mein erster outdoor gangbang

Themenersteller
12. April 2010
mein erster outdoor gangbang

ich war so aufgeregt aber als wir mit den männer eine geraucht haben wurde ich schnell sehr schnell ganz ruhig und hammer geil *g* lach so und nun genießt die show
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

12. April 2010
hammer.....

echt hammer was ich da so sehe,,,:-)
cool das du das einfach durchgezogen hast *g* hut ab
ich hatte selber noch kein gang bang ,,,leider würde es auch mal gerne ausprobieren

hättest du lust *g* hehe

Themenersteller
12. April 2010
danke für die blumen

ich habe vergessen zu erwähnen dass ich das alles auch nur erleben darf weil mein schatzi mir das gönnt *g* es gibt bestimmt nicht viele männer die eine solche neigung bei ihrer frau mit genießen würden *g* ein traum eben *g*

12. April 2010
Wirklich super beitrag

vielleicht ist man beim nächstenmal dabei habt nämlich ein super profil und wohnt ja direkt um die ecke.

Gruß Paul.

12. April 2010
hammmer....

also ich glaube ich würde es meiner freundin auch gönnen,,denn es gibt meiner meinung icht geileres,als zu sehen wie meine freundin es von anderen besorgt bekommt.....das geilt einen schon selber auf.wie fand dein freund das???

Themenersteller
12. April 2010
nun ich der freund

finde das natürlich hammer geil .... sonst würden wir das ja nicht machen *g* es ist immer wieder geil dabei in ihre augen zu schauen

12. April 2010
frage...

dürfteich denn auch mal dabei sein???das ist eine ernst gemeinte frage,denn es reizt mich sehr bei euch...oder stellt ihr gewisse ansprüche....???

12. April 2010
Supaar

Für uns wohnt Ihr nicht gleich um die Ecke aber wir sind ebenfalls von Euren Fotos begeistert! Toll gemacht. Das war eindeutig ein toller Abend. Wir hatten solche auch schon. Chrissy hat nämlich auch das Glück, das ihr Mann (ich) auf sowas steht... Guckst Du unten.

Dürfen wir an dieser Stelle die Genemigung erfragen, Euer Abum von diesem Erlebnis zu sehen? Wir haben Euch auch freigeschaltet für unseren Parkplatzalbum.

oder stellt ihr gewisse ansprüche....???
*haumichwech* er26, das ist ja mal be geile Frage an ein Paar... Aus welchem Busch kommst Du denn gekrabbelt?
Bild ist FSK18

12. April 2010
Supaar23

Immer wieder geil euch zu erleben/sehen - Real oder auf Fotos - lasst doch noch mehr sehen.
LG
TheRock007

12. April 2010
mmhh..@supaar23

..super geil, wär ich auch gern dabei gewesen und hätte mich erleichtert !!!
LG *zwinker*

12. April 2010

eine hammergeile show....*spitze*

12. April 2010
ja,,,

ja,,aber wirklich *g* da hast du recht

12. April 2010
@ supaar 23

Du hast es getroffen,
auch ich glaube, daß nicht viele Männer ihrer Frau so viel Freiheit gewähren!
Da gehört viel Selbstbetwußtsein und Liebe zu dieser Frau dazu!
Euch beiden noch viel nette Erlebnisse
wünscht
Arni

12. April 2010
spitze

von solch einem erlebnis träumen wir auch mal.

lg

12. April 2010
Eine geile Braut,

das trifft gleich mehrfach zu !

Mehr zu mein erster outdoor gangbang

• Dreamgirl - Strapshemd 'A Little Bit Wild'
    Dreamgirl - Strapshemd 'A Little Bit Wild'
    Dreamgirl - Strapshemd 'A Little Bit Wild'
    Preis: 49,95 EUR
  • LivCo Corsetti - Batya Strumpfhose
    LivCo Corsetti - Batya Strumpfhose
    LivCo Corsetti - Batya Strumpfhose
    Preis: 11,90 EUR
  • Krankenschwestern Overknees Strümpfe Clinica weiß
    Krankenschwestern Overknees Strümpfe Clinica weiß
    Halterlose Nurse Stockings. Stylische weiße Krankenschwester Overknee Strümpfe mit weißen…
    Preis: 9,99 EUR