Königin der Nacht, 14.1.11, HÜ-Party in Berlin

Suche Ort und Mitspieler Geplant ist eine kostenfreie Party, bei der Du nur einen Beitrag zum Büffet in Naturalien…

Öffentlich
08. Dezember 2010
Königin der Nacht, 14.1.11, HÜ-Party in Berlin

Suche Ort und Mitspieler

Geplant ist eine kostenfreie Party, bei der Du nur einen Beitrag zum Büffet in Naturalien (Getränke, frisches Obst, kleine Knabbereien) leistest. Falls wir ein Hotelzimmer nehmen müssen, legen wir aber die Kosten um.

Ich möchte, dass Du im Gesicht und im Intimbereich frisch rasiert bist. Falls Du Raucher sein solltest, möchte ich dies weder riechen noch schmecken. Im Interesse aller Beteiligten wird nur Safer Sex praktiziert, anspritzen ist ggf. erlaubt.

Ich warte fast nackt, mit verbundenen Augen, nur mit einem Seidentuch bekleidet auf euch. Nun dürft ihr mich auf vielfältigste Arten berühren und meine Sinne in einen Rausch der Ekstase versetzten, wenn sich zwei Männer zu meinen Händen und zwei zu meinen Füßen begeben und beginnen, diese mit ihren Händen und Zungen zu liebkosen bis ihr euch nach einer gefühlten Ewigkeit von meinen Händen und Füßen löst, um an Kniekehlen und Ellbogeninnenseiten euer lustvolles Spiel fortzusetzen. Das Kerzenlicht erhellt die Szene, als ihr euch nun langsam zu Oberarmen und Oberschenkeln vortasten und auch diesen Regionen wonnevolle Empfindungen beschert. Das hinderliche "Kleidungsstück" wird nun nicht länger benötigt mich zu wärmen und wird entfernt, um all meine Pracht den lüsternen Blicken darzubieten. Forschende Finger und Zungen erkunden die noch unbekannten Gebiete und die mir geschenkte Lust wird vielfältig zurückgegeben....
Ich mag keinen Dirtytalk und bin auch nicht devot- rechne also damit, dass ich klare Ansagen, was und wie ich es möchte, machen könnte, mich aber vielleicht auch einfach komplett hingebe. Dafür mag ich aber umso mehr Doppelvaginal- allerdings nicht als „Pflichtprogrammpunkt“.
Im Anschluss an unser lustvolles Beisammensein können wir gemeinsam bei Smalltalk noch ein ein wenig Schmausen und die trocknen Kehlen befeuchten, ehe wir gegen Mitternacht den heimatlichen Gefilden entgegenstreben.
Ich freue mich sehr darauf!

Noch ein Hinweis: Nichterscheinen ohne rechtzeitige Absage (48 h vorher) führt zu einem Ehrenplatz auf nicht nur meiner Ignoreliste und schliesst somit jede weitere Möglichkeit eines Treffens aus *zwinker*

≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫
Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund!
≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≪ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫ ≫
08. Dezember 2010
P.S.

aufgrund einiger Nachfragen:
Paare sind nicht erwünscht, Solofrauen auch nicht *zwinker*
09. Dezember 2010
Im Januar

Guten Morgen Freyjalilith!

Deine Ankündigung lässt meine Phantasie galoppieren, selbst wenn es bis zum von Dir anvisierten Termin noch lange hin ist und dazwischen noch viele andere Veranstaltungen wie Weihnachten und Silvester liegen.

Falls Du mich auf Deiner Liste erwartungsvoller und genießender Herren akzeptierst freut mich dies sehr, und ich werde ganz bestimmt frisch rasiert bei Dir erscheinen.

Ich wünsche Dir zunächst einmal einen wunderschönen Tag und bis bald!
Christo
09. Dezember 2010
Gutes gelingen....

...wünschen wir dir liebe Freyja und das es ein unvergesslicher Abend wird *zwinker*

Grüsse
verd. Engel

P.S.: Oh... Fr. Engel gefesselt im Eck wäre durchaus ein Anreiz für eine Fahrt nach Bln *zwinker* *gg*
09. Dezember 2010
@verdorbeneEngel

Liebe Engel,

sagt mir nur wo und wann *zwinker*
Diese spezielle Fantasie teilen ja nicht allzu viele Menschen und nach langem erbaulichem virtuellen Kontakt mit euch freue ich mich sehr auf den realen!

Bis dahin wünsche ich euch viel Genuss bei euren "laufenden Projekten" *zwinker*

Mehr zu Königin der Nacht, 14.1.11, HÜ-Party in Berlin

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle