Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang in der schweiz

Profilbild
********oses
56 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang in der schweiz
Hallo
Wir sind eine bar die gerne ab und an mal einen gangbang organisieren möchten. Wir wollten uns mal erkundigen ob die nachfrage in der schweiz dafür besteht. Wir sind in feusisberg am zürichsee zuhause.
Lg brigitte vom rock n roses
******ech Paar
32 Beiträge
GB in der Schweiz
Gute Idee
Wir wären interessiert...
********6969 Mann
6 Beiträge
Wäre sehr schön
Wir hätten Interesse
**mA Mann
3.116 Beiträge
Gute Idee
Wäre gerne dabei
******_gr Paar
79 Beiträge
Interesse ist vorhanden, aber .......
Auch wir wären mit dabei, sofern die anwesenden Herren (und Damen) über ein gewissen Niveau verfügen. Bei unserem letzten Besuch (frivole Veranstaltung) haben wir keine Duschen gesehen. Wie sieht es damit aus. Ist bei einer GB-Veranstaltung unseres Erachtens schon Voraussetzung.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Auch wir hätten daran Interesse...
*******lic Mann
117 Beiträge
Ja gerne
Das wäre super, fehlt hier einfach irgendwie noch.
***zh Paar
85 Beiträge
Wenn Hygiene und Sicherheit stimmen gerne
Immer geil unter den oben beschriebenen Voraussetzungen.
*******9_ag Mann
6 Beiträge
2. Dom gesucht
Gesucht 2. Dom
Am 1.9 möchte ich mein sub einen 2. Dom zur Verfügung stellen......
Voraussetzungen:
1. Sub ist mollig. Musst mollig mögen
2. Unkostenbeitrag für raummiete

Zeit so ab 17 Uhr Region Urdorf.....

Auch ein paar in gleicher Konstellation (er Dom, sie Dev) können sich melden.

Bitte PN an mich.

S. Ares
******ena Paar
11 Beiträge
Nicht genug ...
Es wird schwierig hier genug Männer für GB zu finden. Wenn wir uns täuschen, dann sind wir auch gerne dabei.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Eher substantieller Herrenüberschuss als GangBang
Wir machen die Herrenüberschussparties bei uns in der Ostschweiz zweimal im Monat seit Jahren erfolgreich und - wenn etwas manchmal fehlt - dann sind es die potenten Kerle.
Wir haben manchmal über 30 Damen, oft auch ganz junge Frauen auf 80 bis 120 Herren pro Party und das ist eher Herrenüberschuss als GangBang. Und das, obwohl wir von den Herren auch an den HüPs die üblichen Eintrittspreis nehmen, sprich Fr. 58.- oder angemeldet Fr. 52.50.
Private Gangbang am 14.5.17
Hallo zusammen,
ich veranstalte am Sonntag, 14.05.2017 eine wilde und versaute Gangbang in Zürich.
Suche daher noch ein paar wilde und standfeste Männer, je mehr umso besser.
Bitte kontaktiert mich für Einzelheiten direkt.
Geile Grüsse.
ich würde sehr gerne
...kann dich aber nicht anschreiben...
Bitte melde dich bei mir...
LG
Tomo
Geiz ist nicht geil ......
*******ker Mann
30 Beiträge
@LadylikeZH
ciao
hast du was ähnliches in sicht zwischen 28.06. - 02.07.17.
lg

*********one_B Paar
559 Beiträge
Priv. Gangbang mit 2-3 Damen, Mo. 31.7 Basel
Hi Ihr potente Kerle da Draussen
2-3 private heisse Damen wollen es heute Abend 31.7 / Basel wissen. Organisieren spontan ne kleine geile Fickrunde. Plätze limitiert (5-6:1) . Alter bis max. 50 Jahre. Beginn 20.00 Uhr. Wenn Interesse bitte kurze Vorstellungsnachricht mit Bild, Name und Kontakt. Auf lediglich "gefällt/komplimente" reagieren wir nicht.
Freuen uns. Lg
*********one_B Paar
559 Beiträge
30.8 Hü Abend in Basel
30. August 2027

Priv. Gangbang mit 2-3 Damen, Do. 30.8 Basel

Hi Ihr potente Kerle da Draussen
2-3 private heisse Damen wollen es Donnerstag Abend 30.8 / Basel wissen. Organisieren spontan ne kleine geile Fickrunde. Plätze limitiert (5-6:1) . Alter bis max. 50 Jahre. Beginn 20.30 Uhr. Wenn Interesse bitte kurze Vorstellungsnachricht mit Bild, Name und Kontaktnummer. Auf lediglich "gefällt/komplimente" reagieren wir nicht.
Freuen uns. Lg
bisschen wenig los hier
bin jetzt grad bisschen enttäuscht !
ist den in der Schweiz wirklich gar nichts los in Sachen Gangbang ?
gibt es vielleicht interesse was auf die Beine zu stellen ?

Liebe Grüsse
Angebot
Würde meiner Freundin gerne mal ihren Wunsch erfüllen und sie als Schlampe anbieten für ne HÜ ohne Limit:) besteht die Interesse? Wenn ja ideen wo?
******ios Mann
6 Beiträge
Gangbang in der Schweiz
Hallo Leute,
es scheint dass das Thema ein wenig gestorben ist. Der letzte Beitrag vom Dezember 2018.
Wir sind in der Schweiz immerhin 8 Mio. , davon volljährige locker über 5 Mio.
Gibt es weiterhin interessierte?
Grüsse
Gregor
**mA Mann
3.116 Beiträge
Hallo Gregor - was sind eure Anforderungen? Ich bin nicht mehr der jüngste...
******ios Mann
6 Beiträge
Hi Tom,
ich habe mich da nur in meinem namen ausgesprochen.
Ich bin auch nicht der jüngste *g*
Ihr glaube aber nicht, dass da ein gangbaang ein marathon ist und man braucht sonderkräfte. Wenn schon, dann braucht es die Frau, wir Kerle sind in Überschuss:)
Was ich damit sagen wollte, wenn Du nicht gerade nach einer schweren Herzperation bist, dann schaffts Du es

Grüsse
Gregor
******ios Mann
6 Beiträge
Gangbang in der Schweiz - Organisation
Übrigens, falls es Mitglieder gibt, die über entsprechende Lokalität verfügen und Interesse dran hätten, ich kann den organisatorischen Part übernehmen.
Einfach bei mir melden
Grüsse
Gregor
**mA Mann
3.116 Beiträge
Danke Gregor. Das leuchtet ein und gibt mir eine Chance. Wenn ich die Häufigkeit reduziere, ist das einzelne Mal immer noch kraftvoll. Danke für den Aufsteller
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Location
Ich bin auch gerne dabei und hätte eine Location. Freue mich über gemeinsame Organisation und erfüllende Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.