Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Gangbang für Sie

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Erster Gangbang für Sie
Hallo,
Wer könnte uns für unsere Sie Ihren ersten Gangbang organisieren?
Im Umkreis von max. 1Std Fahrzeit.
Wir sind noch völlige Neulinge und würden uns deswegen gerne von einem erfahrenen Organisator behilflich sein. Eckpunkte der Veranstaltung werden dann mit ihm ausgemacht.
******_hh Paar
412 Beiträge
Am besten ihr Selber - alles andere wird eh nix
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Echt???
******ase Mann
124 Beiträge
Hallo
Hier Frank

ihr hattet schon mal ein GB?

ich organisiere seit 15j GB privat und in Hotelsuite.

meldet euch mal wenn es euch ernst damit ist.
******_hh Paar
412 Beiträge
siehst du lesen kann er auch nicht & wie man im Profil sieht nicht mal fehlerfrei schreiben

• völlige Neulinge heißt doch wohl "NEIN WIR HATTEN NOCH KEINEN GB"
• und in einer Stunde kommt ihr wohl kaum nach Kassel

frag mich wie solche Leute angeblich 15 Jahre Erfahrung haben - bedeutet wohl er hatte vor 15 Jahren mal nen 3er mit seiner Freundin und deren Ex-Freund
smpaar_hh
Man mag es ja belustigend,oder auch beleidigend finden,wenn sich gewisse Personen hier bei solchen Themen in den Vordergrund stellen wollen,indem sie andere runterziehen und quasi "öffentlich" als .....was auch immer bezeichnen. Sorry,aber genau diese Leute sollten erstmal vor der eigenen Türe,ihren Dreck wegfegen,bzw mal darüber nachdenken,dass nicht alle achso perfekt und (ein)-gebildet sind,wie eben diejenigen,welche sich derart profilieren müssen.
*zumthema*

*floet*

LG
@Owcouple82
hallo, schreibt mir ne Clubmail.
Sind ne eingespielte Herrenrunde (bis 15M. pro Date mögl.) und praktizieren das schon über ein Jahr bei mir in privater Wohnung.

Gruß, Frank
******ase Mann
124 Beiträge
Da kann ich mich nur Silberwolf_57 anschliessen.
Was bringt es hier zu schreiben, ausser Dumme Bemerkungen "smpaar_hh" passiert nichts.
Ach ja nur kurz dazu Rechtschreibung habt Ihr nicht wirklich erfunden den Ihr , Er , Ihnen , Du wir nämlich groß geschrieben . Was aber auch nicht wirklich von wichtigkeit ist.
Ein gewisser Umgangston und wenn jemand etwas sucht diesen auch zu helfen sollte denke ich im Vordergrund stehen

Also ich Organisiere GB schon sein 15 Jahren mit vielen GB´ler zusammen die mitlerweile aus ganz Deutschland zusammen kommen. Diese treffen sich in regelmässigen Abständen zu Finanzinteressenlosen GB´s.

Wünsche allen die es Interessiert und die sich Mühe geben sowas ohne Kommerziellen Hintergedanken zu organisieren wesendliche nettere Kommentare ......

Die wenigsten würden dann sowas wie Silberwolf_57 darauf schreiben daher Hut ab für diesen Text.

Gruss aus Kassel ( Frank)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.