GAng BAng HAnnover

Themenersteller
23. Mai 2011
GAng BAng HAnnover

Wir bekommen besuch und wollen unserer Freundin ein tolles erlebnis am Dienstag 24.05.2011 ab 13 bis 18 Uhr gönnen.

Wir werden also zusammen unser erstes Gang Bang starten.
Lokation wird die Bar Hemmungslos sein wir haben diese ab 13 uhr nur für uns.

Kosten für Miete und Getränke sind pro Kopf 50 Euro.
wir beide

23. Mai 2011

Das sieht aber nach sehr viel Spass aus .. !!!!

24. Mai 2011
Schade....

habs eben erst gelesen!
Das werd ich nicht hinbekommen, so schnell kriege ich heute nicht frei!
Teotzdem viel Spaß

24. Mai 2011

13-18 Uhr geniale zeit für die arbeiteten Gang Banger echt genial, wie soll man da teilnehmen können?

Themenersteller
24. Mai 2011
und abends

können die anderen nicht weil sie von zu hauise nicht weg kommen man kann es eben nicht allen recht machen

25. Mai 2011

Naja wenn man auf Famiilen Daddys steht, die Ihre Gattin beim Gang Bang betrügen anstatt in den Puff zu gehen, wo die eigentlich hingehören, dann ist die Zeit richtig gewählt. Hintergrund ist doch eher der bei diesen Tagesveranstaltungen, das mehr Männer kommen, die einfach mal nur kurz vorbei schauen, zahlen, abspritzen und wieder im Büro oder sonst wo verschwinden. Ein richtiger Gang Banger, der macht 2-3 Stunden voller Programm. Wenn ich und meine beiden Kollegen kommen, dann machen wir alles platt was ne Muschi hat auf so nem Gang Bang. Nur leider müssen wir halt tagsüber arbeiten und stehn nicht drauf mal eben für ein halbes Stündchen irgendwo einzufliegen, macht doch Null Laune

Themenersteller
26. Mai 2011
gut gewählt

Siehste und das ist das problem welche frau will platt gemacht werden. es soll spaß machen und kein kaputt machen sein.

Themenersteller
26. Mai 2011
danke die netten herren

Es wa rein schöner GB am dienstag und die herren alle echt nett und ausdauernt... mal sehen wie es heute am donnerstag sein wird...

26. Juni 2011
war spitze

Ich war dabei und die Herren waren nette denke ich mal. Man konnte sich mit diesen beiden wirklich tollen Frauen gut unterhalten und die spontane einlage dann mit einer art show war genial... eh nein geil.
Eine Art SM und Gang Bang wirklich klasse. Vor allem ging dann sofort die nächste Runde los die Frauen war schier unersättlich...

Mehr zu GAng BAng HAnnover

• Rituelle Gang Bangs

Gang Bangs und Orgien wurden schon bei den alten Kelten und Germanen praktiziert. Warum diese rituellen Gang Bangs nicht auch heute verwirklichen?
  • Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • "Mein erster Gang Bang"

Gang Bang fasziniert einige Leute. Wie sich der erste Sex mit Herrenüberschuss in einem nicht ganz alltäglichen Rahmen gestaltet, erfahrt ihr in unserem aktuellen Erlebnisbericht.
  • Gang Bang aus der Sicht eines Mannes

Beim Gang Bang hat eine Frau Sex mit mehreren Männern. Was reizt einen Mann daran, einer unter vielen zu sein? Erfahrt es in unserem Interview.
  • Gang Bang aus Sicht der Frau

Bei einem Gang Bang wird eine Frau von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt und befriedigt. Im Interview gibt eine Gang-Bang-Dame persönliche Einblicke.
  • The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (10.10.2014)

Die Party für alle, die Spaß an der Lust haben The Gang Bang Theory : Die ersten 3 Pärchen, die Punkt 20 Uhr vor der Tür stehen bekommen freien Eintritt :-) Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare, die den Herrenüberschuss lieben, soll dieser…
  • Gangbang Location Hannover

Ich haben eine Hammer Location hier in Hannover, die ich für Veranstaltungen aller Art zur Verfügung stellen kann. Sanitär, Dusche & Bad alles vorhanden. Gangbang Veranstaltungen, Fotoshoot, Filmshoots, Partys usw. Einfach Fragen.
  • Gangbang / Hannover Bar Hemmungslos

Gangbang / Hannover Wir veranstalten eine Private HÜ. . am 08.10.11 ab 22.00 Uhr in Hannover Bar Hemmungslos.
  • Gang-Bang im Sepaaré - Bad Nenndorf Hannover (01.11.2012)

Gang-Bang Party Sepaare GangBang aus Spaß an der Freude für alle Gang-Bang begeisterten. Sepaare-Gang-Bang im Rundbettzimmer & SM-Gang-Bang im SM-Raum ab 20:00 Uhr in frivoler Kneipenatmosphäre.
  • Gangbang mit Diana Deluxe Hannover

Genehmigte Veranstalter-Präsentation < Modteam Gangbang Hallo liebe Gangbang Freunde, jeden Samstag zwischen 14:00 und…
  • 2 cm Ø X-Tassie Cocomini Vibrator silber
    2 cm Ø X-Tassie Cocomini Vibrator silber
    Der Luxusvibrator für die moderne Frau von heute! Klein aber fein trifft hier wohl voll…
    Preis: 58,49 EUR
  • 4-4½ cm Ø - Dildo Hoodlum Axel flesh
    4-4½ cm Ø - Dildo Hoodlum Axel flesh
    Böse Jungs dürfen einfach alles! Vor allem aber dürfen Sie sich an Ihren Lustnerven…
    Preis: 21,49 EUR
  • Tickle Me Crazy
    Tickle Me Crazy
    Wasserdichter Minivibrator, der mit diskreter Optik, starker Vibration und weichem…
    Preis: 11,90 EUR