ist überhaupt nichts Negatives dran, im Gegenteil, es ist doch eine Ehre, wenn man dazu stehen kann und sich nicht hinter gesellschaftlichem Dünkel verstecken muss...
ja im gewissen sinne
Meine ist beim Sex eine Schlampe und ich bin stolz darauf das sie eine verhurte fickschlampe ist
aber ich meine es im bewundernden sinne und sie versteht es als Kompliment
Singelmanner meinen es aber ab fällig und im sinne die treiben es mit jedem da sagen wir nur mit nichtem
Man/n muss nicht immer alles so negativ sehen und bewerten
Geile Schlampe kann auch wolwollend, bewundernd und lobend gemeint sein
Lg
********frin Paar
253 Beiträge
Ich selbst fühle mich nicht als "Schlampe", aber dass viele Männer hier und in den Clubs uns Frauen als eben solche ansehen, habe ich auch schon erfahren dürfen.

Wobei es eher selten laut ausgesprochen wird; frau merkt das eher am Verhalten der Herren. Und damit meine ich nicht plumpe Anmachen wenn es zur Sache gehen soll, sondern z.B. das lieb- und respektlose Drumherum. Also z.b. kurzfristige Absagen mit dem Tenor "was willst Du eigentlich, ich hab doch Entschuldigung gesagt" etc.

Aber zum Glück gibt es doch ein paar Männer, bei denen Frau sich sehr wohlfühlen kann. *kuss*
yeeesss
.....ich steh auf sex mit vielen Männer, wo ich mich Leidenschaftlich meiner Lust hingeben kann!

Egal ob bei einer GB oder auch allein im Ehelichen Schlafgemach - ich BIN eine Schlampe im Bett - Gottseidank - und das gern! Schlampe im Bett, Engel im Alltag, kochen wie Mutti, Trinken wie Vati, beste Freundin, sorgende Ehefrau - alles Attribute die meine Persönlichkeit formen!!

Und das ist auch gut so....!
meine antwort
oh je ... was für eine verkehrte welt in der wir leben ...
ich liebe es ...der mittelpunkt eines solchen festes zusein ...
den zenit zu überschreiten ...
und ich bin im wirklichen leben ...eher zurück haltend ...keines wegs leicht fertig
wenn es um gefühle geht ...immer um tanzabstand bedacht ...
gerade in dieser so kontollierten welt ...es sich zu erlauben ... jegliche kontrolle
aufzugeben ...
nein ...eine schlampe bin ich nicht ... ich bin eine mädchenfrau die sehr gerne ihren sexuellen traum auslebt ...

kuss kara
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Ja ich bin eine geile Schlampe......
......aber nicht tagtäglich und auch nicht im familiären, geschäftlichen oder sozialem Umfeld........sondern ausschließlich an den Tagen des Monats, an denen mich mein Dom. vorführt und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt !!!!
An diesen Tagen erwarte ich ausschließlich potente, spritzfreudige Herren, die mich befriedigen sollen........sie sind mein MATERIAL um meine multiple Orgasmusfähigkeit auszuleben!!!
In dem Sinne vernasche ich am Freitag hoffentlich wieder 20 geile "funktionsfähige" Böcke!!!
GG carla
*******ein Frau
866 Beiträge
Lach mich schlapp...
...ein HURENBOCK will keine SCHLAMPE...der Witz des Monats!!!
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Schon der Gedanke eine Frau als Schlampe zu bezeichnen ist schon das Letzte, Du Wichser!!!
Männer wollen vermutlich den Genuss nicht verpassen, jedoch die eigene Frau derart zu teilen, stellt für viele dann doch ein Problem dar. Dieser Besitzanspruch ist oftmals anerzogen und liegt tief verwurzelt in ihnen.

