Gang-Bang am 12.01.13 in Coburg

22. Dezember 2012
Gang-Bang am 12.01.13 in Coburg

Unsere nimmersatte Lady wünscht sich am Samstag Abend ab 20 Uhr mehrere spritzfreudige Herren für eine geile Besamungsparty in Coburg. Wenn du zwischen 25 und 45, normal gebaut, rasiert, kommunikativ und gepflegt bist, dann melde dich bitte bei uns! Wir suchen definitiv keine Männer, die an diesem Abend keine Zeit haben, kurz vorher absagen oder einfach nicht kommen!

22. Dezember 2012
Bild der Lady in Action...

So ähnlich stelle ich mir das auch am 12.01. vor!
Bild ist FSK18

25. Dezember 2012
Hallo

leider konnte ich euch nicht einschreiben((
würde gerne teilnehmen...
Freue mich auf ihre antwort....
LG kroka

11. Januar 2013
2-3 Herren suchen wir noch!

So, morgen Abend steigt die Party und 2-3 spritzfreudige Herren suchen wir noch! *zwinker*

Mehr zu Gang-Bang am 12.01.13 in Coburg

• Gang-Bang am 27.05.2012 in Coburg

Wir veranstalten am 27.05.2012 um 20 Uhr eine heiße Party mit der Lady keinEngel97 in einem Coburger Hotel. Hierzu suchen wir noch spritzfreudige, rasierte, gepflegte Männer zwischen 25 und 45!
  • GangBang Parties im A2 bei Magdeburg

Genehmigte Veranstalter-Präsentation < Modteam Gangbang Hier kommt er, der Vorstellungsbeitrag für unseren Club, das. ADVENTURE 2 - oder kurz A2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg. .
  • Gang/Bang Fantasy Dingolfing

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr Gang/Bang wir freuen uns auf sehr spritzfreudige Herrn, jeder wird kommen und nochmals…
  • Coburg Tattooconvention

Dieses Wochende ist in Coburg Tattooconvention wollten mal wissen haben noch keine erfahrung damit.
  • Gangbang am 2.11. in München

So nun ist es Zeit für unseren zweiten Gangbang. Am 02.11. wird er in einem Münchner Hotel stattfinden. Dafür suchen wir noch einige Männer. Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein, standhaft, gut gebaut und gepflegt sein. Intim solltest du rasiert sein.
  • Handschuhe aus Satin
    Handschuhe aus Satin, schwarz, sehr lang
    Handschuhe aus Satin, schwarz, sehr lang
    Preis: 8,90 EUR
  • Strümpfe schwarz
    Strümpfe  schwarz
    Strümpfe schwarz
    Preis: 9,90 EUR
  • Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - lila
    Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - lila
    Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - lila
    Preis: 44,90 EUR