Das Wort Schlampe finden wir respektlos und herabwürdigend, ganz besonders, wenn es Männer in den Mund nehmen, die ihren Schniedel nur all zu gern in jede greifbare Körperöffnung innerhalb der nächsten 5 Kilometer stecken würden.

Ganz offensichtlich mangelt es dem Hausfreund hier an Respekt und der erotische Egoismus steht für ihn mehr im Vordergrund, als alles andere.
also
Ich bin mit keiner schlampe zusammen *zwinker*

Das ist nur der neid!


Vlg
Na man weiß ja nicht genau in welcher Situation ihm das Wort rausgerutscht ist. Vlt war er etwas in rage und hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
01
******ink
53 Beiträge
mhh wir sehen das etwas geteilt.
sind wir mal ehrlich, viele frauen in clubs die GB machen wollen nicht ihren trieb ausleben sondern geld verdienen. und wer etwas anderes sagt kennt sich in der szene nicht aus.
die anderen frauen ( dazu zählen wir unsere sie auch ) leben ihre fantasien einfach aus und da ist unserer meinung nach nichts schlampiges *g*

deshalb haben wir ja auch dukes world gegründet :-)))))))


allerdings würde ich dem hausfreund der frauen die mit anderen männern sex haben als schlampe bezeichnen sofort aus dem haus werfen. das ist ja wohl echt der hammer lach


PS. ach während eines GB findet unsere sie es übrigens mehr als erregend wenn sie als schlampe beschimpft wird lach, also sieht man bei uns, dass das wort schlampe nicht sonderlich negativ sehen lach
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
allerdings würde ich dem hausfreund der frauen die mit anderen männern sex haben als schlampe bezeichnen sofort aus dem haus werfen. das ist ja wohl echt der hammer lach

Aber mit Anlauf und einem ordentlichen Schwung bis in die Umlaufbahn.
Diese Ansichten sind aber nicht so selten wie man denkt. Der Vorfall erinnert uns an einen Mann im Club der auf unsere Frage warum er alleine und nicht mit seiner Frau im Club sei sagte: "Bist Du verrückt? Meine Frau ist doch keine Nutte" .
Wohl gemerkt nur wenige Minuten nachdem es sich die Seele aus dem Leib gevögelt hatte...

Unsere Meinung: Widerliches egoistisches Pack mit dem wir keinen Umgang haben wollten !
********hare Paar
679 Beiträge
Diese Frage möchte ich sehr gerne weitergeben, wobei um eine ehrliche Antwort gebeten wird. Also liebe Männer, mit welchen Augen betrachtet ihr eine Frau, die den Sex mit mehreren Männern liebt?

Sie ist eine Schlampe.

Wenn ich eine Nonne will, muss ich im Kloster suchen.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
gruß
liebe schlampen gruß daniel
Eine Frau die Gangbang mag und eine solche Fantasie einmal ausleben möchte, würde ich nicht als Schlampe bezeichnen.
Dieser Audruck ist völlig daneben.
Wenn ich jetzt als
weiblicher Teil von uns dazu sage, dass ich keine Schlampe bin so könnt ihr das echt glauben. Auch wenn wir während des Gb gerne mal so beschimpft werden wollen ist es doch als ernst gemeinte Aussage schon beleidigend uns gegenüber.

vlg
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
ich gehe gern mal auf GB, warum nicht und mein Partner genießt es wenn ich meine Lust auslebe, genauso liebe ich es wenn mein Partner seine Lust bei ner GB auslebt und wir nach dem GB den Genuss nehmen uns nochmal in Zweisamkeit die ausleben.

ich bin gern eine Schlampe im Bett! Schlampe und Teufel im Bett, Engel im Alltag, kochen wie Mutter, Trinken wie Vater, beste Freundin für meinem Partner, alles Attribute die mich zur Persönlichkeit machen !!
Genau, es kommt immer darauf an in welchem Zusammenhang das Wort Schlampe gebraucht wird.
Bei einem GB kann es schon anregend wirken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.